BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Ex-General gibt Schwulen Mitschuld an Srebrenica.

Erstellt von DZEKO, 19.03.2010, 13:15 Uhr · 24 Antworten · 2.264 Aufrufe

Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schwule in der Armee....darauf können nur Gutmenschen kommen, die versuchen sich zu profilieren, indem sie zeigen wie tolerant sie doch sind. Bei soetwas kommt mir die Brühe hoch...
    Gutmensch benutzt du in letzter Zeit sehr Oft gegenüber Lopov.

Wikipedia

Häufiger benutzt die politische Rechte den Begriff, um den politischen Gegner zu diskreditieren: Indem sie „linke“ Ideale als „Gutmenschentum“ abwertet, unterstreicht sie den Anspruch, selbst realistisch und auf der Sachebene zu argumentieren, während den als Gutmenschen Bezeichneten damit Realitätsverlust, mangelndes Reflexionsvermögen, ein unrealistisch hoher moralischer Anspruch oder utopische Vorstellungen unterstellt werden.

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Gutmensch benutzt du in letzter Zeit sehr Oft gegenüber Lopov.

Wikipedia

Häufiger benutzt die politische Rechte den Begriff, um den politischen Gegner zu diskreditieren: Indem sie „linke“ Ideale als „Gutmenschentum“ abwertet, unterstreicht sie den Anspruch, selbst realistisch und auf der Sachebene zu argumentieren, während den als Gutmenschen Bezeichneten damit Realitätsverlust, mangelndes Reflexionsvermögen, ein unrealistisch hoher moralischer Anspruch oder utopische Vorstellungen unterstellt werden.

Wer hat gesagt, dass hier die Rede von Lopov ist du Spasti, ich beziehe mich generell auf diese "Toleranzfreaks" die realitätsferne Vorschläge machen

Absent
    Wer hat gesagt, dass hier die Rede von Lopov ist du Spasti, ich beziehe mich generell auf diese "Toleranzfreaks" die realitätsferne Vorschläge machen
    Ich hab nicht gesagt das du dich hier auf Lopov bezogen hast sondern das du ihn in letzter Zeit oft so nennst, also bitte wieso tust du auf Kommunistisch wenn du Rechst bist ?

Ich hab nicht gesagt das du dich hier auf Lopov bezogen hast sondern das du ihn in letzter Zeit oft so nennst, also bitte wieso tust du auf Kommunistisch wenn du Rechst bist ?
    Weil Wikipedia sagt, dass das Wort "Gutmensch" nur von Rechten benutzt wird bin ich rechts oder was

Die Wörter schwul und Armee in einem Satz zu lesen

Naja....

Was kommt als nächstes,

Hertha BSC steigt nur deshalb ab, weil Arne Friedrich schwul ist...

Totaler Nonsens...

bei den schwulen cetniks die dort gekommen sind kann ich mir vorstellen wieso sie nichts unternommen haben...^^

Baader
    Der Typ ist mir sympathisch.

Absent
    Weil Wikipedia sagt, dass das Wort "Gutmensch" nur von Rechten benutzt wird bin ich rechts oder was
    Das ist nicht der Grund weshalb du Recht bist , sonder nur ein kleines Indiz

Das ist nicht der Grund weshalb du Recht bist , sonder nur ein kleines Indiz
    Haha, du Furz willst mir erzählen ich sei Recht

Geh dich aufhängen du Opfer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte