BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Ex-Jogoslawen und Balkanesen in Deutschland!

Erstellt von Heros, 02.04.2005, 13:55 Uhr · 70 Antworten · 3.307 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Krajisnik

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.446
    Ich bin Serbe (Nationalität) habe aber die Kroatische Putovnica (Staatsbürgerschaft) also zähle ich zu den Kroaten.

    Aber ich habe auch die serbische Staatsbürgerschaft und die bosnische,weil ich in Bosnien geboren bin aber keinen Pass.

  2. #12
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Najed
    Schwer zu sagen. Etwa 500 000 Serben mit serb. Staatsbürgerschaft leben in D.
    Etwa 100 000 oder mehr haben die Deutsche.


    Schön wäre es wenn wenigstens einige davon wieder nach Serbien zurück kommen könnte.
    Also ich werde es versuchen.
    Es wurden alleine 250000 mit serbischer Staatsbürgerschaft von 1995-2003 eingebürgert.Da kann deine These mit 100000 nicht stimmen.Was ist mit den RS Serben die die bosnische Staatsbürgerschaft haben und die Krajina Serben die die kroatische haben?
    sie sind bosnier und kroaten allein schon vom völkerrecht her. keine serbische botschaft kann und darf ihnen helfen usw.

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    sie sind bosnier und kroaten allein schon vom völkerrecht her. keine serbische botschaft kann und darf ihnen helfen usw.
    Das ist doch scheiss egal,es geht hier darum wieviel Serben in Deutschland und die Serben mit bosnisch,kroatischen oder deutschen Pass sind nichts anderes als Serben.Siehe Krajisnik,er wird hier in Deutschland als Kroate gerechnet,ist es aber nicht.Damit passt die Zahl von 700000-800000 Serben in ganz D.

  4. #14
    Mare-Car
    Alaos nach Albanesis Liste leben in Deutschland insegsamt 1,054,700 Jugoslawen und setllen somit nach den Türken die zweit größte Bevölkerungsgruppe. Die mit Deutschem Pass nicht mitgezählt.


    8)

    Rufen wir eine Repübljik Jögüslävija aus? So wie es uns die Albaner vorgemacht haben??

    NUr scheisse das wir kein Wahlrecht besitzen...sonst könnten wir wirklich ne partei gründen Ungefähr so wie die Serben im US Senat.

    PS
    @ Parti oder jmd. anderes:
    Wie viele abgeordnetet im Senat sind Serben, also gehören zur Serbischen Liga. Und wie viele abgeordnete gibt es gesamt?

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Albanesi
    Auch in bezug auf die Republik
    Makedonien ist das Verhältnis hier auf den Kopf
    gestellt: Während die Albaner in Makedonien einen
    Viertel der Bevölkerung bilden, leben in der Schweiz
    über 40 000 in der Regel muslimische makedonische
    Albaner gegenüber vielleicht 8000 slawischen,
    christlichen Makedoniern. Der Makedonier in der
    Schweiz ist damit in der Regel ein Albaner.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Da siehst du Mazedonier zu sein ist nicht gleich Slawe (Mazedonier) zu sein in der Schweiz , Deutschland und anderswo!

    wie ich auch die makedonische Staatsbürgerschaft besitze aber albanischer Nationalität bin!
    aha,also sind die 250000 Albaner die unter Serbien/Montenegro angegeben sind auch gleich Serben weil sie den serbischen Pass haben und in der Ausländerstatistik als Serben gelten oder was?

    ps: Damit will ich sagen nur weil ihr ein mazedonischen Pass habt,macht es euch nicht zu Mazedonier.Ihr werdet nur als Mazedonier eingestuft weil ihr deren Pass und Staatsbürgerschaft habt genau so wie ich als Deutscher eingestuft werde mit mein deutschen Pass,es aber noch lange nicht bin :!:
    Auf der einen Seite sagst du wir sind auch Mazedonier ,wir haben deren Pass und auf der anderen Seite sagst du die Kosovo Albaner sind keine Serben ob wohl sie auch deren Pass haben.
    Wie gesagt es es leben 400000-500000 Albaner hier in Deutschland die als "Serben" , "Makedonier" usw wegen der Staatsbürgerschaft deklariert werden , außerdem sind unter den mit den serbischen Staatsbürgerschaften auch viele Sandzaks-Muslime , Ungarn , Romas schon allein 350000 Kosovo-Albaner zufinden!


    Außerdem hier im Aachen höre ich und sehe ich mehr von den Albaner als von euch Serben!

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    aha,also sind die 250000 Albaner die unter Serbien/Montenegro angegeben sind auch gleich Serben weil sie den serbischen Pass haben und in der Ausländerstatistik als Serben gelten oder was?

    ps: Damit will ich sagen nur weil ihr ein mazedonischen Pass habt,macht es euch nicht zu Mazedonier.Ihr werdet nur als Mazedonier eingestuft weil ihr deren Pass und Staatsbürgerschaft habt genau so wie ich als Deutscher eingestuft werde mit mein deutschen Pass,es aber noch lange nicht bin :!:
    Auf der einen Seite sagst du wir sind auch Mazedonier ,wir haben deren Pass und auf der anderen Seite sagst du die Kosovo Albaner sind keine Serben ob wohl sie auch deren Pass haben.
    Wenn Dummheit wehtuen würde ...............kannst du nicht genau lesen oder soll man das dir immer alles zeigen vorlesen , vergleichen und zwar immer das selbe und das zum tausendste mal!

    Das ist doch nicht mehr normal?!

    Du hast doch sowieso kein Hirn!

    LIES DOCH GENAU:

    Auch in bezug auf die Republik
    Makedonien ist das Verhältnis hier auf den Kopf
    gestellt: Während die Albaner in Makedonien einen
    Viertel der Bevölkerung bilden, leben in der Schweiz
    über 40 000 in der Regel muslimische makedonische
    Albaner
    gegenüber vielleicht 8000 slawischen,
    christlichen Makedoniern.
    Der Makedonier in der
    Schweiz ist damit in der Regel ein Albaner
    .

    ---------------------------------------------------------------------

    Wäre die Slawen die Mehrheit der Immigranten aus Makedonien hies es dann:Der Makedonier in der
    Schweiz ist damit in der Regel ein Slawe.


    Es gibt kein makedonisches volk , da die Slawen nicht die Nachfahren der antiken Makedonier sind , nämlich alle Bewohner dieser Region sind es egal welcher Konfession , Rasse und Sprache er vertritt selbst in den Medien , Presse, Zeitungen , Fernsehn, Radio zu hören , lesen und sehen!

    Es sind alle Makedonier doch unterscheiden sie sich von ihrer Herkunft , deshalb wird von slawischen , albanischen , türkischen , aromunischen usw Makedonier gesprochen!

    Die Slawomakedonier sind nicht die einzigen Makedonier , sie sind Stattsbürger Makedoniens wie jeder andere auch der dort lebt !









    aha,also sind die 250000 Albaner die unter Serbien/Montenegro angegeben sind auch gleich Serben weil sie den serbischen Pass haben und in der Ausländerstatistik als Serben gelten oder was?

    ps: Damit will ich sagen nur weil ihr ein mazedonischen Pass habt,macht es euch nicht zu Mazedonier.Ihr werdet nur als Mazedonier eingestuft weil ihr deren Pass und Staatsbürgerschaft habt genau so wie ich als Deutscher eingestuft werde mit mein deutschen Pass,es aber noch lange nicht bin :!:
    Auf der einen Seite sagst du wir sind auch Mazedonier ,wir haben deren Pass und auf der anderen Seite sagst du die Kosovo Albaner sind keine Serben ob wohl sie auch deren Pass haben.
    Keine Angst die albaner schämen sich nicht dafür , wie die Möchtegernmakedonier sich schämen Bulgaren zu sein!

    In der Schweiz habe ich erlebt das ihr Serben Angst und euch vor den anderen euch schämt , dort sagt ihr nämlich ihr wenn ihr die Albaner , Kroaten , Bosnier vor augen habt ihr wäret einer von denen !


    Kein Quatsch in der Schweiz habt ihr Serben Angst vor den Albaner!

  7. #17
    Avatar von Heros

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    110
    Danke für die Informationen Leute

    Aber ich finde nicht gut warum ihr euch jedesmal euch beleidigt und euch hasst ....mögt ihr das etwa?

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Heros
    Danke für die Informationen Leute

    Aber ich finde nicht gut warum ihr euch jedesmal euch beleidigt und euch hasst ....mögt ihr das etwa?
    Ach Heros,

    Ich weiß wirklich nicht, wie er manschmal so ein Müll schreibt , wie er immer ankommt z.B Die Albaner kommen ursprünglich aus Albanien somit haben sie sozusagen in Kosovo und Makedonien nicht zusuchen m obwohl sogar Schüler wissen das die Slawen die einzigen und wahren Immigranten und Einwanderer sind!

    Er phantasiert zuviel verstehst du?!

    Und es langweilt einen einfach mit seinen nationalen Gedanken!

    Er will doch nur nerven !

    Obwohl er sich doch selber damit nervt , da es ihm anregt und es nicht wahrhaben will das Sie nicht das Alleinrecht haben in Regionen wo seine Leute nur eine Minderheit sind !

    Kosovo ist zu 90 % von Albanern bewohnt , aber nur die 8% Serben die dort leben haben zu entscheiden , ziemlich paradox undemokratisch und unsinnig findest du nicht?

  9. #19
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    aha,also sind die 250000 Albaner die unter Serbien/Montenegro angegeben sind auch gleich Serben weil sie den serbischen Pass haben und in der Ausländerstatistik als Serben gelten oder was?

    ps: Damit will ich sagen nur weil ihr ein mazedonischen Pass habt,macht es euch nicht zu Mazedonier.Ihr werdet nur als Mazedonier eingestuft weil ihr deren Pass und Staatsbürgerschaft habt genau so wie ich als Deutscher eingestuft werde mit mein deutschen Pass,es aber noch lange nicht bin :!:
    Auf der einen Seite sagst du wir sind auch Mazedonier ,wir haben deren Pass und auf der anderen Seite sagst du die Kosovo Albaner sind keine Serben ob wohl sie auch deren Pass haben.
    Wenn Dummheit wehtuen würde ...............kannst du nicht genau lesen oder soll man das dir immer alles zeigen vorlesen , vergleichen und zwar immer das selbe und das zum tausendste mal!

    Das ist doch nicht mehr normal?!

    Du hast doch sowieso kein Hirn!

    LIES DOCH GENAU:

    Auch in bezug auf die Republik
    Makedonien ist das Verhältnis hier auf den Kopf
    gestellt: Während die Albaner in Makedonien einen
    Viertel der Bevölkerung bilden, leben in der Schweiz
    über 40 000 in der Regel muslimische makedonische
    Albaner
    gegenüber vielleicht 8000 slawischen,
    christlichen Makedoniern.
    Der Makedonier in der
    Schweiz ist damit in der Regel ein Albaner
    .

    ---------------------------------------------------------------------

    Wäre die Slawen die Mehrheit der Immigranten aus Makedonien hies es dann:Der Makedonier in der
    Schweiz ist damit in der Regel ein Slawe.


    Es gibt kein makedonisches volk , da die Slawen nicht die Nachfahren der antiken Makedonier sind , nämlich alle Bewohner dieser Region sind es egal welcher Konfession , Rasse und Sprache er vertritt selbst in den Medien , Presse, Zeitungen , Fernsehn, Radio zu hören , lesen und sehen!

    Es sind alle Makedonier doch unterscheiden sie sich von ihrer Herkunft , deshalb wird von slawischen , albanischen , türkischen , aromunischen usw Makedonier gesprochen!

    Die Slawomakedonier sind nicht die einzigen Makedonier , sie sind Stattsbürger Makedoniens wie jeder andere auch der dort lebt !









    aha,also sind die 250000 Albaner die unter Serbien/Montenegro angegeben sind auch gleich Serben weil sie den serbischen Pass haben und in der Ausländerstatistik als Serben gelten oder was?

    ps: Damit will ich sagen nur weil ihr ein mazedonischen Pass habt,macht es euch nicht zu Mazedonier.Ihr werdet nur als Mazedonier eingestuft weil ihr deren Pass und Staatsbürgerschaft habt genau so wie ich als Deutscher eingestuft werde mit mein deutschen Pass,es aber noch lange nicht bin :!:
    Auf der einen Seite sagst du wir sind auch Mazedonier ,wir haben deren Pass und auf der anderen Seite sagst du die Kosovo Albaner sind keine Serben ob wohl sie auch deren Pass haben.
    Keine Angst die albaner schämen sich nicht dafür , wie die Möchtegernmakedonier sich schämen Bulgaren zu sein!

    In der Schweiz habe ich erlebt das ihr Serben Angst und euch vor den anderen euch schämt , dort sagt ihr nämlich ihr wenn ihr die Albaner , Kroaten , Bosnier vor augen habt ihr wäret einer von denen !


    Kein Quatsch in der Schweiz habt ihr Serben Angst vor den Albaner!
    Falsch,da steht "makedonische Albaner."Bei den Mazedoniern steht "slawische Mazedonier".
    Bei den mazedoniern steht auch als letztes Mazedonier.Bei euch steht zu erst mazedonische und dann Albaner.Das heisst das ihr nur Albaner aus Mazedonien seit und nicht das ihr Mazedonier seit.
    Wenn das so gemeint wäre das ihr als Mazedonier gilt dann würde da stehen albanische Mazedonier wie slawische Mazedonier und nicht mazedonische Albaner :!:

    Ihr seit mehr oder weniger Ausländer in Mazedonien,nur laut Pass seitihr Mazedonier aber das wars auch schon.

  10. #20
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Albanesi
    Auch in bezug auf die Republik
    Makedonien ist das Verhältnis hier auf den Kopf
    gestellt: Während die Albaner in Makedonien einen
    Viertel der Bevölkerung bilden, leben in der Schweiz
    über 40 000 in der Regel muslimische makedonische
    Albaner gegenüber vielleicht 8000 slawischen,
    christlichen Makedoniern. Der Makedonier in der
    Schweiz ist damit in der Regel ein Albaner.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Da siehst du Mazedonier zu sein ist nicht gleich Slawe (Mazedonier) zu sein in der Schweiz , Deutschland und anderswo!

    wie ich auch die makedonische Staatsbürgerschaft besitze aber albanischer Nationalität bin!
    aha,also sind die 250000 Albaner die unter Serbien/Montenegro angegeben sind auch gleich Serben weil sie den serbischen Pass haben und in der Ausländerstatistik als Serben gelten oder was?

    ps: Damit will ich sagen nur weil ihr ein mazedonischen Pass habt,macht es euch nicht zu Mazedonier.Ihr werdet nur als Mazedonier eingestuft weil ihr deren Pass und Staatsbürgerschaft habt genau so wie ich als Deutscher eingestuft werde mit mein deutschen Pass,es aber noch lange nicht bin :!:
    Auf der einen Seite sagst du wir sind auch Mazedonier ,wir haben deren Pass und auf der anderen Seite sagst du die Kosovo Albaner sind keine Serben ob wohl sie auch deren Pass haben.
    Wie gesagt es es leben 400000-500000 Albaner hier in Deutschland die als "Serben" , "Makedonier" usw wegen der Staatsbürgerschaft deklariert werden , außerdem sind unter den mit den serbischen Staatsbürgerschaften auch viele Sandzaks-Muslime , Ungarn , Romas schon allein 350000 Kosovo-Albaner zufinden!


    Außerdem hier im Aachen höre ich und sehe ich mehr von den Albaner als von euch Serben!
    Das ist auch nur weil du keine Serben kennst ,logo.Ich kenne hier bei mir auch viel mehr Serben als Albaner.Das ist bei jedem so.
    Es leben nicht mehr als 400000 Albaner in Deutschland.250000 sind aus süd Serbien(SCG),ca 40000 aus Mazedonien und der rest ist eingebürgert.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 19:51
  3. Erkennungszeichen der Balkanesen
    Von Korgmaster88 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 18:05
  4. HEJ IHR BALKANESEN
    Von Prizrenac im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 16:01
  5. Gruß an Balkanesen
    Von Wikinger im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 16:16