Zitat Zitat von Klement

Deine Meinung ist uninteressant, und in der Fachwelt ist bekannt wer die ethnischen Makedonier sind. Scher dich zum teufel, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst...
Hörmal dieses Team haben es untersucht was genetisch die Aromunen waren und sind es sind sogar welche die nicht aus den Balkan sind !

Sie sind vor euch in Makedonien da gewesen, überall zu lesen !

Spar dir deine Möchtegernhistoriker die irgendwas labbern wie du es tust!

Und außerdem die Historiker besagen erst Sachen was auch genetisch untersucht wurde!

Tja Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser....

Wie kannst du behaupten das ihr Slawen Nachfahren der antiken Makedonier seid , wenn die Aromunen schon vor Euch Slawen auf dem Balkan waren , ach ja du weisst sie sprechen eine romanische Sprache also ebten sie schon in der römerzeit schon dort!

Und überhaupt ihr slawen seid erst später im 6.Jahundert auf dem Balkan eingewandert !