BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Ex-Jugoslawien in einem Zug (Doku-GER-2010)

Erstellt von Emir, 24.06.2010, 01:32 Uhr · 65 Antworten · 4.917 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von D.Style Beitrag anzeigen
    Wo finde ich bloß dieses bild in höherer auflösung?



    Fand nur das hier(857px × 620px):



    aber man kann kaum etwas erkennen oder lesen^^
    Scheisse mann ich habauch gesucht man findet nichts...
    ich hab nur herausgefunden von wem die Karte ist.
    Von dennen hier: FAMA International
    Glaube ich jedenfalls.

  2. #32
    Vukovarac
    Aber für all jene die dennoch mit dem Zug reisen wollen, bei uns in Österreich gibt es das ÖBB Sommerticket...ist aber nur für Leute bis 26.

    BB-Personenverkehr AG: Sommerticket

  3. #33
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Das Licht am Ende des Tunnels war ein entgegenkommender Zug.

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....und es gibt immer noch Menschen die verzweifelt am Bahnsteig auf den Nächsten warten.....
    da mach dir mal keine Sorgen. Der nächste Zug ist schon auf dem Weg, hast ja gesehen im Video

    PS: Metkovic, grüß die Kinder in MNE


  5. #35
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Ich habe auch diese Doku im Fernseher gesehen und muss sagen dass nicht viel dabei raus gekommen ist außer die Vorstellung einiger Menschen.
    Hätte mir gewünscht, dass etwas über die Entwicklung gezeigt wird.

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Während die "Jugoslawen" noch immer auf den Zug warten, zuck ich mit den Achseln, steig in mein Auto und fahr los.....
    Du hast wohl nicht zugehört, im Video hat der Erzähler klar und deutlich gesagt, dass sich die jungen Leute fragen, wie Sarajevo damals die olympischen Spiele veranstalten konnte und warum der Bahnhof so groß ist

    Ganz einfach, weil das alles noch aus Jugoslawien stammt, dass ein international angesehener Staat war, also dementsprechend, pass lieber auf, dass du dich mit dem Auto nicht verfährst

  7. #37
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Endlich wieder eine Doku...

  8. #38
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    da mach dir mal keine Sorgen. Der nächste Zug ist schon auf dem Weg, hast ja gesehen im Video

    PS: Metkovic, grüß die Kinder in MNE

    Sollte er tatsächlich schon auf dem Weg sein, wird sicher das passieren was mit dem ersten Zug passiert ist:



    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du hast wohl nicht zugehört, im Video hat der Erzähler klar und deutlich gesagt, dass sich die jungen Leute fragen, wie Sarajevo damals die olympischen Spiele veranstalten konnte und warum der Bahnhof so groß ist

    Ganz einfach, weil das alles noch aus Jugoslawien stammt, dass ein international angesehener Staat war, also dementsprechend, pass lieber auf, dass du dich mit dem Auto nicht verfährst
    Ich bin auf dem rechten Weg Kamerad, danke trotzdem.

  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sollte er tatsächlich schon auf dem Weg sein, wird sicher das passieren was mit dem ersten Zug passiert ist:





    Ich bin auf dem rechten Weg Kamerad, danke trotzdem.

  10. #40
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Nicht jetzt auch noch auf mich böse werden aber jetzt kommt noch eine super Ergänzung von mir



    ....und es gibt immer noch Menschen die verzweifelt am Bahnsteig auf den Nächsten warten.....
    ...die aber im Grunde besser dran sind, als etliche, welche sich gerade in einem Zug ohne Bremsen befinden

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien 2010
    Von graue eminenz im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:18
  2. Jugoslawien Fußballteam 2010
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 19:41
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Doku Jugoslawien 1918
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:43
  5. Bruderkrieg in jugoslawien doku
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 02:06