BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Ex-Jugoslawien in einem Zug (Doku-GER-2010)

Erstellt von Emir, 24.06.2010, 01:32 Uhr · 65 Antworten · 4.920 Aufrufe

  1. #61
    Prizren
    JAJA das alte Jugoslawien

  2. #62
    Posavac
    poslje tebeeeeeee nevjerujem nikommmmmmmmmmmmm

  3. #63

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Die Melodie, die ab und zu kommt ist von diesem Lied hier:



    Yugoslawien sieht sehr schön aus,
    sehr schade, dass des alles passiert ist..

  4. #64
    kenozoik
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Ich glaub wir hatten jetzt schon 4 "Neue-Zugstrecke-Beograd-Sarajevo" Threads

    aber weils so schön ist, ein paar jugo lieder


    ich kenn ein besseres lied auf diese melodie

  5. #65

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ich kenn ein besseres lied auf diese melodie
    Steck dir Jure und Boban in den Arsch du Verräter

    Was anderes als anderen Mächten in den Arsch kriechen können Balkannazis wie du nicht

  6. #66

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Steck dir Jure und Boban in den Arsch du Verräter

    Was anderes als anderen Mächten in den Arsch kriechen können Balkannazis wie du nicht
    Ich hab mal eine kurze Doku über Pavelić gesehen wie er bei Hitler vorsprechen durfte.
    So etwas von erniedrigend und peinlich seine Verbeugungen und das aufgesetzte lächeln das ich mich fremdgeschämt hab für diesen kleinen komplexebeladenen Pisser der damals in seiner Funktion sogar das kroatische Volk vertrat.
    Einfach nur PEINLICH


    Zur Doku, gut gemeinte Schönwetter Sendung von ARTE allerdings sind wirkliche YUgoslawen wesentlich seltener gesät als es bei so vielen Sendungen dieser Art den Anschein macht.

    Das es kaum YU Befürworter gibt heisst aber nicht das die Menschen sich wirklich anfeinden.
    In Serbien und Kroatien ist zwar der Neid und die Missgunst gross was den Nachbarstaat angeht aber die Menschen können trozdem ganz normal miteinender umgehen, ja sogar im Internet, wo es sich viel leichter Hasstriaden verbreiten lässt.

    Und BiH ist ja eigentlich nichts anderes als YU im kleinen, wie "gut" das funktioniert sieht man ja nun schon seit 2 Jahrzehnten.
    Alles dreht sich nur um Ethnien und nicht um den Staat und das Volk als solches.

    Alles in allem, gebt YU keine Chance solange die Mentalität von Missgunst und Neid dominiert wird sonst endet es wie es ständig endete, im Krieg.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien 2010
    Von graue eminenz im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:18
  2. Jugoslawien Fußballteam 2010
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 19:41
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Doku Jugoslawien 1918
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:43
  5. Bruderkrieg in jugoslawien doku
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 02:06