BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 227

Ex-Premier Racan: Kroatien muss alles tun, um Gotovina zu...

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 13.10.2004, 12:21 Uhr · 226 Antworten · 4.499 Aufrufe

Ich denke die Opposition weis wirklich nicht wo sich Gotovina aufhält.Vielleicht die HDZ und Premier Sanader?Ne Vermutung werden sie wohl haben.Spätestens 16.März wissen wir bescheid...

PS:Man beachte den Spruch:
    "Wenn aber Gotovina in Paraguay ist, ist klar, dass wir ihn nicht ausliefern können und die Hilfe anderer Staaten brauchen"... ACH...

Weisst du, aber uns sagt man dann immer wir wären nicht tolerant, wollten irgenwelche Völker auslöschen balblabla.....obwohl ich definitiv sagen kann das wir das toleranteste Volk auf dem Balkan sind. In meiner Stadt war neulich auch ein Neger, und keiner hat sich aufgeregt, geschaut haben die LEute natürlich, weil sie in Ihrem Leben noch keien gesehen haben, aber geglotzt hat keiner , nur kurz hingekuckt, und fertig. Auch die Chinesen werden nur angeschaut wie normale Menschen, nicht wie eine Attraktion. Wusstest du, das vor 1990 mehrere hundert Ausländer jedes jahr in Beograd studiert haben? aus Syrien, Indien.......................................!
    Pa studieren sollen sie in Zagreb oder Split ruhig, das stört doch keinen.
    Ich rede aber von Massen von Asylanten, wie es schon im MultiKulti Deutschland der Fall ist. Kroatien hat kein Platz für so einen Scheiß und fertig.
    Wir haben andere Probleme als uns um tausende von Bangladeschern zu kümmern

Ich denke auch nicht, dass die Serben es begrüßen würden wenn sie plötzlich Massen von Asylanten aus Dritte Welt Ländern aufnehmen müssten...
    Allgemein ist auf dem Balkan kein Platz für sowas

Ach wie armselig unsere Politiker doch geworden sind. Richtig erbärmlich

Mehr will ich dazu nicht mehr sagen...

Zitat Zitat von Veliki_Dzon

Sanader macht es genau richtig. Alles nur Taktik.....er würde nie Ante ausliefern.... Gib dem Affen Zucker

Zitat Zitat von Metkovic

Sanader macht es genau richtig. Alles nur Taktik.....er würde nie Ante ausliefern.... Gib dem Affen Zucker

Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt...

Mare-Car
    Asylanten gehen doch eh nur nach GB und Germany und Schweiz...was wollen die auch bei uns?

Ohne Auslieferung von Gotovina, wird es keine Verhandlungen über einen EU Beitritt mit Kroatien geben. Das ist der Punkt!

Asylanten gehen doch eh nur nach GB und Germany und Schweiz...was wollen die auch bei uns?
    Tony Blair hat letztes Jahr von der kroatischen Regierung verlangt ein Lager für Asylanten in Kroatien zu errichten, damit die welche von ihrer beschissenen britischen Insel zu uns schicken können...das wurde abgelehnt.
    Wenn wir jedoch beitreten wird man sowas in Zukunft schwer ablehnen können..

Tony Blair hat letztes Jahr von der kroatischen Regierung verlangt ein Lager für Asylanten in Kroatien zu errichten, damit die welche von ihrer beschissenen britischen Insel zu uns schicken können...das wurde abgelehnt.
    Wenn wir jedoch beitreten wird man sowas in Zukunft schwer ablehnen können..
    Stimmt zu 100%

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Weisst du, aber uns sagt man dann immer wir wären nicht tolerant, wollten irgenwelche Völker auslöschen balblabla.....obwohl ich definitiv sagen kann das wir das toleranteste Volk auf dem Balkan sind. In meiner Stadt war neulich auch ein Neger, und keiner hat sich aufgeregt, geschaut haben die LEute natürlich, weil sie in Ihrem Leben noch keien gesehen haben, aber geglotzt hat keiner , nur kurz hingekuckt, und fertig. Auch die Chinesen werden nur angeschaut wie normale Menschen, nicht wie eine Attraktion. Wusstest du, das vor 1990 mehrere hundert Ausländer jedes jahr in Beograd studiert haben? aus Syrien, Indien.......................................!
    ...das du deine Heimat verteidigst...ok.....das deine Heimat für dich das Schönste ist...ok.........aber Serbien als das toleranteste Volk darzustellen ist ein Witz.....Nationalismus,Radikalismus sind heute und ich betone heute, nicht 1995 gross in Mode.......Toleranz ja,..... aber Serbien über alles ......und das mit den ausländischen Studenten...die gibt es in jedem Land tausendfach...
    Aus Serbien wurde, während des Embargos wohlverstanden; niemand vertrieben, keine Kroaten (Nachbarn in Belgrad von mir), Moslems, Zigeuner noch Juden.
    Das ist eine Tatsache die nicht mal die deutschen wegreden können.
    So, und wie war das nun in Kroatien, Kosvo, Bosinen?

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte