BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 227

Ex-Premier Racan: Kroatien muss alles tun, um Gotovina zu...

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 13.10.2004, 12:21 Uhr · 226 Antworten · 4.495 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    [quote="lupo-de-mare"]
    Zitat Zitat von UJKO
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    Irrtum zu den Japanern! Die hatten genauso KZ, bei den Menschen Versuchen waren die noch schlimmer und wie sie Chinesen umbrachten.
    Tut mir leid, aber den Vergleich die Japaner wären "schlimmer" gewesen als die deutschen möcht ich so nicht zustimmen...
    quote]

    Beide waren wohl schlimm genug! In der Zwangs Prositution für ihre Soldaten, waren die Japaner ohne Zweifel viel schlimmer und auch bei den Menschen Versuchen. Wenn man nur die Toden nimmt, dann war das Nazi Regiem mit Sicherheit schlimmer.
    Die Japaner sehen einen Kriegseinsatz weniger als Zwangsprostitution als ein Europäer, dafür ist das japanische Selbstverständnis und das Nationalgefühl zu seinem Land zu kompliziert, damit möcht hier auch nicht mit anfangen!

    OK, wollen wir hier keine diskussion über Quantität oder "Qualität" der Morde im WWII reden. Es war ja schlimm genug. Wobei ich sagen muss: Wenn es um Grausamkeit geht, also um die tatsache "wie" die Menschen umgebracht wurden, wird oft vergessen was die USA (die Siegermacht, der Gechichtsschreiber - "winners write history") in Hiroshima und Nagasaki, aber auch in Hamburg und Dresden angerichtet haben...über Rechtfertigung dieser taten möcht ich aber auch nicht weiter Diskutieren. Überflüssig!

    Aber im Generellen weiss ich worauf du mit deiner ursprünglichen Aussage hinauswolltest. Ich wehre mich aber gegen eine Gleichstellung Japans und Deutschlands im WWII. Was das 3.Reich gemacht hat hat keinen und wird keinen Vergleich finden, in keinster weise. Das muss man als Deutscher so akzeptieren. Wer jedoch verucht andere Verbrechen im selben Satz auf das "Niveau" Deutschlands zu heben, der versucht meiner meinung nach die taten Deutschlands im WWII zu relativieren und zu verunglimpfen...

    Aber es ist das ewige Provokationsthema,...und sehr einfach anzuwenden, wie man an meinem Kommentar sieht...damit werdet ihr Deutschen noch verdammt lange Kämpfen müssen!

  2. #32
    FtheB
    Aber im Generellen weiss ich worauf du mit deiner ursprünglichen Aussage hinauswolltest. Ich wehre mich aber gegen eine Gleichstellung Japans und Deutschlands im WWII. Was das 3.Reich gemacht hat hat keinen und wird keinen Vergleich finden, in keinster weise. Das muss man als Deutscher so akzeptieren. Wer jedoch verucht andere Verbrechen im selben Satz auf das "Niveau" Deutschlands zu heben, der versucht meiner meinung nach die taten Deutschlands im WWII zu relativieren und zu verunglimpfen...
    Ich wehre mich gegen ein solches Geschwätz im Jahre 2004! 8)

  3. #33
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    papperlapp ... IHR könnt euch gegen NICHTS wehren.

    das, was ihr während des deutschen reiches unter hitler und konsorten begangen habt, wird euch ewig nachhängen und wird NIE vergessen werden.
    die heutige generation kann nichts dafür und das weiß wirklich jeder, aber die grausamkeiten der deutschen an anderen völkern während des deutschen reiches werden ein teil eurer geschichte bleiben bis in alle ewigkeiten.

  4. #34
    FtheB
    papperlapp ... IHR könnt euch gegen NICHTS wehren.
    Gerade Dein Muselvolk klatscht heute noch Beifall für den Holokaust! Komisch, gell!?

  5. #35
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von FtheB
    papperlapp ... IHR könnt euch gegen NICHTS wehren.
    Gerade Dein Muselvolk klatscht heute noch Beifall für den Holokaust! Komisch, gell!?
    erstens gibts kein muselvolk.

    zweitens tun das nur idioten.

    drittens ändert das absolut GAR NICHTS an dem, was ich vorhin gesagt habe !!! kein einziger moslem hat auch nur annähernd vergleichbares gemacht wie die deutschen im deutschen reich. KEIN volk hat so etwas gemacht.

  6. #36
    FtheB
    kein einziger moslem hat auch nur annähernd vergleichbares gemacht wie die deutschen im deutschen reich
    Och, ich wüsste da schon jemanden. Schon mal von einem gewissen Mohammed gehört, Muselmännchen? 8)

  7. #37
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Und die USA lassen foltern in vielen Lädern der Erde.

    Von Jordanien über Usbekistan bis Äygpten. Das wollen wir mal im jahre 2004 nicht vergessen und dann fangen wir gar nicht im Irak und Afghanistan an.

  8. #38

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von FtheB
    kein einziger moslem hat auch nur annähernd vergleichbares gemacht wie die deutschen im deutschen reich
    Och, ich wüsste da schon jemanden. Schon mal von einem gewissen Mohammed gehört, Muselmännchen? 8)
    oh, unser kleines Schweinchen entpuppt sich als Moslemhasser, oder er ist schlicht und einfach ein Amerikaner! Zweites wuerde eher zu seiner Bildung passen!

  9. #39
    FtheB
    oder er ist schlicht und einfach ein Amerikaner! Zweites wuerde eher zu seiner Bildung passen!
    Reicht ein MBA auch schon oder muss ich den Pass vorlegen? :P

  10. #40

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von FtheB
    oder er ist schlicht und einfach ein Amerikaner! Zweites wuerde eher zu seiner Bildung passen!
    Reicht ein MBA auch schon oder muss ich den Pass vorlegen? :P
    Oh wow, musst du jetzt mit deinem "Master" prahlen?! Wie mickrig! Genial! Leider ist es kein Diplom und international nicht anerkannt! Tschüss!

    Lächerlich, wie du durch die kürzel "Master of Business Administration" versuchst dich auf ein höheres Level zu heben....aber es ist eben NUR ein Master und nicht mehr...

    tut mir leid, aber versuch es mal wieder bei einer Geisteswissenschaft an einer international anerkannten Universität. Pseudowissenschafften wie BWL o.ä. zählen nicht, vor allem keine MBA auf FH's!

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien schützt Kriegsverbrecher Gotovina
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 15:12
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:31
  3. Ex-Premier Yilmaz muss vor Gericht
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 12:24