BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Ex Us Präsident im Staat den er mal hat bombadieren lassen.

Erstellt von Grasdackel, 22.05.2011, 13:38 Uhr · 104 Antworten · 3.843 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Aber er hat doch damals Serbien-Montenegro bombadieren lassen.
    Hab mal gehört dass man ihn dort mit Haftbefehl sucht.

    Die mutigen Malesoren werden schon sorgen, dass man ihm seine perfekte Frisur nicht krümmt.

  2. #92

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Die Serben mal wieder "Den staat den er mal bombadieren liess"

    1-2 Bomben, damit Serbien mit dem Genozid aufhört......und schon sieht man sich als Opfer....


    Ihr lernts nie oder...lol

  3. #93
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    @PlanC

    Du hirnlose Amöbe verharmlost gerade einen Krieg mit weit über 3000 toten Zivilisten!

    Bei den NATO-Angriffen hat es fast nur tote Zivilsten gegeben, Montenegriner, Serben, wie auch Albaner, lediglich um die 400 Soldaten der damaligen jugoslawischen Armee kamen ums Leben.

    Der Krieg hat mal rein gar nichts gebracht, ein striktes Embargo hätte genauso viel gebracht! Slobo hat nicht militärisch verloren, mit 13 kaputten Panzern, 400 toten Soldaten und ein paar kaputten Brücken verlierst du keinen Krieg. Slobo hatte wahrscheinlich Angst, dass die eigene Bevölkerung ihm aufs Dach steigt, wie sie es auch gemacht hat! Mit einem strikten Embargo hättest du das auch geschafft.

    Durch meine Family weiß ich das außer der Angst und der Umweltbelastung, durch brennende Fabriken, keine anderen Auswirkungen zu spüren waren. Die wirtschaftlichen Folgen waren aber radikal, die hätte man auch friedlich mit einem Embargo erreicht!

  4. #94
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Er will nur zeigen wer Boss ist8-)
    Haha wo auf dem Balkan? Er kann Schwänze lutschen diese Amis die...

  5. #95
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    allein mit der Aussage dass er froh ist in MAZEDONIEN zu sein disqulifiziert er sich doch schon.....wer diesen Vogel nach der Lewinsky-Geschichte noch ersnt nimmt,hat se eh nicht mehr alle,das ist euch aber shcon klar oder ?!

  6. #96
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Nein, so was würde vermutlich keiner wagen, aber ich denke, das wenn irgendwelche Leute vom Vasojevic-Clan die Regierung stellen würden, es nicht auszuschliessen wäre, dass Clinton während seines Aufenthaltes ein Unfall zustossen würde, welchen die Regierung "trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen" nicht verhindern wollte...äh konnte.


  7. #97
    Bendzavid
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    allein mit der Aussage dass er froh ist in MAZEDONIEN zu sein disqulifiziert er sich doch schon.....wer diesen Vogel nach der Lewinsky-Geschichte noch ersnt nimmt,hat se eh nicht mehr alle,das ist euch aber shcon klar oder ?!
    ja denn kein mann lässt sich einen lutschen, wie kann man einen danach noch ernst nehmen.

  8. #98
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    ja denn kein mann lässt sich einen lutschen, wie kann man einen danach noch ernst nehmen.

    DEPP !!..es geht darum dass er unter EID aussagte nie eine sexuelle Beziehung zu Lewinsky gepflegt zu haben..ein US Praesident in seiner Amtszeit sollte unter Eid nicht so ne Scheisse verzapfen...ach so, ja der Vogel wusste ja nicht dass Pimmel-lutschen eine Sexuelle Handlung ist....Samenraub ala Boris Becker

  9. #99
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Der beste USA- Präsident aller zeiten..
    God bless Clinton......
    Kennedy->Much better.

  10. #100

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ex-Präsident Clinton besucht erstmals Montenegro > Kleine Zeitung

    Muß er nicht damit rechnen dort verhaftet zu werden ?

    Es sind wohl zu wenig Bomben auf MNE gefallen,sonst wäre das Land nicht so dämlich.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 14:47
  2. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  3. Wir lassen nicht locker!!!
    Von VUC im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 17:13