BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Ex Us Präsident im Staat den er mal hat bombadieren lassen.

Erstellt von Grasdackel, 22.05.2011, 13:38 Uhr · 104 Antworten · 3.855 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    er war zu kriesgzeiten noch präsident also genießt er sowieso straffreiheit solange er keine kriegsverbrechen befehligt hat
    und auch wenn niemals würden sich montenegro oder serbien trauen clinton zu verhaften

    Echt? Dann kannst du doch sicherlich beantworten,warum er nach dem Krieg in Jugoslawien nicht aufgetaucht ist,wenn er doch nichts zu befürchten hatte?

  2. #102

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Overkill Beitrag anzeigen
    Serbien hat ganzklar selberschuld. Denkt in wirklichkeit das die nichts machen wenn da Kinder, Frauen und unschuldige Männer brutal ermordet werden?
    Die Europäer sind ein Witz dank die Amerikaner wurde der Krieg vorzeitig beendet sonst gäbe es bis noch heute den Konflikt.

    Ich wußte nicht,das UCK-ler Zivilisten waren....

  3. #103

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Quantenphysik Beitrag anzeigen
    Kennedy->Much better.
    so ein quatsch, er ist mit Hilfe der Mafia präsident geworden, un Frank Sinatra war sein wichtigster vermittler zwischen der Mafia und ihm, als er dann aber Präsident wurde machte er seinen Bruder zum justizminister, und er bekämpfte die Mafia mit harter hand, bis die dann zurück schlugen, und was passiert ist weißt du ja schon..

  4. #104

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    DEPP !!..es geht darum dass er unter EID aussagte nie eine sexuelle Beziehung zu Lewinsky gepflegt zu haben..ein US Praesident in seiner Amtszeit sollte unter Eid nicht so ne Scheisse verzapfen...ach so, ja der Vogel wusste ja nicht dass Pimmel-lutschen eine Sexuelle Handlung ist....Samenraub ala Boris Becker
    kollege trofazni warum so aggressiv? du tust ja so als hätte er massenmorde befohlen, ob wohl das nur ein kleiner fick war, mit einer geil gewordenen sekretärin.. schwamm drüber

  5. #105
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    kollege trofazni warum so aggressiv? du tust ja so als hätte er massenmorde befohlen, ob wohl das nur ein kleiner fick war, mit einer geil gewordenen sekretärin.. schwamm drüber

    Der kann sich einen nuckeln lassen von wem er will, als Politiker darf man unter Eid nicht luegen,da geht die glaubwuerdigkeit floeten...

    ach, weisst Du wer Uran Geschuetze auf "nicht-zivile-Ziele feuert" den kann man halt nicht so moegen....

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 14:47
  2. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  3. Wir lassen nicht locker!!!
    Von VUC im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 17:13