BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Ex Us Präsident im Staat den er mal hat bombadieren lassen.

Erstellt von Grasdackel, 22.05.2011, 13:38 Uhr · 104 Antworten · 3.845 Aufrufe

  1. #21
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Clinton war der beste US-Präsident ever!

    Die Cedos können sich nun gerne versammeln, BJ-Bill wird ihnen Schellen geben und sie zwingen einen auf Monica Lewinski zu machen.
    Ich fand George W. Bush besser.


  2. #22
    Gast829627
    da hat ne cracknutte mehr anstand.............

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Einer der besten, wenn nicht der beste Präsident denn die Amis je hatten. Innen - wie aussenpolitisch

  4. #24
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Beide waren kriegsgeil und machthaberisch...

  5. #25
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Einer der besten, wenn nicht der beste Präsident denn die Amis je hatten. Innen - wie aussenpolitisch


    ja ? was hat er den so tolles gemacht ausser krieg und mullahs zu finanzieren unteranderem bin laden.......oder meinst du das innen??

  6. #26
    Grasdackel
    Ich finde es auch schade dass Hillary nicht Präsidentin geworden ist.
    Bill hätte eine erstklassige First Lady abgegeben.

  7. #27
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Hab ich was verpasst? Dacht nur in Serbien wurd rumgebombt.

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja ? was hat er den so tolles gemacht ausser krieg und mullahs zu finanzieren unteranderem bin laden.......oder meinst du das innen??
    Schau dir die finanzielle Situation der Amis unter Clinton an und nicht zu vergessen das er dach seinem Ultimatum auch die Flieger über dem Balkan in die Luft geschickt hat und nicht wie die Europär ein Ultimatum nach dem anderen gestellt und wenn´s abgelaufen war wurde eben wieder eins gestellt.

  9. #29
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schau dir die finanzielle Situation der Amis unter Clinton an und nicht zu vergessen das er dach seinem Ultimatum auch die Flieger über dem Balkan in die Luft geschickt hat und nicht wie die Europär ein Ultimatum nach dem anderen gestellt und wenn´s abgelaufen war wurde eben wieder eins gestellt.

    Bill Clintons eiliger Krieg

    Mit den überraschenden Luftangriffen auf Ziele in Afghanistan und im Sudan versucht der angeschlagene Präsident, sich den Weg aus der Affäre Monica Lewinsky freizuschießen. Dafür beschwört er die Gefahr einer Konfrontation mit der islamischen Welt herauf.



    Dahin waren seine moralische Autorität und seine Glaubwürdigkeit, auf dem Spiel stand die Handlungsfähigkeit des mächtigsten Mannes der Welt, des Chefs der letzten Supermacht.
    Das war der Moment, in dem Bill Clinton den Befehl zum Feuern erteilte. Um 13.30 Uhr Washingtoner Zeit starteten 75 bis 80 Marschflugkörper von sieben amerikanischen Kriegsschiffen. Der Auftrag des Oberbefehlshabers lautete: die Vernichtung islamistischer Ausbildungslager in Afghanistan, die Zerstörung einer pharmazeutischen Fabrik im Sudan, die angeblich Grundstoffe für die Produktion von Nervengas herstellte - und die Rettung von Clintons Präsidentschaft.
    Man habe über Erkenntnisse verfügt, daß sich militante islamistische Anführer in Afghanistan zur Lagebesprechung treffen wollten; neue Angriffe auf Amerikaner seien binnen Tagen zu erwarten gewesen, begründete Clinton die Notwendigkeit zum raschen Handeln.
    DER SPIEGEL 35/1998 - Bill Clintons eiliger Krieg



    deine helden sagen viel über dich aus fettwanz.....

  10. #30
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schau dir die finanzielle Situation der Amis unter Clinton an und nicht zu vergessen das er dach seinem Ultimatum auch die Flieger über dem Balkan in die Luft geschickt hat und nicht wie die Europär ein Ultimatum nach dem anderen gestellt und wenn´s abgelaufen war wurde eben wieder eins gestellt.
    Haste da mal paar Zahlen zu ?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 14:47
  2. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  3. Wir lassen nicht locker!!!
    Von VUC im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 17:13