BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Ex Us Präsident im Staat den er mal hat bombadieren lassen.

Erstellt von Grasdackel, 22.05.2011, 13:38 Uhr · 104 Antworten · 3.852 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Den Krieg in BiH hat die US Diplomatie erst richtig ausgelöst. Alija Izetbegovic war schon bereit einer Teilung zuzustimmen die etwa so ausgesehen hätte wie heute, als er plötzlich zu einer geheimen Unterredung eingeladen wurde bei der ihm die Amerikaner in Aussicht gestellt haben dass er ganz BiH haben kann.
    Das hat ganz viel mit Rivalität zwischen den USA und Europa zu tun. Die Amerikaner wollten unbedingt als diejenigen dastehen die am Ende den Frieden bringen und zeigen dass Europa nicht ohne sie kann.
    Podgorica wurde doch auch bombadier oder irre ich mich ?

  2. #42

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    201
    Er ist ein guter Mann

  3. #43
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Podgorica wurde doch auch bombadier oder irre ich mich ?
    Nur kurz. Djukanovic hat dann ausgehandelt dass es aufhört.

    Die Angriffe auf Infrastruktur (=zivile Ziele) wie sie in Serbien stattfanden gab es bei uns nicht.

  4. #44
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Nur kurz. Djukanovic hat dann ausgehandelt dass es aufhört.

    Die Angriffe auf Infrastruktur (=zivile Ziele) wie sie in Serbien stattfanden gab es bei uns nicht.

    Die Brücke von Podgorica die wurde doch stark in Mitleidenschaft gezogen ? Ich weiß, was Milo ausgehandelt hat. Das Hochheitsrecht Amerikas über MNE und viele weitere kleine Details.

  5. #45
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die Brücke von Podgorica die wurde doch stark in Mitleidenschaft gezogen ?
    Tja, das kann man so auslegen als ob man verhindern will dass Panzer über die Brücke rollen...

  6. #46
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Tja, das kann man so auslegen als ob man verhindern will dass Panzer über die Brücke rollen...
    Willkühr...

    Ich müsste dir mal was über Milo erzählen, denn ich hatte die Tage das Privileg mit paar seiner Sicherheitsmänner zu sprechen und die Infos ...oh man...ich weiß nicht ob ich das rechtlich posten darf.

  7. #47

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Dobrodosli....


  8. #48

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    201
    Serbien hat ganzklar selberschuld. Denkt in wirklichkeit das die nichts machen wenn da Kinder, Frauen und unschuldige Männer brutal ermordet werden?
    Die Europäer sind ein Witz dank die Amerikaner wurde der Krieg vorzeitig beendet sonst gäbe es bis noch heute den Konflikt.

  9. #49
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Willkühr...

    Ich müsste dir mal was über Milo erzählen, denn ich hatte die Tage das Privileg mit paar seiner Sicherheitsmänner zu sprechen und die Infos ...oh man...ich weiß nicht ob ich das rechtlich posten darf.
    Kannst mich ja per p. m. informieren, ich sag's dir dann. ^^

  10. #50

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    der beste amerikaner

    hat uns als einzigster geholfen

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 14:47
  2. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  3. Wir lassen nicht locker!!!
    Von VUC im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 17:13