BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Ex Us Präsident im Staat den er mal hat bombadieren lassen.

Erstellt von Grasdackel, 22.05.2011, 13:38 Uhr · 104 Antworten · 3.840 Aufrufe

chimpovic
    an alle die rumheulen:

chimpovic
    die serbische Rehierung war ganz klar selber Schuld.
    Wenn man 2 Staaten angreift die nichts haben und dann noch ihre Bevölerung versucht auszurotten, ein paar Jahre später dann wieder ein autonomes Gebier angreift und dort die Bevölerung auch schlachtet, was erwartet man denn da noch? Dass einem alle mit offenen Armeen und Rosen empfangen.
    ich bitte euch....
    Dass aber gerade die USA versucht Serbien zu stoppen, finde ich ein wenig ungewöhnlich.

MaxMNE
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    die serbische Rehierung war ganz klar selber Schuld.
    Wenn man 2 Staaten angreift die nichts haben und dann noch ihre Bevölerung versucht auszurotten, ein paar Jahre später dann wieder ein autonomes Gebier angreift und dort die Bevölerung auch schlachtet, was erwartet man denn da noch? Dass einem alle mit offenen Armeen und Rosen empfangen.
    ich bitte euch....
    Dass aber gerade die USA versucht Serbien zu stoppen, finde ich ein wenig ungewöhnlich.
    Das ist weil deine Matrix Realität in der Ihr immer nur Opfer seid und die Serben (und in geringerem Maße Kroaten) die Bösen sind letzten Endes keinen Sinn ergibt.

chimpovic
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Das ist weil deine Matrix Realität in der Ihr immer nur Opfer seid und die Serben (und in geringerem Maße Kroaten) die Bösen sind letzten Endes keinen Sinn ergibt.
    ja klar.
    Wir haben ja noch vor Kriegsbeginn überall KZ's gebaut und dann angefangen völlig verblendet Leute zu ermorden.
    Die Serben haben gaaaaaaaaaaaaaaaaar nix mit dem zu tun.

1. Mir ist bewusst, dass Amerika andere Ziele hatte.
    2. Jeder weiss, wer mehr Gräueltaten angestellt hat um angeblich "die Serben im Land zu verteidigen".
    (Vor was denn bitte? Von den Al Mudzahedin? Ich bitt euch, hätte der Krieg gar nicht stattgefunden, wären die nicht nach Bosnien gekommen)
    3. Ich merke in letzter Zeit, dass immer mehr Serben in eine Opferrolle fallen. Leider ist mir nicht bewusst weshalb sie Opfer sind. Darum kann ich dies gar nicht nachvollziehen.

MaxMNE
    Du mußt die Matrix Brille abnehmen, dann siehst du dass niemand in den Kriegen mehr vertrieben wurde als Serben. Dass Serben häufig zuerst von anderen beschossen wurden und die Medien erst aktiv wurden als sie zurückschossen. Dass wahrscheinlich nicht weniger Serbinnen vergewaltigt wurden als Frauen anderer Nationen. Dass man selbst hier mit Zwang verhindern will dass jemand sagt Srebrenica wäre eine große Lüge und statt 8000 wahrscheinlich ein paar Hundert erschossen wurden (nachdem euer heiliger Clinton die Serben nicht (mehr) gehindert hat in Srebrenica einzudringen).
    Brille abnehmen!

Hurensohn.

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    ja klar.
    Wir haben ja noch vor Kriegsbeginn überall KZ's gebaut und dann angefangen völlig verblendet Leute zu ermorden.
    Die Serben haben gaaaaaaaaaaaaaaaaar nix mit dem zu tun.

1. Mir ist bewusst, dass Amerika andere Ziele hatte.
    2. Jeder weiss, wer mehr Gräueltaten angestellt hat um angeblich "die Serben im Land zu verteidigen".
    (Vor was denn bitte? Von den Al Mudzahedin? Ich bitt euch, hätte der Krieg gar nicht stattgefunden, wären die nicht nach Bosnien gekommen)
    3. Ich merke in letzter Zeit, dass immer mehr Serben in eine Opferrolle fallen. Leider ist mir nicht bewusst weshalb sie Opfer sind. Darum kann ich dies gar nicht nachvollziehen.
    Mali, smiri se i slušaj...

Kingovic
    Bill Clinton u Budvi: Drago mi je što sam u Makedoniji

SEEbiz.eu / Bill Clinton u Budvi: Drago mi je ?to sam u Makedoniji

lächerlich diese Bill-Fans

Gast829627
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Dein Milo hat er gefickt......

Vergessen!!!

wie den ?? erzähl mal.......

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte