BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

EX-Yu Staaten einigen sich und verkaufen Apartment in New York

Erstellt von Гуштер, 23.09.2011, 23:07 Uhr · 29 Antworten · 2.033 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Erstens diese geniale "Verwaltung" (die Staubschicht ist dicker als der Beton darunter) + dass Serbien damalige Politiker SFRJ kaputtmachten. Eigentlich hat deren Regierung gar niks verdient...
    Hast recht, aber juristisch sitzen sie am längeren Hebel als die anderen Republiken, da sich die anderen abgespaltet haben und nicht Serbien.

    Ist leider so, aber wen man bedenkt das man die Bude damals für 75'000€ gekauft hat ist es besser als nichts.

  2. #12
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Serbien kriegt 40%.... Gerechte Aufteilung gibt's wohl nicht mehr.

    jetzt mach mal halb lang.
    kroatien bekommt bestimmt 50% und die restlichen 10% müssen sich die anderen teilen.
    alles wird gut

  3. #13
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Hoffentlich wird Kosovo auch was davon verlangen dann kann ich mich gleich über zwei Sachen totlachen, wenn ihr versteht

  4. #14
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird Kosovo auch was davon verlangen dann kann ich mich gleich über zwei Sachen totlachen, wenn ihr versteht

    geht nicht.
    den kosovo anteil ist im serbien anteil mit enthalten.
    schon vergessen?
    kosovo je srbija

  5. #15
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hast recht, aber juristisch sitzen sie am längeren Hebel als die anderen Republiken, da sich die anderen abgespaltet haben und nicht Serbien.

    Ist leider so, aber wen man bedenkt das man die Bude damals für 75'000€ gekauft hat ist es besser als nichts.
    Mehr gibts da nicht zu sagen, was die Verteilung des Geldes angeht. Vom Prinzip her müsste Serbien alles bekommen, was die Juristik angeht aber mir ist das irgendwie egal.

  6. #16
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    hm..
    wieviel bekommt die RS?

  7. #17
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm..
    wieviel bekommt die RS?
    50% vom BiH Anteil

  8. #18
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm..
    wieviel bekommt die RS?
    Kriegen bisschen Geld für paar gemischte Tüten.

  9. #19
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Serbien hätte noch mehr bekommen müssen

  10. #20
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.925
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Serbien hätte noch mehr bekommen müssen
    ....sve do milvokija

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  2. Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 13:49
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:22
  4. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:56