BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Exorbitante Selbstmordrate unter den Soldaten der "Verliererarmee" Arbih

Erstellt von mannheimer, 13.09.2009, 12:01 Uhr · 52 Antworten · 2.336 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hör auf mit diesem Müll.
    Was können die Serben dafür, die in den Krieg ziehen mussten? Sind das auch Cetniks, oder was?

Außerdem waren die VRSK und die VRS zwei verschiedene Armeen, die kaum kooperierten. (vllt nur bei der Aktion Korridor? keine Ahnung)
    Von wegen nur bei der Aktion Koridor...

Schon was von Arkan gehört, Spasst?

Und die Deutschen die in der Wehrmacht gedient hatten waren ja auch Nazis und werden Ex-Nazis genannt, auch wenn viele davon keine nationalsozialistische Ideologie hatten oder gar gezwungen wurden. Wo ist also das Problem? Fühlst du dich von diesem Wort provoziert? Willst du dass dieses Wort nur noch für ganz spezielle Serben benutzt wird? Für die Super-Sayajins unter den Serben?

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Von wegen nur bei der Aktion Koridor...

Schon was von Arkan gehört, Spasst?

Und die Deutschen die in der Wehrmacht gedient hatten waren ja auch Nazis und werden Ex-Nazis genannt, auch wenn viele davon keine nationalsozialistische Ideologie hatten oder gar gezwungen wurden. Wo ist also das Problem? Fühlst du dich von diesem Wort provoziert? Willst du dass dieses Wort nur noch für ganz spezielle Serben benutzt wird? Für die Super-Sayajins unter den Serben?
    Siehst du...
    Seit wann waren Arkan und seine Tigrovi Teil einer offiziellen Armee, du Flasche?
    Das waren paramilitärische Gruppierungen, die zwar mitgekämpft haben, aber nicht zur Armee an sich gehörten.
    Du hast ja ne Ahnung.
    Ja, ich fühle mich von Cetnik provoziert, weil ihr Bosniaken damit etwas Schreckliches, Abstoßendes assoziiert, wenn du also die Armee der bosnischen Serben so bezeichnest, dann bezeichnest du auch das ganze Volk dort so.

PS: Kannst dich ja mal über "richtige" Cetniks im Krieg informieren.

PPS: Wie würde es dir gefallen, wenn ich immer nur von Balijaarmee sprechen würde?

Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ihr seid so dumm im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer.
    Das solltet ihr mal begreifen.
    und warum wart ihr dann in den 90-ern so kriegsgeil??

Lopov
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hier im forum gibts mehrere berichte die beschreiben wie serbische veteranen im arsch sind.... der threadersteller sollte sich lieber um seine leute kümmern und darauf achten das sie die entsprechenden psychopharmaka und psychologische betreuung bekommen
    Warum sollte man sich noch um diesen Abschaum kümmern? Sollen sie doch leiden, verdient haben sie es allemal.

Siehst du...
    Seit wann waren Arkan und seine Tigrovi Teil einer offiziellen Armee, du Flasche?
    Das waren paramilitärische Gruppierungen, die zwar mitgekämpft haben, aber nicht zur Armee an sich gehörten.
    Aber - und das ist das Dilemma von all euch serbischen Mitläufern und Relativierern - es hat auch kaum jemand in Serbien sich gegen diese Verbrecher gestemmt. Ganz im Gegenteil. Man hat sie die dreckige Arbeit machen lassen, damit man selbst sich danach weniger verantwortlich fühlen konnte.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Trägt deine Freundin auch schon Kopftuch damit sie in der Federacija von den Wehabijas nicht malträtiert wird ?
    hahahaha was für vorstellungen du hast von der fbih xD wir sind nich afghanistan du trottel

PS:
    wenn es soweit kommen würde das diese menschen meine freundin anmachen würden weil sie kein kopftuch trägt, dann gäbe es krieg

Baader
    Siehst du...
    Du hast ja ne Ahnung.

Ja, ich fühle mich von Cetnik provoziert, weil ihr Bosniaken damit etwas Schreckliches, Abstoßendes assoziiert, wenn du also die Armee der bosnischen Serben so bezeichnest, dann bezeichnest du auch das ganze Volk dort so.

PPS: Wie würde es dir gefallen, wenn ich immer nur von Balijaarmee sprechen würde?
    Die Mudschahedin aus dem islamischen Ländern waren auch nie Teil der offiziellen Armee BiH.

PWND!

Siehst du...
    Du hast ja ne Ahnung.

ahso... jetzt willst du uns weißmachen die serbische armee hat sich heroisch unter achtung der genfer konventionen gegen die angreifer verteidigt, und die ganzen massaker, vergewaltigungen und plünderungen wurden von solchen paramilitärs wie arkan verübt.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und warum wart ihr dann in den 90-ern so kriegsgeil??
    Ihr?
    Also ich für meinen Teil habe in den 90-ern reden und gehen gelernt. Ob ich kriegsgeil war, weiss ich gar nicht mehr so genau.
    Ich weiss dass ich wie alle anderen serbischen Kinder mit 4 Jahren in Cetnik-Lager gebracht wurde wo ich gelernt habe mit Waffen umzugehen und wie man Mord begehnt. Aber irgendwie sind die Erinnerungen nur noch waage.

Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ihr?
    Also ich für meinen Teil habe in den 90-ern reden und gehen gelernt. Ob ich kriegsgeil war, weiss ich gar nicht mehr so genau.
    Ich weiss dass ich wie alle anderen serbischen Kinder mit 4 Jahren in Cetnik-Lager gebracht wurde wo ich gelernt habe mit Waffen umzugehen und wie man Mord begehnt. Aber irgendwie sind die Erinnerungen nur noch waage.
    echt komisch... da scheine wohl marsmenschen vukovar verwüstet zu haben

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte