BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Exorbitante Selbstmordrate unter den Soldaten der "Verliererarmee" Arbih

Erstellt von mannheimer, 13.09.2009, 12:01 Uhr · 52 Antworten · 2.328 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Verliererarmee.... auf den Punkt getroffen !

  2. #32
    Baader
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ihr?
    Also ich für meinen Teil habe in den 90-ern reden und gehen gelernt. Ob ich kriegsgeil war, weiss ich gar nicht mehr so genau.
    Ich weiss dass ich wie alle anderen serbischen Kinder mit 4 Jahren in Cetnik-Lager gebracht wurde wo ich gelernt habe mit Waffen umzugehen und wie man Mord begehnt. Aber irgendwie sind die Erinnerungen nur noch waage.
    Die strategischen Vergewaltigungen nicht zu vergessen. Sowas muss erlernt sein.

  3. #33
    Baader
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Verliererarmee.... auf den Punkt getroffen !
    Sagt jemand der seine Glaubwürdigkeit in seiner Signatur getötet hat.

    Kosovo ist nicht serbisch.

    Ab 2011 werde sogar ich dafür sorgen.

  4. #34
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die strategischen Vergewaltigungen nicht zu vergessen. Sowas muss erlernt sein.
    Warst du auch bei uns im Camp?
    Du hast aber Ahnung.

  5. #35

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Aber - und das ist das Dilemma von all euch serbischen Mitläufern und Relativierern - es hat auch kaum jemand in Serbien sich gegen diese Verbrecher gestemmt. Ganz im Gegenteil. Man hat sie die dreckige Arbeit machen lassen, damit man selbst sich danach weniger verantwortlich fühlen konnte.
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die Mudschahedin aus dem islamischen Ländern waren auch nie Teil der offiziellen Armee BiH.

    PWND!
    Ich weiß nicht, ob sie als regulärer Teil der ArBiH gekämpft haben, oder nur als Paramilitärs.

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ahso... jetzt willst du uns weißmachen die serbische armee hat sich heroisch unter achtung der genfer konventionen gegen die angreifer verteidigt, und die ganzen massaker, vergewaltigungen und plünderungen wurden von solchen paramilitärs wie arkan verübt.
    1) Gab es mehrere serbische Armeen.
    2) Es kamen auch bei der VRS und VRSK Verbrechen vor, natürlich.

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Vojska Republike Srpske Krajine =! Vojska Republike Srpske
    Was soll uns dieser Geistesblitz sagen?

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was soll uns dieser Geistesblitz sagen?
    Das Bild ist von der Oluja, die Oluja fand in Kroatien statt. Nicht Bosnien, nicht VRS.

  8. #38
    Baader
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das Bild ist von der Oluja, die Oluja fand in Kroatien statt. Nicht Bosnien, nicht VRS.
    Die Oluja fand auch in Bosnien statt.

  9. #39
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das Bild ist von der Oluja, die Oluja fand in Kroatien statt. Nicht Bosnien, nicht VRS.
    Die Oluja fand sehr wohl auch in großen Teilen Bosniens statt! Selbst die Hauptstadt der heutigen Genozid RS stand vor dem Fall während der Oluja!

  10. #40

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ihr müsst schon unterscheiden, soweit ich weiß führte man in HR die Operation Oluja (was die Kroaten als Feiertag feiern ) und in BiH die Operation Maestral.
    Belehrt mich, falls ich falsch liege.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Soldaten sollen "zum Spaß" getötet haben
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 23:24
  2. Hohe Selbstmordrate unter türkischen Frauen
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 20:42
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:47
  4. Video über Gräueltateten der "Arbih"
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 13:38
  5. Video über Gräueltateten der "Arbih"
    Von mannheimer im Forum Kosovo
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 19:55