BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Exorbitante Selbstmordrate unter den Soldaten der "Verliererarmee" Arbih

Erstellt von mannheimer, 13.09.2009, 12:01 Uhr · 52 Antworten · 2.326 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ihr müsst schon unterscheiden, soweit ich weiß führte man in HR die Operation Oluja (was die Kroaten als Feiertag feiern ) und in BiH die Operation Maestral.
    Belehrt mich, falls ich falsch liege.
    Natürlich liegst du falsch, was ja nichts neues ist!

    P.S. Was soll das dämliche gegrinse bezüglich des Feiertages? Solltest du auch feiern, es sei denn du befürwortest Krieg?

  2. #42

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Natürlich liegst du falsch, was ja nichts neues ist!

    P.S. Was soll das dämliche gegrinse bezüglich des Feiertages? Solltest du auch feiern, es sei denn du befürwortest Krieg?
    Ich sollte es feiern, wenn ich ethnische Säuberungen und Morde befürworte. Tu ich aber nicht.

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich sollte es feiern, wenn ich ethnische Säuberungen und Morde befürworte. Tu ich aber nicht.
    MAn sieht das du keine Ahnung von nichts hast!

    1. Sind die Krajina Serben von Beograd zur Evakuierung aufgefordert worden
    2. Ist der Krieg und das Morden durch serbische Soldaten, das zerstören kroatischer Dörfer und Städte durch die Oluja gestoppt worde

    Aber du hast recht, geh lieber auf deine Ravna Gora Feier, statt das Kriegsende zu bejubeln

  4. #44

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Mannheimeru ti si obično đubre........

    Dok sam stajao zabezeknut u maloj kamenoj stražarnici na tvrđavi i dok su preko mene letjeli projektili, dogodila mi se vizija. Nisam bio pod lukom duge, nego pod lukom smrti, smrti i sramote, i otvorila su mi se vrata spoznaje. Vidio sam da s ovim granatama koje padaju po Dubrovniku, Vukovaru, Zadru i tu razaraju, pale i ubijaju ljude, padaju paralelno i nevidljive granate po Beogradu, Nišu, Šapcu, Podgorici.



    Za razliku od ovih koje padaju po mojoj domovini i skrnave tijela, nevidljive granate ubijaju, uzimaju dušu. Ne vidi se kada one padnu, ne čuje se nikakav strašni udarac. One padaju tiho i ubijaju tiho i sve više mrtvih duša, živih leševa, zombija, hoda ulicama Beograda, Kraljeva, Kragujevca. I svakim se danom zemlja Srbija sve više pretvara u zemlju utvara. Kada to shvate, i ovaj će rat prestati. Mi ćemo tada obnoviti našu zemlju. Podići ćemo ponovo Vukovar, obnoviti Nustar, Pakrac i Gospić, zaliječiti Vinkovce i Osijek, a kako će oni? Kako će oni vratiti ono što su u ovom ratu izgubili, a nitko im to nije srušio, nitko zapalio? Ono što su oni izgubili, to se ne da ni obnoviti ni zaliječiti.



    hübsche Prosa, schieb sie dir in den Arsch. Ich bin stolz auf die RS.

  5. #45

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Alleine schon der Theardname "Verliererarmee"

    Temo gledaj ovo-->



    schön nicht? Wir hatten anfangs nicht einmal Waffen und trotzdem habt Ihr es nicht geschaft Bosnien ist Bosnien geblieben


    Das ist schon richtig, das es Selbstmordanschläger gab doch du weist doch selbst wer das war. Wir haben ja unterstützung von weiter unten bekommen. Als dann noch die Kroaten mitgemacht haben und wir uns auf dem Weg Banja Luka befanden... du weist ja was passiert ist bzw. wäre


    Jetzt kriech wieder zurück in dein Loch und esse RS Flaggen ...


    zar nije ljepa nasa Republika....92 % srpska.. hahahhahah

  6. #46

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    hahahaha was für vorstellungen du hast von der fbih xD wir sind nich afghanistan du trottel

    PS:
    wenn es soweit kommen würde das diese menschen meine freundin anmachen würden weil sie kein kopftuch trägt, dann gäbe es krieg

    wollt ihr wieder einen verlieren

  7. #47

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    zar nije ljepa nasa Republika....92 % srpska.. hahahhahah
    wieso lebst du dann noch hier und gehst nich runter?

  8. #48

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Verliererarmee.... auf den Punkt getroffen !

    habe auch lange überlegt wie man die nennen sollte, aber ich denke das bringts auf den Punkt....


  9. #49

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Selbstmord ist nicht "witzig".
    Auch nicht wenn die andere Seite davon betroffen ist.

  10. #50

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wieso lebst du dann noch hier und gehst nich runter?

    Hey Johnnie, wir wissen doch beide, dass die Dinge hier nicht so sind wie sie erscheinen.

    Sehe meine "Beiträge" als Satire zu einem anderen heute eröffneten Thread...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Soldaten sollen "zum Spaß" getötet haben
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 23:24
  2. Hohe Selbstmordrate unter türkischen Frauen
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 20:42
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:47
  4. Video über Gräueltateten der "Arbih"
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 13:38
  5. Video über Gräueltateten der "Arbih"
    Von mannheimer im Forum Kosovo
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 19:55