BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Exorbitante Selbstmordrate unter den Soldaten der "Verliererarmee" Arbih

Erstellt von mannheimer, 13.09.2009, 12:01 Uhr · 52 Antworten · 2.328 Aufrufe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    24sata.info - Tuzlanski kanton: Nakon rata samoubistvo izvr?ilo 1.000 boraca Armije RBiH!

Hier ein wirklich besorgniserregender Bericht über die Selbstmordrate ehemaliger Arbih-Soldaten in Tuzla Kanton !!!!

Seit Kriegsende haben 1000 Männer Selbstmord begangen.

1. über das Tema "Verliererarmee" sich mit dir zu unterhalten wäre jetzt reine Zeitverschwendung !

2. Das es solche Fälle nach einem Krieg gibt ist kein Geheimnis und wenn du auch nur einen Funken Anstand hättest würdest du solch ein Thema nicht verwenden um sich daran aufzugeilen !

Charakterlos !

brrr Brauner, brrrrrr

Trägt deine Freundin auch schon Kopftuch damit sie in der Federacija von den Wehabijas nicht malträtiert wird ?
    So ist richtig, immer schön persönlich werden und den religiösen Aspekt ins Spiel bringen !

Charakterlos !

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Vojska Republike Srpske Krajine =! Vojska Republike Srpske
    Eine Armee (von frz. armer ‚aufrüsten, ausrüsten, bewaffnen‘) ist ein Großverband des Heeres. Umgangssprachlich wird der Begriff auch für das gesamte Heer oder die gesamten Streitkräfte eines STAATES verwendet.

paravojna formacija bi bila bolja definicija . . . ili kako bi god nas rekli BAGRA !!!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das Bild ist von der Oluja, die Oluja fand in Kroatien statt. Nicht Bosnien, nicht VRS.
    Falsch !

hübsche Prosa, schieb sie dir in den Arsch. Ich bin stolz auf die RS.
    Du bist ja auch der Meinung, daß die Toten es wert waren für deine RS !

Charakterlos !

zar nije ljepa nasa Republika....92 % srpska.. hahahhahah
    100 % Bosne i Hercegovine !

wollt ihr wieder einen verlieren
    Wüßte nicht, daß ihr einen gewonnen habt !

Baader
    Ludjak, vielleicht weisst du noch aus einigen meiner Threads dass ich einen Doktortitel in Kackologie habe. Ich kann dir nur sagen, ab und zu wenn ich mal so einen richtig geilen Brocken versenkt habe, rede ich noch ein Weilchen mit ihm bevor ich ihn runterspüle. Und glaub mir, die monologen Gespräche mit meiner Scheisse sind aufschlussreicher, intelligenter und selbstverständlich viel angenehmer als wenn du versuchst mit Argumenten dem Mülleimer und anderen Idioten der Cedo-Fraktion klar zu machen dass sie einfach Verlierer sind und am besten die Klappe halten sollten mit ihrem Vaterland dass alle 4 Jahre kleiner und kleiner wird.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ludjak, vielleicht weisst du noch aus einigen meiner Threads dass ich einen Doktortitel in Kackologie habe. Ich kann dir nur sagen, ab und zu wenn ich mal so einen richtig geilen Brocken versenkt habe, rede ich noch ein Weilchen mit ihm bevor ich ihn runterspüle. Und glaub mir, die monologen Gespräche mit meiner Scheisse sind aufschlussreicher, intelligenter und selbstverständlich viel angenehmer als wenn du versuchst mit Argumenten dem Mülleimer und anderen Idioten der Cedo-Fraktion klar zu machen dass sie einfach Verlierer sind und am besten die Klappe halten sollten mit ihrem Vaterland dass alle 4 Jahre kleiner und kleiner wird.
    Ich würde mal sagen: Sig-Reif !!!!!!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456