BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 269

Experten: Griechenland soll wegen TR und MK aus der NATO

Erstellt von Zoran, 16.05.2012, 08:57 Uhr · 268 Antworten · 9.903 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Logo, bei euch werden sogar Sportübertragungen passend "entschärft". Also laber du nicht, GR ziert in EU mit Bulgarien die letzten Plätze der Pressefreiheit

Willst du gleich mit deinem bekloppten Ranking kommen welches sich seit der Krise entwickelt hat?
    Was lernt ihr eigentlich da drüben in Fyrom über Griechenland?
    Zumal eure Medien wunderbar beschrieben werden in: Die Medien in Osteuropa: Mediensysteme Im Transformationsprozess von Marc Stegherr,Kerstin Liesem
    Will uns jetzt so ein postkommunistischer Pseudomakedonist etwas über Pressefreiheit etc erzählen?
    Und dass das Video dort zensiert wird, ist ja wohl klar, oder hast du die letzten 20 Jahre geschlafen?
    Sie haben "Makedonien" zensiert, OMGGG Gestapo. Mach dich nicht lächerlich und verschone uns mit deinem Griechenlandbild welches du dir zu 90% von irgendwelchen verkackten Blogs hast entwerfen lassen.
    MfG

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Willst du gleich mit deinem bekloppten Ranking kommen welches sich seit der Krise entwickelt hat?
    Zumal eure Medien wunderbar beschrieben werden in: Die Medien in Osteuropa: Mediensysteme Im Transformationsprozess von Marc Stegherr,Kerstin Liesem
    Will uns jetzt so ein postkommunistischer Pseudomakedonist etwas über Pressefreiheit etc erzählen?
    Und dass das Video dort zensiert wird, ist ja wohl klar, oder hast du die letzten 20 Jahre geschlafen?
    Sie haben "Makedonien" zensiert, OMGGG Gestapo. Mach dich nicht lächerlich und verschone uns mit deinem Griechenlandbild welches du dir zu 90% von irgendwelchen verkackten Blogs hast entwerfen lassen.
    MfG

was redest du da alex....der alte sack hat wie 99% aller fyromer irgendwo verwandte in unseren makedonien darum weiß er doch bestens bescheid

Alex: Trotz allem nicht nötig, hier wieder auf "Pseudomakedone" etc. zu gehen. Gerade die Nordgriechen, sag ich mal, wollen sich ja von Zoran und anderen auch nicht ihre Identität ("Einwanderer, Pontosgriechen" etc.) vorschreiben/erzählen lassen.

Wenn ihr euch übereinander aufregt, versucht entweder sachlich einander zu widerlegen oder geht euch aus dem Weg. Bitte. Und gerade du pflegst normalerweise einen sehr angenehm-sachlichen Ton selbst bei Meinungsunterschieden.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Alex: Trotz allem nicht nötig, hier wieder auf "Pseudomakedone" etc. zu gehen. Gerade die Nordgriechen, sag ich mal, wollen sich ja von Zoran und anderen auch nicht ihre Identität ("Einwanderer, Pontosgriechen" etc.) vorschreiben/erzählen lassen.

Wenn ihr euch übereinander aufregt, versucht entweder sachlich einander zu widerlegen oder geht euch aus dem Weg. Bitte. Und gerade du pflegst normalerweise einen sehr angenehm-sachlichen Ton selbst bei Meinungsunterschieden.
    Mit Pseudomakedone meinte ich nicht die Identität an sich sondern den geistigen Dünnschiss der von den Medien dort seit ein paar Jahren ausgerotzt wird.
    Wir sind hier ja grad bei den Medien

Mit Pseudomakedone meinte ich nicht die Identität an sich sondern den geistigen Dünnschiss der von den Medien dort seit ein paar Jahren ausgerotzt wird.
    Wir sind hier ja grad bei den Medien

Was weißt du schon über makedonische Medien.

Kannst du makedonisch?
    Verfolgst du diese regelmäßig?

MfG

Typische Abwehrreaktion, würde vermutlich auch so reagieren. Oder moment, schau mal einen Beitrag weiter rauf

Was weißt du über griechische Medien?

Ich weiß über makedonische Medien das was ich lese und sehe. Ich halte es anderen aber nicht vor um zu signalisieren dass Griechenland besser ist.
    Du anscheinend schon

Was weißt du über griechische Medien?

Ich weiß über makedonische Medien das was ich lese und sehe. Ich halte es anderen aber nicht vor um zu signalisieren dass Griechenland besser ist.
    Du anscheinend schon
    Kannst du makedonisch?
    Liest du makedonische Medien oder liest über makedonische Medien?

Ich verfolge regelmäßig griechische Medien. Sowohl deutsch, englisch als auch griechisch sprachige. Und dann noch die makedonisch sprachigen aus Nordgriechenland die aber leider in ihrer Arbeit behindert werden.

Beispiel: Habe ich gerade vor 10 Minuten gelesen http://www.tastv.gr/index.php?option...news&Itemid=99

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kannst du makedonisch?
    Liest du makedonische Medien oder liest über makedonische Medien?

Ich verfolge regelmäßig griechische Medien. Sowohl deutsch, englisch als auch griechisch sprachig. Und dann noch die makedonisch sprachigen aus Nordgriechenland die aber leider in ihrer Arbeit behindert werden.
    Ja ich weiß, deine Aussage hat tiefgründige analytische Berechtigung gehabt.
    Zumal das eigentliche Thema ja Pressefreiheit war und nicht Presse.
    Vasko Gligorijevic kennt sich da gut aus...

Ja ich weiß, deine Aussage hat tiefgründige analytische Berechtigung gehabt.
    Zumal das eigentliche Thema ja Pressefreiheit war und nicht Presse.
    Vasko Gligorijevic kennt sich da gut aus...

Schade, wenigstens bei dir dachte ich das du einfachste Fragen beantworten kannst. Aber deine Antwort, ist für mich Antwort genug.