BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 269

Experten: Griechenland soll wegen TR und MK aus der NATO

Erstellt von Zoran, 16.05.2012, 08:57 Uhr · 268 Antworten · 9.914 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von michalisgr Beitrag anzeigen
    Skopianer und Turken..Vereint euch..Vielleicht schafft es Skopia ja doch in die Nato mit dem geklauten Namen

    Welchen geklauten Namen?

  2. #152
    Avatar von michalisgr

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    62
    hmmm..Arroganz oder Dummheit?? mein lieber Freund aus VARDASKAR... Komm stenge dich doch mal an...

  3. #153
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, dass bei einem Balkankonflikt Griechenland (im Gegensatz zu der Türkei) mit im Boot sitzt. Du kannst z.B. sagen, dass der Kosovo-Konflikt Griechenland nichts angeht. Dann erkennt es doch an. Das wollt ihr wegen Serbien nicht, dann habt ihr euch aber zugunsten Serbiens und zuungunsten Albaniens/Kosovos positioniert. Verstehst Du, was ich damit sagen will?

    deine denkweisse ist sehr absurd, und oberflächlich.
    spanien, china erkennen auch nicht kosovo an. dazu gibt es ein grund... weil diese laender genau wie griechenland das selbe problem haben.

    spanien-baskenland
    china-tibet
    griechenland-fyrom

    wuerde man kosovo anerkennen, muesste man skopja auch anerkennen. in dieser richtung spielen wir ein gutes spiel, die ein boeses erwachen erleben werden sind die tuerken, die alles anerkennen. wenn einmal Kurdistan auf dem tisch kommt! MUSS die tuerkei es anerkennen. weil die tuerkei laender wie kosovo etc. anerkennt hat.

    sie koennen es nicht begründen warum kurdistan nicht sein eigenen staat erhalten soll. weil die grossmaechte dann ankommen und fragen ''ja aber du hast kosovo annerkannt, warum willst du kurdistan nicht anerkennen''? und da ist der punkt bei der sache..alles was man entscheidet muss man begründen. und das wird gegen ihnen irgendwann verwendet.




    merk dir meine worte.

  4. #154
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von michalisgr Beitrag anzeigen
    hmmm..Arroganz oder Dummheit?? mein lieber Freund aus VARDASKAR... Komm stenge dich doch mal an...

    Hmmm...der Vardar fließt aber bis Soluniki


    Kein Problem mit Vardarska da es auch Unter-Makedonien miteinbezieht.

  5. #155
    Avatar von michalisgr

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    62
    Zoran??? Naa komm...Sag doch gleich das eure Faschistische Regierung ein Grossreich Skopia bestrebt.. oder??? lol...
    Mit was??? Waffen?? Krieg?? Zu welcher rasse gehoerst du ueberhaupt?? Skopiano Albaner?? Skopiano Bulgare oder einfacher Skopianer??

    Wieviel % Albaner leben dort?? Bulgaren in % ???? lol

  6. #156
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von michalisgr Beitrag anzeigen
    Zoran??? Naa komm...Sag doch gleich das eure Faschistische Regierung ein Grossreich Skopia bestrebt.. oder??? lol...
    Mit was??? Waffen?? Krieg?? Zu welcher rasse gehoerst du ueberhaupt?? Skopiano Albaner?? Skopiano Bulgare oder einfacher Skopianer??

    Wieviel % Albaner leben dort?? Bulgaren in % ???? lol

    Ich gehöre zu keiner Rasse, da ich ein Mensch bin und kein Hund, bei dir liegt die Vermutung aber nahe das du zur letzteren Gattung gehörst.

  7. #157
    Avatar von michalisgr

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    62
    Gav gav....VORSICHT ich beisse

  8. #158
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von michalisgr Beitrag anzeigen
    Gav gav....VORSICHT ich beisse

    Das kann ich mir gut vorstellen


  9. #159
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu keiner Rasse, da ich ein Mensch bin und kein Hund.......

  10. #160

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    52
    gotovi se..

Ähnliche Themen

  1. Soll Bosnien der Nato beitreten?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 07:03
  2. Serbien soll nicht zur Nato
    Von VardarSkopje im Forum Politik
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 19:38
  3. Experten warnen vor EU-Hilfe an Griechenland
    Von Lance Uppercut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 15:56
  4. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:28
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:12