BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 269

Experten: Griechenland soll wegen TR und MK aus der NATO

Erstellt von Zoran, 16.05.2012, 08:57 Uhr · 268 Antworten · 9.905 Aufrufe

Jetzt ist also schon das griechischte Wahrzeichen schlechhin auch nicht mehr griechisch...armer Olymp, die Fyromaniacs haben dich auch noch enthellenisiert. Mögen Zeuvski und Poseidonevski dich beschützen.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Jetzt ist also schon das griechischte Wahrzeichen schlechhin auch nicht mehr griechisch...armer Olymp, die Fyromaniacs haben dich auch noch enthellenisiert. Mögen Zeuvski und Poseidonevski dich beschützen.

Hippokrates

Beim Barte des Apollonov und der heiligen Herovska, mögen alle dreckigen Gri25812,,,ken verflucht sein!

Heraclius

Der Olymp ist nicht griechisch

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Der Olymp ist nicht griechisch
    Selbstverständlich nicht! Kennst du nicht die weltbekannte Geschichte der antiken Brüder Boban und Slobodan, die auf den Olymp(ovo) lebten?

Hippokrates

Kejo
    Die Quelle und das Bild über die Abstimmung, die Zoran hier einstellte, haben nichts mit der Republik Mazedonien zu tun. Er hat diese Nachricht einfach weitergeleitet. Die Quelle dieses Bildes ist die amerikanische ThinkThank Atlantic Council (hier noch einmal der Link Transatlantic leaders rate Greece as top candidate to be removed from NATO | Atlantic Council). Anstatt rumzuspammen, hättet ihr euch sinnvoller beschäftigen können. Z.B. den Eingangsbeitrag komplett lesen und sich trauen, auch einmal weiterführende Links anzuklicken. Das macht ihr natürlich nicht. Ist ja auch viel zu viel Arbeit. Umgekehrt kramt ihr immer und immer wieder das Gleiche hervor. Blabla...Skulptur in Skopje...blabla...ihr seid Bulgaren...blablaba...ihr kommt nicht in die EU...blablabla...ihr klaut unsere Historie...blablaba...usw. Alles uninteressant und vieles meiner Meinung nach schlicht und ergreifend erlogen.

HIER geht es um die Nato und um das WARUM.

Warum nämlich sehen dermaßen viele Stimmberechtigte dieses ThinkThanks Griechenland als Balast und Störenfried an? Die Atlantic Council ist übrigens extrem pro-amerikanisch und orientiert sich auch nur an den amerikanischen Interessen. Wer die USA stört, wird ein Problem haben oder hat bereits schon eines. Darüber würde ich mir Gedanken machen an eurer Stelle, nicht über Mazedonien. Mazedonien kennt seinen Weg und weiß, wohin es gehört und wie es dorthin gelangen wird.
    Atlantic Council - Wikipedia, the free encyclopedia

Griechenland sitzt hier im sinkenden Boot, nicht Mazedonien. Aufwachen in Athen.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Quelle und das Bild über die Abstimmung, die Zoran hier einstellte, haben nichts mit der Republik Mazedonien zu tun. Er hat diese Nachricht einfach weitergeleitet. Die Quelle dieses Bildes ist die amerikanische ThinkThank Atlantic Council (hier noch einmal der Link Transatlantic leaders rate Greece as top candidate to be removed from NATO | Atlantic Council). Anstatt rumzuspammen, hättet ihr euch sinnvoller beschäftigen können. Z.B. den Eingangsbeitrag komplett lesen und sich trauen, auch einmal weiterführende Links anzuklicken. Das macht ihr natürlich nicht. Ist ja auch viel zu viel Arbeit. Umgekehrt kramt ihr immer und immer wieder das Gleiche hervor. Blabla...Skulptur in Skopje...blabla...ihr seid Bulgaren...blablaba...ihr kommt nicht in die EU...blablabla...ihr klaut unsere Historie...blablaba...usw. Alles uninteressant und vieles meiner Meinung nach schlicht und ergreifend erlogen.

HIER geht es um die Nato und um das WARUM.

Warum nämlich sehen dermaßen viele Stimmberechtigte dieses ThinkThanks Griechenland als Balast und Störenfried an? Die Atlantic Council ist übrigens extrem pro-amerikanisch und orientiert sich auch nur an den amerikanischen Interessen. Wer die USA stört, wird ein Problem haben oder hat bereits schon eines. Darüber würde ich mir Gedanken machen eurer Stelle, nicht über Mazedonien. Mazedonien kennt seinen Weg und weiß, wohin es gehört und wie es dorthin gelangen wird.
    Atlantic Council - Wikipedia, the free encyclopedia

Griechenland sitzt hier im sinkenden Boot, nicht Mazedonien. Aufwachen in Athen.
    Zobans Links interessieren Uns nicht....geil Du dir doch einen drauf ...Vogel

Kejo

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    ihr klaut unsere Historie...blablaba...usw. Alles uninteressant und vieles meiner Meinung nach schlicht und ergreifend erlogen.
    Es gibt immer wieder irgendwelche Idioten, die die antiken Makedonen mit Slaven gleichsetzen.

Es steht jedem frei zu den Idioten dazugezählt zu werden...

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es gibt immer wieder irgendwelche Idioten, die die antiken Makedonen mit Slaven gleichsetzen.

Es steht jedem frei zu den Idioten dazugezählt zu werden...

Hippokrates

Das würde ich gerne sehen, welcher makedonische Historiker Alexander zum Slawen macht/e

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

Das würde ich gerne sehen, welcher makedonische Historiker Alexander zum Slawen macht/e
    Der deutsche Historikertag in der Uni-Halle hat sich bestimmt alles ausgedacht und wollte euch Fyromern eins reindrücken.

Hippokrates