BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 269

Experten: Griechenland soll wegen TR und MK aus der NATO

Erstellt von Zoran, 16.05.2012, 08:57 Uhr · 268 Antworten · 9.908 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Der deutsche Historikertag in der Uni-Halle hat sich bestimmt alles ausgedacht und wollten euch Fyromern eins reindrücken.

Hippokrates

Lass mal sehen, oder haben die ohne von Angaben einfach so Behauptungen aufgestellt?

Fast schon typisch griechisch

Kejo
    Es gibt immer wieder irgendwelche Idioten, die die antiken Makedonen mit Slaven gleichsetzen.

Es steht jedem frei zu den Idioten dazugezählt zu werden...

Hippokrates
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Quelle und das Bild über die Abstimmung, die Zoran hier einstellte, haben nichts mit der Republik Mazedonien zu tun. Er hat diese Nachricht einfach weitergeleitet. Die Quelle dieses Bildes ist die amerikanische ThinkThank Atlantic Council (hier noch einmal der Link Transatlantic leaders rate Greece as top candidate to be removed from NATO | Atlantic Council). Anstatt rumzuspammen, hättet ihr euch sinnvoller beschäftigen können. Z.B. den Eingangsbeitrag komplett lesen und sich trauen, auch einmal weiterführende Links anzuklicken. Das macht ihr natürlich nicht. Ist ja auch viel zu viel Arbeit. Umgekehrt kramt ihr immer und immer wieder das Gleiche hervor. Blabla...Skulptur in Skopje...blabla...ihr seid Bulgaren...blablaba...ihr kommt nicht in die EU...blablabla...ihr klaut unsere Historie...blablaba...usw. Alles uninteressant und vieles meiner Meinung nach schlicht und ergreifend erlogen.

HIER geht es um die Nato und um das WARUM.

Warum nämlich sehen dermaßen viele Stimmberechtigte dieses ThinkThanks Griechenland als Balast und Störenfried an? Die Atlantic Council ist übrigens extrem pro-amerikanisch und orientiert sich auch nur an den amerikanischen Interessen. Wer die USA stört, wird ein Problem haben oder hat bereits schon eines. Darüber würde ich mir Gedanken machen an eurer Stelle, nicht über Mazedonien. Mazedonien kennt seinen Weg und weiß, wohin es gehört und wie es dorthin gelangen wird.
    Atlantic Council - Wikipedia, the free encyclopedia

Griechenland sitzt hier im sinkenden Boot, nicht Mazedonien. Aufwachen in Athen.
    Was hast Du an meinem Beitrag nicht verstanden? Wo hapert es, wo kann ich es dir übersetzen, welche Wörter kennst Du nicht? Sind dir die Sätze zu lang oder zu verschachtelt? Wie kann ich dir helfen?

Was hast Du an meinem Beitrag nicht verstanden? Wo hapert es, wo kann ich es dir übersetzen, welche Wörter kennst Du nicht? Sind dir die Sätze zu lang oder zu verschachtelt? Wie kann ich dir helfen?
    Ich hab´s dir doch grad erklärt. Der deutsche Historikertag bringt es auf dem Punkt. Ob du es glaubst oder nicht, ist irrelevant.

Hippokrates

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Fast schon typisch griechisch
    Der deutsche Historikertag ist - wie das Wort es schon sagt - deutsch.

Hippokrates

Sie haben Narrenfreiheit im Forum, Makedonier belegt man mit Threadbans, Griechen dürfen spammen und makedonische Themen zerstören wie und wann es ihnen passt

Der deutsche Historikertag in der Uni-Halle hat sich bestimmt alles ausgedacht und wollte euch Fyromern eins reindrücken.

Hippokrates
    Wurde wohl wiedermal vom griechischen Staat bezahlt...

Der deutsche Historikertag ist - wie das Wort es schon sagt - deutsch.

Hippokrates
    Ich sehe nur einen Zeitungsartikel. Sonst nichts.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wurde wohl wiedermal vom griechischen Staat bezahlt...
    Selbstverständlich! Die Welt irrt sich, FYROM (inklusive idiotische Nachplapperer) hat Recht.

Hippokrates

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur einen Zeitungsartikel. Sonst nichts.
    Macht doch nichts.

Hippokrates

Kejo
    Ich hab´s dir doch grad erklärt. Der deutsche Historikertag bringt es auf dem Punkt. Ob du es glaubst oder nicht, ist irrelevant.

Hippokrates
    Dann befass dich mit meinem ganzen Beitrag und nicht mit dem einzigen Satz, der ausgerechnet "blablablas" beinhaltet.