BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 269

Experten: Griechenland soll wegen TR und MK aus der NATO

Erstellt von Zoran, 16.05.2012, 08:57 Uhr · 268 Antworten · 9.897 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    "Deine" Argumente, zählen aber im dem Fall nicht...

Natürlich zählen sie. Aus diesen Gründen konntet ihr bislang weder der NATO noch der EU beitreten.

Heraclius

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Warum? Sie kaufen eure Produkte. Sei dankbar.
    Hab da mal ne Frage.
    Ich esse gern türkisches Essen und das kommt den türkischen Händlern ja auch zugute.
    Darf ich dir eine auf`s Maul hauen und dann sagen sei dankbar ich kauf türkisches Essen?
    Wenn ja musst mir nur deine Adresse geben

Hallo aus dem regnerischen Hellas,

so ich sags mal so...Da du nicht verstehen kann was ich dir sagen will.. Generell interessiert uns Skopia nicht... Es ist ein 3 Welt Land wo man nichts machen und es auch nichts gut.
    Es gibt nichts!! Den namen Makedonia habt ihr euch leider von der Hellenischen Geschichte geklaut..Ist nunmal FACT! Es gibt keine etnischen Makedonier die mit dem Slaventum zutun haben... Darum ignorier euch auch Hellas mit dem ganzen Theather...

Salonikis hafen abheangig von Skopia?? Errinere dich bitte mal am Embargo unseres Landes.. Und ich schreibs mal etwas besser damit du es verstehst.. SKOPIA ist fuer Hellas so eine Art ABFLUSS!!! Eine Region wur nur halt ..... fliest...

Gruesse aus Hellas...

Ahh und noch was...Am Samstag musste ich wieder in Leptokarya mit ansehen wie 4 deiner Rasse zusammengeschlagen wurden...Haben wieder einen auf Makedonia gemacht...leider...

Zitat Zitat von michalisgr Beitrag anzeigen
    Hallo aus dem regnerischen Hellas,

so ich sags mal so...Da du nicht verstehen kann was ich dir sagen will.. Generell interessiert uns Skopia nicht... Es ist ein 3 Welt Land wo man nichts machen und es auch nichts gut.
    Es gibt nichts!! Den namen Makedonia habt ihr euch leider von der Hellenischen Geschichte geklaut..Ist nunmal FACT! Es gibt keine etnischen Makedonier die mit dem Slaventum zutun haben... Darum ignorier euch auch Hellas mit dem ganzen Theather...

Salonikis hafen abheangig von Skopia?? Errinere dich bitte mal am Embargo unseres Landes.. Und ich schreibs mal etwas besser damit du es verstehst.. SKOPIA ist fuer Hellas so eine Art ABFLUSS!!! Eine Region wur nur halt ..... fliest...

Gruesse aus Hellas...

Ahh und noch was...Am Samstag musste ich wieder in Leptokarya mit ansehen wie 4 deiner Rasse zusammengeschlagen wurden...Haben wieder einen auf Makedonia gemacht...leider...

Als Baby wohl zu oft auf den Kopf gefallen????? + Nie eine Schule von innen gesehen???

Weder die EU noch die Nato braucht Patrosland nicht was tun die überhaupt als gegenleistung nämlich garnichts.

Baader
    Was hat Griechenland, was die Türkei nicht hat?

Geschichte und Tradition.

Eher wird man die Türkei mit ihrer veralteten Technik rausschmeissen als Griechenland, welches top bewaffnet ist.

economicos
    Zitat Zitat von Barney Ross Beitrag anzeigen
    Weder die EU noch die Nato braucht Patrosland nicht was tun die überhaupt als gegenleistung nämlich garnichts.
    Deine Meinung ist aber nicht mal ein Furz Wert=)

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist aber nicht mal ein Furz Wert=)

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Was hat Griechenland, was die Türkei nicht hat?

Geschichte und Tradition.

Eher wird man die Türkei mit ihrer veralteten Technik rausschmeissen als Griechenland, welches top bewaffnet ist.

willste die muk muks immernoch ans bein pissen ?

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Als Baby wohl zu oft auf den Kopf gefallen????? + Nie eine Schule von innen gesehen???
    nach dem zu beurteilen was er schreibt bin ich mir sicher eine schule hat er von ihnen gesehen und ihm wurden geschichtliche tatsachen gelehrt. Sicher hat er nicht so eine schule wie in fyrom besucht die die Kinder beibringen dass die Grenzen des Staates Fyrom bis nach Larissa gehen oder dass die fyromische Hühner eier legen in form der Vergina Sonne. usw.