BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 261 bis 269 von 269

Experten: Griechenland soll wegen TR und MK aus der NATO

Erstellt von Zoran, 16.05.2012, 08:57 Uhr · 268 Antworten · 9.902 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    aha und wo bitte?
    In der Ägäis Stichwort 6 Seemeilen,ihr möchtet gerne auf 12 Seemeilen eure Grenzen ausdehen in der Ägäis wir sagen NEIN. darum benutzt ihr in der Ägäis die 6 Seemeilen Grenze.

  2. #262

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist eine Regionalmacht,die euch "eure" Seegrenzen aufdiktiert und ausserdem ist sie die 17 stärkste Weltwirtschaftnation und die viertgrößte Schiffbaunation der Welt.

    Bezahlt und Land verloren habt ihr schon seit 1071,1453,1922,1974.

    Legt euch nicht mit uns an ist historisch gesehen besser für euch.
    Hahahaha

    Hab mal nich so ne große Fresse, TuAF

    In jeder einzigen Schlacht, als wir das Griechenland zurückeroberten, haben wir euch mit sehr viel weniger Soldaten besiegt.

    Nicht nur das, wir hatten auch viel weniger Verluste, zu 90% in jeder Schlacht. Wir haben Griechenland zurückerobert und das ist schon ein gigantischer Erfolg. Paar Partisanenartige Menschen, besiegen ein Großreich.

  3. #263
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    In der Ägäis Stichwort 6 Seemeilen,ihr möchtet gerne auf 12 Seemeilen eure Grenzen ausdehen in der Ägäis wir sagen NEIN. darum benutzt ihr in der Ägäis die 6 Seemeilen Grenze.
    Stimmt, aber ist da schon was unterschrieben worden? Ich denke das ist doch noch alles voll im Gange.

  4. #264
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hahahaha

    Hab mal nich so ne große Fresse, TuAF

    In jeder einzigen Schlacht, als wir das Griechenland zurückeroberten, haben wir euch mit sehr viel weniger Soldaten besiegt.

    Nicht nur das, wir hatten auch viel weniger Verluste, zu 90% in jeder Schlacht. Wir haben Griechenland zurückerobert und das ist schon ein gigantischer Erfolg. Paar Partisanenartige Menschen, besiegen ein Großreich.
    Uns haben nicht die Türken besiegt sondern h Fili mas.(unsere Freunde)

  5. #265

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Uns haben nicht die Türken besiegt sondern h Fili mas.(unsere Freunde)
    Katalaba. Aber habe ich ja auch nicht geschrieben file^^

  6. #266
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Es ist kein Namensstreit, sondern es bezieht sich in meinen Augen vor allem auf das was ich aufgezählt hatte. Deswegen hat sich das Problem zu Zeiten der SRM so auch noch nicht gestellt. Denke den Meisten ist es herzlich egal wie ihr euch nennen wollt. Aber lasst eure Hände von der antiken griechischen Geschichte, von den Symbolen und dem Land eurer Nachbarn. Ansonsten wundert euch nicht wenn Leute in Griechenland so denken wie hier oben De_La_Greco.

    Heraclius

    Hab ich auch schon 100 mal hier erwähnt.

  7. #267
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    haha tuaf glaubt immernoch das sein Land von Bedeutung sei.

  8. #268
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber ist da schon was unterschrieben worden? Ich denke das ist doch noch alles voll im Gange.
    Es gibt zwar geheime Verdandlungen aber Unterschrieben ist noch nichts.Man hat sich angeblich geeinigt,das die Türkei die 12Seemeilen am griechischen Festlandsockel anerkennt,dafür wird Griechenland ihre Inseln vor der türkischen Küste nicht auf 12Seemeilen erweitern sondern sollen weiterhin die 6Seemeilen bleiben. also beide Seiten kommen entgegen.

  9. #269
    Avatar von michalisgr

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    62
    Es gibt nichts zur verhandlung mit den Ottomamen... Traue niemals deinem erzfeind sagte immer mein Opa zu mir.... von der her sprechen seine Worte mehr als der Misst den du hier schreibst... Die Turkei ist ein Land das Tagtaeglich fast ALLE Menschenrechte bricht.... Es ist halt ein Islamisches Land mit Terroranschlaegen....nichts weiter...

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Ähnliche Themen

  1. Soll Bosnien der Nato beitreten?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 07:03
  2. Serbien soll nicht zur Nato
    Von VardarSkopje im Forum Politik
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 19:38
  3. Experten warnen vor EU-Hilfe an Griechenland
    Von Lance Uppercut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 15:56
  4. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:28
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:12