BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 269

Experten: Griechenland soll wegen TR und MK aus der NATO

Erstellt von Zoran, 16.05.2012, 08:57 Uhr · 268 Antworten · 9.889 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch gesagt:
    Griechenland kriecht Türkei und Fyrom nicht in den Arsch.


    Die Frage ist hier nicht, warum Zoran diesen Thread eröffnet, das ist uns allen klar.
    Die weitaus wichtigere, wie kommen die Spackis dazu sowas zu beschließen?

    Nicht beschließen, dass ist doch eigentlich mehr oder weniger "Fiktiv".

  2. #42
    economicos
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    habe ich gesagt das es einen sieger geben wird???



    ich habe lediglich gesagt wer der aggresor sein wird
    Warum soll die TR oder GR so dumm sein, ein Krieg zu starten?

  3. #43
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum soll die TR oder GR so dumm sein, ein Krieg zu starten?

    warum sind die türken so dumm und verletzen tagtäglich unseren luftraum, hohe see und befürworten generell alles was wir gegen sind???


    und das als verbündete


    ich trau den türken kein stück



    edit:
    In der Anklageschrift der Staatsanwaltschaft wird Planung eines Putsches genannt, unter anderem Bombenanschläge auf Istanbuler Moscheen und den Abschuss eines türkischen Kampfjets über der Ägäis. Anschließend soll Griechenland die Schuld gegeben werden, um die politischen Spannungen zur Rechtfertigung des Regierungssturzes heranziehe



    http://www.turkishpress.de/2011/02/1...tuerkei/id3059



    aber vetrau du ma die türken

  4. #44
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nicht beschließen, dass ist doch eigentlich mehr oder weniger "Fiktiv".
    Dann muss man, auch wenn es nur "fiktiv" ist, eine detailierte Begründung abgeben ansonsten ist und bleibst es unseriöser Schwachsinn deren wahrer Hintergrund zu erfahren, durchauch interessant wäre. Zumindest für Griechenland.

  5. #45
    economicos
    Zitat Zitat von De_La_GreCo;3255407[B
    ]warum sind die türken so dumm und verletzen tagtäglich unseren luftraum,[/B] hohe see und befürworten generell alles was wir gegen sind???


    und das als verbündete


    ich trau den türken kein stück
    Warum tagtäglich? Das war ein paar mal und das ist schon einige Jahre her. Das waren irgendwelche Idioten (nicht Piloten), die dachten sie wären Kings.

  6. #46
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    warum sind die türken so dumm und verletzen tagtäglich unseren luftraum, hohe see und befürworten generell alles was wir gegen sind???


    und das als verbündete


    ich trau den türken kein stück

    Aus dem selben grund wieso wie früher auch dasselbe gemacht haben.
    Um die Militärausgaben zu verteidigen.

    Als ich noch in Hellas lebte,war ich 3 mal in Istanbul.Hab mich oft über dieses thema unterhalten.Glaub mir die Leute denken genauso wie wir.
    Türkei gibt 25 Millareden pro Jahr wegen Militär aus.Geld das man leicht wo anders stecken könnte.Darum braucht man ein Feindbild

  7. #47
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Aus dem selben grund wieso wie früher auch dasselbe gemacht haben.
    Um die Militärausgaben zu verteidigen.

    Als ich noch in Hellas lebte,war ich 3 mal in Istanbul.Hab mich oft über dieses thema unterhalten.Glaub mir die Leute denken genauso wie wir.
    Türkei gibt 25 Millareden pro Jahr wegen Militär aus.Geld das man leicht wo anders stecken könnte.Darum braucht man ein Feindbild

    wir drohen den wenigstens nicht öffentlich mit krieg die machen das

    einen "verbündeten"

  8. #48
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    leute ruhig blut!

    NATO-Gipfel steht vor der tuer. in 2 wochen wird griechenland (sein veto recht einsetzen, falls erforderlich) gegenueber FYROM..darum diese meldungen jetzt.

  9. #49
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Wie ich dem Bericht entnehmen kann, haben 57 Mitglieder abgestimmt, davon 18 gegen Griechenland, was aber keine beschlussfähige Mehrheit darstellt. Zum Rauswurf eines Mitgliedes bedarf es einer mindestens absoluten Mehrheit, also mindestens 29 Mitglieder, die hier eindeutig nicht vorliegt. Wie soll dann der Rauswurf funktionieren und die weitaus wichtigere Frage, welchen Sinn hat der Thread?

  10. #50

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll Bosnien der Nato beitreten?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 07:03
  2. Serbien soll nicht zur Nato
    Von VardarSkopje im Forum Politik
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 19:38
  3. Experten warnen vor EU-Hilfe an Griechenland
    Von Lance Uppercut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 15:56
  4. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:28
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:12