BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 269

Experten: Griechenland soll wegen TR und MK aus der NATO

Erstellt von Zoran, 16.05.2012, 08:57 Uhr · 268 Antworten · 9.886 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wie ich dem Bericht entnehmen kann, haben 57 Mitglieder abgestimmt, davon 18 gegen Griechenland, was aber keine beschlussfähige Mehrheit darstellt. Zum Rauswurf eines Mitgliedes bedarf es einer mindestens absoluten Mehrheit, also mindestens 29 Mitglieder, die hier eindeutig nicht vorliegt. Wie soll dann der Rauswurf funktionieren und die weitaus wichtigere Frage, welchen Sinn hat der Thread?
    --> in 2 wochen NATO Gipfel in chicago

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Dann muss man, auch wenn es nur "fiktiv" ist, eine detailierte Begründung abgeben ansonsten ist und bleibst es unseriöser Schwachsinn deren wahrer Hintergrund zu erfahren, durchauch interessant wäre. Zumindest für Griechenland.

Ja und hier liegt auch genau der Punkt und der eigentliche Sinn des Themas, mann merkt das du was im Kopf hast neben deinen spammenden Hopliten.

Der Hintergrund zu Türkei ist mir persönlich egal, der zu Makedonien ist allseits bekannt.

Viel mehr interessiert mich die Tatsache das eine Prognose von vor ca. zwei Jahren zu zu treffen scheint. Und mit dieser fiktiven Abstimmung mE unterstrichen wird. Griechenland verliert an diplomatischen Boden, vor 5 Jahren hätte vielleicht einer dafür gestimmt das GR raus gekickt werden soll, heute sind es 18, morgen...wer weiß, übermorgen ist vielleicht so eine Abstimmung in der NATO Thema...

Das sind politische Zeichen die die Griechen, bzw das offizielle Athen, langsam akzeptieren sollten.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    --> in 2 wochen NATO Gipfel in chicago
    Na, dann sollte sich meine Frage erübrigt haben!

Mulinho
    So seriös das Anliegen auch sein mag, aber so eine kindische Frage iwe "Wen würet ihr rauskicken?" daaafuuuqq???

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Alle Beiträge sind 3-4 Jahre her! Tagtäglich heißt auch heute und morgen und übermorgen etc.

re malaka mexri simera kanoune oti theloune den to katalabenis???

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wie ich dem Bericht entnehmen kann, haben 57 Mitglieder abgestimmt, davon 18 gegen Griechenland, was aber keine beschlussfähige Mehrheit darstellt. Zum Rauswurf eines Mitgliedes bedarf es einer mindestens absoluten Mehrheit, also mindestens 29 Mitglieder, die hier eindeutig nicht vorliegt. Wie soll dann der Rauswurf funktionieren und die weitaus wichtigere Frage, welchen Sinn hat der Thread?

Werd ich mir merken, und dir bei jedem albanischen anti-Makedonien Thread verlinken.

Danke für die Vorlage, du wandelst auf Yunans spuren...

economicos
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    re malaka mexri simera kanoune oti theloune den to katalabenis???
    egw tpt den akousa oti to kanoun kai simera.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Aus dem selben grund wieso wie früher auch dasselbe gemacht haben.
    Um die Militärausgaben zu verteidigen.

Als ich noch in Hellas lebte,war ich 3 mal in Istanbul.Hab mich oft über dieses thema unterhalten.Glaub mir die Leute denken genauso wie wir.
    Türkei gibt 25 Millareden pro Jahr wegen Militär aus.Geld das man leicht wo anders stecken könnte.Darum braucht man ein Feindbild

entweder hast du mit irgendwelchen Öko Türken gesprochen die alles und jenis kritisieren oder sie haben schlichtweg keine ahnung.

von denn 25 Milliarden Fließt 3/4 in die Türkische Wirtschaft wieder hinein und 1/4 gehen ins ausland. durch die meisten Türkischen Rüstungfirmen werden Arbeitplätze geschaffen, ankurbeln der wirtschaft , Exporte von Über einer Millarde Us Dollar in vergangen jahr zuverzeichnet etc etc.

was soll dran bitte verkehrt sein !!!

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    egw tpt den akousa oti to kanoun kai simera.

to kanoune ala

Ausland: Türkei sucht vor Zypern nach Erdgas - badische-zeitung.de

edw 2011 dgike afto to artho

pali i tourki theloune na psaksoune gia petrelia k kafsimata mesa stin ellada

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte