BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Experten sprechen von Unruhen(Revoluton) ca. 2 Jahre nach der Unabhängigkeit

Erstellt von lupo-de-mare, 27.05.2007, 21:19 Uhr · 67 Antworten · 2.621 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Na ja, es geht nicht speziell um diesen Thread, sondern um Lupos`s allgemeines Vorgehen. Ich glaub du kennst Lupo nicht so gut, lese dir mal bitte einige Beiträge von ihm durch.



    Mach doch! Ich glaub kaum das davon was verwarnungswürdig ist.



    Wie gesagt, du kennst Lupo nicht. Und was ist an meinem ersten Beitrag im Steinigungs-Thread so schlimm?



    Also beispielsweise diesen Thread den ich im Mülleimer verschoben habe:
    http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=932

    Wenn man dem Lupo freie Hand gibt, dann wimmelt es hier nur von solchen Threads (allein schon wenn er seine vielen alten einfach hochziehen würde). Leute die ihn von früher kennen, wissen ganz genau was ich meine.
    threads mit belegen liegen dir wohl nicht.

    wenn das beleidigungen sind, dann müsste man schon längst fast alle albaner gesperrt haben.

    schwachkopf hoch 2

  2. #62
    Lucky Luke

    Idee

    Ich habe meinen Rücktritt als Moderator eingereicht.

    Ich hoffe ihr findet jemand besseren, mein Problem ist es jedenfalls nicht mehr!

  3. #63
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Rücktritt als Moderator eingereicht.

    Ich hoffe ihr findet jemand besseren, mein Problem ist es jedenfalls nicht mehr!
    Jetzt bleib mal locker... auch meine Verwarnungen wurden öfters zurückgenommen... und? soll ich jetzt auch als Mod zurücktreten? Nö! Ich finde du machst schon einen guten Job.

  4. #64
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Rücktritt als Moderator eingereicht.

    Ich hoffe ihr findet jemand besseren, mein Problem ist es jedenfalls nicht mehr!
    nur weil eine verwarnung von dir gelöscht wurde?was bist du für ein andy möller verschnitt?

  5. #65
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Rücktritt als Moderator eingereicht.

    Ich hoffe ihr findet jemand besseren, mein Problem ist es jedenfalls nicht mehr!
    Hey das kannst du doch nicht machen, was ist wenn Slowene statt dir wieder Mod, wird?
    Mach keinen Mist!

  6. #66
    The Rock
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    .... was ist wenn Slowene statt dir wieder Mod, wird?
    Mach keinen Mist!
    Das wird erst am 30 Februar 2008 der Fall sein.

  7. #67
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Das wird erst am 30 Februar 2008 der Fall sein.
    Wird er etwa dann einen neuen Vertrag unterzeichnen?

  8. #68
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Das mit diesen Politikern stimmt schon, hab das Gefühl dass die alle nur Kriminelle sind, und das Land beklauen wo es nur geht!
    Vielleicht sollte man nach der Unabhängigkeit, mal anfangen diese ganzen Pseudopolitiker auszuräuchern, sonst seh ich schwarz für unsren neuen Staat!
    Genau das sagt auch die IEP-BND Studie als Lösung, das man diese Leute lächerlich macht u.a. durch Hausdurchsuchungen und nur noch mit Surroi und Kurti zusammenarbeitet. Keinen Kaffee, keine Kontakte, mit dem anderem Politiker Gesindel dort. Ein absoluter Neu Anfang eben und ebenso müssen alle Europäer und Amerikaner den Kosovo verlassen und vollkommen neue Leute, müssen kommen und vor allem echte Profis.

    siehe die Studie, die man sich in Ruhe mal durchlesen sollte. Ein brisantes Papier

    http://balkanforum.org/IEP-BND/iep0001.PDF

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 15:03
  2. Unruhen nach Koran Verbrennung
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:44
  3. Unruhen in BiH nach Entscheidung des OHRs
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 23:09
  4. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 18:32
  5. Experten suchen nach Massengräbern in Nordzypern
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 15:34