Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
Ääähm ihr wisst doch hoffentlich schon, dass das Video von 1999 ist, kurz nach dem (offiziellen) Abzug der serbischen Truppen aus dem Kosovo.
Sehen wir doch mal was wird wenn AKSH und co ihre Geduld verlieren und ob es dann "wieder mal" die bösen Serben sind.

Von der AKSH musste keine Angst haben, das sind Studenten und haben durch vom geistigen Krieg von Rugova gelernt und handeln danach: Der FEind verletzt die Gesetze, wir dürfen das aber nicht!

Die Philosophie vertritt die Aksh, den man muss nicht vergessen, es sind Studenten die sich mit der Politik und dem Rechtssystem auskennen.

Ich habe mehr Angst von anderen Individuelen Personen die immernoch auf Rachezug auf die Serben sind, von denen sollte man sich fürchten, denn die haben Familie verloren und sind nie mehr auf den Boden gekommen, traurig