BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Explosionen erschüttern kroatische Hauptstadt Zagreb

Erstellt von Grdelin, 13.01.2013, 21:36 Uhr · 24 Antworten · 1.866 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Gotovina-Shirt rausholen und auf Patriot machen oder wieso?
    Lieber sowas rausholen ,wenn man sowas noch hat

    http://www.beretta.com/dati/ContentM..._678P_160P.jpg

  2. #12

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dass du auf Patriot machen wolltest und schon deine gestutzten Krallen rausholen wolltest, oder wieso hast du so verdutzt gefragt?
    Wieso lachst du nach jedem Satz, den du schreibst?

    Und was redeste da fürn wirres Zeug?

  3. #13
    Esseker
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wieso lachst du nach jedem Satz, den du schreibst?

    Und was redeste da fürn wirres Zeug?
    Du bringst mich immer zum lachen

  4. #14

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du bringst mich immer zum lachen
    Was war denn so witzig, zeig mal.

  5. #15
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    wahrscheinlich ein penner der unschuldige umbringen wollte.
    zum glück haben die ihn gleich gefasst .


    gruß

  6. #16
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Die kroatische Polizei hat am Sonntagabend die Festnahme eines Verdächtigen angekündigt, der hinter den zwei Explosionen stecken soll, welche die Hauptstadt Zagreb in den vergangenen Tagen in Atem gehalten haben.


    Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um jenen 53-jährigen Mann, der bei der zweiten Explosion in der Nacht auf Freitag verletzt worden war. Vojislav B. befindet sich derzeit im Krankenhaus und solle innerhalb der kommenden 24 Stunden verhaftet werden, hieß es.
    Laut dem Leiter der Kriminalpolizei, Vitomir Bijelic, laufen die Ermittlungen der Polizei jedoch weiter, um ein Motiv und mögliche Mittäter auszuforschen. Die Polizei hatte von Anbeginn einen terroristischen Hintergrund ausgeschlossen.
    Der Mann soll für zwei Explosionen verantwortlich sein, eine am Mittwoch und eine am Freitag. Beide ereigneten sich im Westen der Stadt und in der Nacht, in wenig bewohntem bzw. frequentiertem Gebiet. Am Mittwoch, als ein Sprengsatz entlang einer Eisenbahnstrecke explodierte, als gerade ein Güterzug vorbeikam, gab es keine Verletzten. Am Freitag kam der mutmaßliche Täter zu Schaden. Über den mutmaßlichen Bomber ist nur bekannt, dass er ein ehemaliger Soldat und ein Paraglider ist.

  7. #17
    tetovë1
    War nicht zufrieden mit der Rente vielleicht

  8. #18
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Wieder Sprengsatz im Zentrum von Zagreb detoniert

    In der kroatischen Hauptstadt Zagreb ist heute erneut ein Sprengsatz explodiert. Auf dem zentralen Jelacic-Platz sei in der Früh eine kleinere Detonation zu hören gewesen, berichteten die Medien unter Berufung auf Anrainer. Die Polizei sperrte den Platz ab und wertete die Bilder der Überwachungskameras aus. Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.
    Am 9. und 11. Jänner waren bereits zwei Sprengsätze in Zagreb explodiert. Die Polizei hatte einen 54 Jahre alten Mann festgenommen, der bei der zweiten Detonation leicht verletzt worden war. Die Medien hatten über einen terroristischen Hintergrund spekuliert. Die Behörden machten bis heute keine Angaben zum Motiv.

  9. #19
    Yunan
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dass man diese Meldungen "Explosionen erschüttern..." nicht aus Kroatien gewohnt ist, sondern aus den arabisch-persischen Gebieten. Wolltest du schon dein Gotovina-Shirt rausholen und auf Patriot machen oder wieso?
    Was heißt hier "ist man gewohnt"?

  10. #20
    Esseker
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "ist man gewohnt"?
    Ein Synonym dafür ist "etwas nicht mehr fremd sein".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens
    Von Franjo_Tudjman im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 645
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 12:43
  2. Serie von Explosionen in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 12:16
  3. Explosionen eines Waffenlagers in Albanien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 01:54
  4. Drei Explosionen erschütterten Priština
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:25