BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

F.Y.R.O.M erhält noch kein Datum für EU-Beitrittsverhandlungen

Erstellt von El Greco, 06.11.2008, 17:37 Uhr · 50 Antworten · 2.171 Aufrufe

  1. #31
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ihr sagt, wir hätten nix mit Make zu tun..
    Meine behinderten Landsheute sagen ihr Griechen hättet nix mit Make zu tun..

    Was stimmt nun?
    Beide Seiten haben mehr oder weniger 'gute' Argumente vorzuweisen, und welchen Schluß kann man draus ziehen? Daß wohl irgendwo in der Mitte die Wahrheit liegt. Makedonien war niemals so griechisch, wie es gern heute proklamiert wird. Du bist des hellenischen Fanatismus komplett erlegen. Wenn du dich dran aufgeilst, dann viel Spaß beim Schrubben.
    Kapierst du es nicht?

    Und selbst wenn wir mit den Makedoniern nichts zu tun hätten... ihr habt es dann erst recht nicht!

  2. #32
    phαηtom
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar... wer soll dir diesen Scheiß glauben. Es gibt kein historisches und wissenschaftlich korrektes Buch, dass Makedonen nicht als Griechen bezeichnet.

    Also wen lügst du hier so dumm an?
    Sag' mal, bist gegen die Wand gerannt? Das stimmt so überhaupt nicht, was du gerade schreibst. Haha, du bist echt erbärmlich. Lüg' dich selber weiter an.

  3. #33
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen


    Mahlzeit, ich bin draußen. Dazu gibt's grad ein leckeres Moussaka. Schande über mich Slawe, ich stehle sogar hellenisches Essensgut, oh mein Zeus, bitte erbarme dich meiner, bitteeeeee.
    Ich verzeihe dir

  4. #34
    phαηtom
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Kapierst du es nicht?

    Und selbst wenn wir mit den Makedoniern nichts zu tun hätten... ihr habt es dann erst recht nicht!
    Oh Gott, Troy, jetzt fantasier' nicht wieder. Ich habe schon mehrmals erklärt, dass wir das eigentliche Recht eh nicht hätten. Bleib' nicht auf etwas picken, was eh schon klar ist, Heinzi.

  5. #35
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Aus zahlreichen Büchern bezüglich der Griechenland-Makedonien-Thematik. Egal, welches Buch du aufschlägst, was du in einer gesonderten Universitäts-Bücherei findest, wirst du darin Belege finden wegen Illyrern und Thrakern...

    Aber ihr lest ja nur, das was ihr nur lesen wollt. Ihr seid im Grunde genommen nicht besser als die "slawischen" Trotteln aus Fyrom.
    Ja ne... wir kriegen eine Oxfordstudie vorgelegt... heulen erst rum, dass wir nichts verstehen können und behaupten dann aufgrund dieser Studie, dass die FYROMer nur zu 35% Slawen wären.

    Sehr gute Vorgehensweise... hauptsache man pickt sich nicht einfach irgendwas heraus, was einem gerade passt.

  6. #36
    Arvanitis
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen

    Mahlzeit, ich bin draußen. Dazu gibt's grad ein leckeres Moussaka. Schande über mich Slawe, ich stehle sogar hellenisches Essensgut, oh mein Zeus, bitte erbarme dich meiner, bitteeeeee.
    Verdammt jetzt reichts!!!
    Geh gefälligst beim Türken Gammeldöner fressen und lass uns unser Essen.

  7. #37
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    wir brauchen keine nato und die eu

  8. #38
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Troy, jetzt fantasier' nicht wieder. Ich habe schon mehrmals erklärt, dass wir das eigentliche Recht eh nicht hätten. Bleib' nicht auf etwas picken, was eh schon klar ist, Heinzi.
    Dann ist die Sache doch erklärt, wenn du dich für griechische Geschichte interessierst, dann kauf dir einfach nen paar guter Bücher.

    Und wenn du meinst die Makedonen waren keine Griechen. Dann schön für dich.

  9. #39
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Sag' mal, bist gegen die Wand gerannt? Das stimmt so überhaupt nicht, was du gerade schreibst. Haha, du bist echt erbärmlich. Lüg' dich selber weiter an.
    Ach komm du Vollidiot... deine dreckigen Lügen und homosexuellen Fragen stehen uns bis hier. Geh zu deinen türkischen Freunden und las dir von denen sagen was du hören willst, aber nerv uns nicht weiter.

  10. #40
    phαηtom
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Dann ist die Sache doch erklärt, wenn du dich für griechische Geschichte interessierst, dann kauf dir einfach nen paar guter Bücher.

    Und wenn du meinst die Makedonen waren keine Griechen. Dann schön für dich.
    Da liegt der Fehler in deinem Denken. Ich 'meine' nicht, sondern ich geb' nur etwas wieder, was Historiker 'meinen', die wiederum etwas ge'meint' haben, nachdem ich sie jahrelang geforscht und recherchiert haben.

    Die paar Grekos, mit denen ich in Echt befreundet bin, darunter sind zwei, die antike Geschichte hier in Wien studiert haben. Warum gehen sie mich nicht so an, wie du? Weil sie mehr Ahnung haben über hellenische Geschichte, als du Kümmerling jemals haben wirst.

    Und Tschüss.
    Greekstyle, Hermann Bengston - Griechische Geschichte von den Anfängen bis in die Römische Kaiserzeit, 9te Auflage 2002 . Viel Spaß beim Lesen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  2. Interesant: Noch kein Staat, aber getrennte Welten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 12:35
  3. Max Brym und seine Hetz Site Hagalil erhält kein Geld mehr
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:07
  4. Türkei besorgt um eigene Beitrittsverhandlungen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 12:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 19:59