BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

FaceTV mit Dodik (19.02.2011)

Erstellt von Emir, 21.02.2011, 08:54 Uhr · 25 Antworten · 2.480 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    FaceTV mit Dodik (19.02.2011)

    Link-> Milorad Dodik: 'Ja sam za Bosnu i Hercegovinu' (Video) |

    Das was er mit der Wirtschaft sagt-> 10/10

    Edit:


  2. #2
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Gutes Interview

  3. #3
    Emir
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    Gutes Interview
    Das stimmt!

  4. #4
    Emir
    edit

  5. #5
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    saubere leistung, tatsaechlich starkes interview, ich weiss nicht was mit Hadzifejzovic los war denn er wirkte waehrend des gesammten Interviews etwas verstoert aber ich glaub ihn hat das sogar am ende richtig emotional mitgenommen.

  6. #6
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zusammenfassung?

  7. #7
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich hab ihn bis jetzt immer als dummen Bauer und zurückgebliebenen Hinterwälter bezeichnet, aber dieses Interview ist wirklich gut!

  8. #8
    Emir
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    saubere leistung, tatsaechlich starkes interview, ich weiss nicht was mit Hadzifejzovic los war denn er wirkte waehrend des gesammten Interviews etwas verstoert aber ich glaub ihn hat das sogar am ende richtig emotional mitgenommen.
    Ich glaube der wollte und konnte es net glauben

    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung?
    Er zeigt eigentlich nur was für ein Hirn er ist und wie unterlegen alle anderen (bis auf Radoncic) sind ...

    Er macht die EU bös fertig und hat sogar zu 100% recht ...

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn bis jetzt immer als dummen Bauer und zurückgebliebenen Hinterwälter bezeichnet, aber dieses Interview ist wirklich gut!
    So benimmt er sich und so sollte er sich benehmen.
    Er sagt nur das was er gebraucht hat für die stimmen und nun muss er schauen was er nach 2014 macht.

    Schau dir doch an wie dumm die Leute (allgemein in BIH sind)

  9. #9
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Haben die im FaceTV Studio keine Sessel für Dodik oder wieso müssen diese Interviews immer in der Residenz gemacht werden...

  10. #10
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 00:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 00:18
  3. FaceTV mit Dodik (19.02.2011)
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 13:26
  4. Dodik peva / Dodik singt
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:16