BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

FaceTV mit Dodik (19.02.2011)

Erstellt von Emir, 21.02.2011, 08:54 Uhr · 25 Antworten · 2.479 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Haben die im FaceTV Studio keine Sessel für Dodik oder wieso müssen diese Interviews immer in der Residenz gemacht werden...
    Nein, er kommt net, wenn jemand was will, dann soll er kommen. Dodik Rulezzzz

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    was sagt er denn ?

  3. #13
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Er redet nur so, weil gegenüber von ihm Senad Hadzifejzovic saß. Für RTRS oder so hätte er komplett was anderes gesagt. Dodik ändert doch seine Meinung öfters als seine Unterhose.

  4. #14
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.660
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nein, er kommt net, wenn jemand was will, dann soll er kommen. Dodik Rulezzzz
    Hat ihn aber ned daran gehindert zu Aco Stankovic ins Studio nach Zagreb zu kommen

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Hat ihn aber ned daran gehindert zu Aco Stankovic ins Studio nach Zagreb zu kommen
    Da wird er nie wieder hingehen

  6. #16
    chimpovic
    dodik ima nesto u svojoj glavundru, ali ima bube u guzici

  7. #17
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Sehr gutes Interview..

    Aber irgendwie treue uch ihm nicht,denn in 2 Wochen wird er ganz anders reden.
    Er ist halt ein Wendehalts der zurzeit auf Bosniens Seite ist.

    Ich muss zugeben,dass ich von den Machenschaften der EU únd der Zentralbank keine Ahnung hatte.

    Das mit den Importen war mit bekannt aber diese Pbleme haben alle EU Länder.
    Der Globalisierung sei Dank.

    Nach dem Interview habe ich das Gefühl Bosnien und Herzegowina ist schon mehr EU Mitglied als uns lb wehre.

    Teilweise übertreibt er auch,denn wenn isich ganzen Int. Organisationen aus BIH zurückziehen können er und seine Freunde tun und lassen was Sie wollen.
    Über die Manipulation bei den Wahlen die Ihn und Izetbeovic die Macht gaben will ich nicht viel schreiben.

    Ich bin auch von SDP enttäuscht.
    Hätte ich gewusst das Zlatko nicht mit Macht umgehen kann hätte ich nicht SDP gewählt..

  8. #18
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Dodik sagt doch nur das was andere hören wollen.Mal so dann so.Bin Skeptisch bei ihm.

  9. #19

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    88
    Lagati je uvjek znao Majstorski

  10. #20
    Goldmund
    Zitat Zitat von Bosnjakinja Beitrag anzeigen
    Lagati je uvjek znao Majstorski
    Nemoj lagati.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 00:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 00:18
  3. FaceTV mit Dodik (19.02.2011)
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 13:26
  4. Dodik peva / Dodik singt
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:16