BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Fahne der Minderheit soll an Mazedoniens Rathäusern wehen

Erstellt von Albanesi2, 31.10.2005, 17:37 Uhr · 52 Antworten · 2.235 Aufrufe

@Schwachkopf Gjhergj

Skopje ist eine uralte Serbsiche Stadt. Schon im Mittelalter von uns beherrscht und besiedelt. Jebo ti pas mater.

Feuerengel
    Zitat Zitat von LaLa
    @Schwachkopf Gjhergj

Skopje ist eine uralte Serbsiche Stadt. Schon im Mittelalter von uns beherrscht und besiedelt. Jebo ti pas mater.
    Jepo te???
    Ta çifha nanën edhe unë, ty!

Oh Gott. Er bewirft mich mit Watte Bälchen........wie uncool...............................

Skopje wurde von den Römern gegründet und dannach von uns, den srbos, lange bewohnt.....................................

Zitat Zitat von LaLa
    @Schwachkopf Gjhergj

Ich glaube kaum das dort in der Zeit Serben gelebt haben ..eher waren es orthodoxe Albaner und Bulgaren.

In der Zeit damals ..schon in der Römerzeit hiess es Scupi ..und es ist in slawisch (Skopje) umbenannt..

Serben hat es in der Stadt gegeben im Jahre 1912 als sie dieses Gebiet von den Osmanen übernommen haben und dort Serben angesiedelt wurden sind ..davor haben dort nur Albaner und Bulgaren bewohnt.....mein Grossvater meinte...das in unseren Ort ....Serben angesiedelt worden sind erst 1912 ...

Also davor im Mittelalter , hat es so gut wie keine Serben gegeben in Makedonien ..dort hatten die Serben die Hoheit übernommen...siehe der serbische Zar Dusan ..der sich auch König der Albaner nannte , komisch...

Feuerengel
    Zitat Zitat von LaLa
    Oh Gott. Er bewirft mich mit Watte Bälchen........wie uncool...............................

Skopje wurde von den Römern gegründet und dannach von uns, den srbos, lange bewohnt.....................................
    Ja klar...ihr wart immer die ersten!
    Aber auch die letzten die den Kaukasus verlißen.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Albanesi2
    In der Zeit damals ..schon in der Römerzeit hiess es Scupi ..und es ist in slawisch (Skopje) umbenannt..
    Genau.
    Genauso wie Gjakova, Prishtina, Prizren usw, usw. haben in
    wirklichkeit keine Bedeutung bei den Serben. Genauso wenig
    Shkupë, Tetovë oder Komanovë!!! Sie können es ja um ändern
    ins slawische aber es bleibt dennoch das gleiche ohne eine jegliche Bedeutung auf serbisch. Stimmt das oder nicht?

Ne is klar, und deswegen ernennt der größte serbsiche Zar Skpje zu seiner Hauptstadt? Ne is klar.............. perhaps wollt ich nur sagen das die Stadt größtenteils von Vlachen bewohnt war, vor der Slaven Wanderung. Zudem wollt ich sagen das du ein kompletter Schwachkopf bist. Die Stadt wurde von Römern gegründet...

Zitat Zitat von Albanesi2
    Ich glaube kaum das dort in der Zeit Serben gelebt haben ..eher waren es orthodoxe Albaner und Bulgaren. ...
    ...
    Also davor im Mittelalter , hat es so gut wie keine Serben gegeben in Makedonien ...
    Skopje (Shkupi / Üskub) liegt ebenfalls auf historisch NICHT-makedonischen Terretorium. Historisch korrekt müsste Skopje (Shkupi / Üsküb) zu Kosovo (Dardanien) gehören.

Feuerengel
    Republika e Kosovës
    Është Republika e shqiptarve

Skopje gehört zum historiscjhen Kosovo..............sowie fast wie die ganze Republik Macedonien.

Ehm, was ich sagen wollte ist ihr seid bekloppt. Ich sag doch auch net Tirana und eure andren Städte waren Serbsich lol. Ne wart mal................Nish war ja auch Albanisch. LoL

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte