BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Fahne der Minderheit soll an Mazedoniens Rathäusern wehen

Erstellt von Albanesi2, 31.10.2005, 17:37 Uhr · 52 Antworten · 2.242 Aufrufe

  1. #51
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Mare-Car
    @Macedionian

    Ist dir etwa neu das es das Großserbische Reich gab zu beginn von 1300? SERBE kann dir mehr Infos dazu geben.
    Nein, es ist mir nicht neu, aber darum geht es ja eben nicht. Ich möchte für die ''Kurzgeschichte des Kosovo'' eine Quelle, sonst nichts. Eigentlich leicht zu raffen, aber...
    Die Chronologische Leiste habe ich von hier klick

  2. #52
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Mare-Car
    @Macedionian

    Ist dir etwa neu das es das Großserbische Reich gab zu beginn von 1300? SERBE kann dir mehr Infos dazu geben.
    Nein, es ist mir nicht neu, aber darum geht es ja eben nicht. Ich möchte für die ''Kurzgeschichte des Kosovo'' eine Quelle, sonst nichts. Eigentlich leicht zu raffen, aber...
    Die Chronologische Leiste habe ich von hier klick
    Geht doch! Danke!

  3. #53
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von LaLa
    Ne is klar, und deswegen ernennt der größte serbsiche Zar Skpje zu seiner Hauptstadt? Ne is klar.............. perhaps wollt ich nur sagen das die Stadt größtenteils von Vlachen bewohnt war, vor der Slaven Wanderung. Zudem wollt ich sagen das du ein kompletter Schwachkopf bist. Die Stadt wurde von Römern gegründet...
    Ja sagt man dann.
    Euch gehört immer alles ja,ja klar!
    Ihr wollt auch schon Shkodë als serbisch ansehen.
    Tss...
    Was soll Shkode sein? :? Kleiner benutz mal die echten Namen und nicht eure Albanischen erfindungen

    "Euch gehört immer alles ja,ja klar!"




    :P 8)
    mit Shkoder meint er Skadar, dass ist altmontenegrinisches Gebiet. Viele Montenegrinische Soldaten sind vor langer Zeit dort gestorben.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Zukunft Mazedoniens !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:54
  3. Wie soll man mit der islamischen Minderheit im Westen umgehen?
    Von Pasuljović im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 19:49
  4. Mazedoniens Zukunft
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:34