BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Fahrudin Radončić

Erstellt von BosnaHersek, 18.09.2010, 02:31 Uhr · 48 Antworten · 2.919 Aufrufe

Fahrudin Radončić

Eine Frage an die Bosnier: Was hält ihr von Fahro? Er will in den nächsten Wahlen mit seiner SBB antreten. Wie ernst zu nehmend ist dieser mächtige Mann in der Politik? Glaubt ihr,er wird viele Wähler haben?
    Ist er nur einer mit leeren Versprechungen,oder jemand den man trauen kann?

ersn dreckiger kriegsprofiteur, der sich damals die grundlage für sein jetziges vermögen gelegt hat, da er ein meinungsmonopol hat (via "dnevni avaz") wird er schon gut stimmen sammeln können, so als ob merkel die bild-zeitung gehören und die nur gegen andere parteien hetzen würde, er hat wohl selber gesagt, falls er nicht das umsetzen kann was er verspricht tritt er nach 2 jahren zurueck, die frage ist, wieviel man dem glauben schenken kann, weil nach der wahl erinnern sich die meisten ja nicht mehr was sie versprochen haben...

Ich werde ihm eine Chance geben, er hat höchstwahrscheinlich sein Geld wer weiss wie verdient und ist jetzt der reichste Politiker in Ex-Yu, und er ist stolzer Bosniake der sich traut seinen Mund auf zu machen nicht so wie die Pussy Tihic.

Jemand der sich von Dodik nichts gefallen lassen braucht so wie Tihic der arme Schlucker wo für 100 Euro seine Mutter verkaufen würde.

Ausserdem wen man sein Wahlprogramm mit dem der anderen vergleicht hat er die besten Ideen für einen Fortschritt vorallem Wirtschaftlich.

Zwar labern hier immer alle gerne wie sie den Komsic Wählen da er für Zusammenführung der verstrittenen Völker ist aber komischerweise wählen ihn immer nur Bosniaken und ganz wenige Nicht-Bosniaken so das es nichts bringt ihn zu wählen.

Und seine Chancen stehen gut da er Reis Ceric sowie andere grössen wie Muhamed Filipovic hinter sich stehen lassen hat, und wen man die vorigen Wahlen anschaut gewinnt immer der der diese Personen hinter seinem Rücken hat.

naja er wird nich so macht haben aufn balkan wie serbische od kroatische politiker denk ich

Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich werde ihm eine Chance geben, er hat höchstwahrscheinlich sein Geld wer weiss wie verdient und ist jetzt der reichste Politiker in Ex-Yu, und er ist stolzer Bosniake der sich traut seinen Mund auf zu machen nicht so wie die Pussy Tihic.

Jemand der sich von Dodik nichts gefallen lassen braucht so wie Tihic der arme Schlucker wo für 100 Euro seine Mutter verkaufen würde.

Ausserdem wen man sein Wahlprogramm mit dem der anderen vergleicht hat er die besten Ideen für einen Fortschritt vorallem Wirtschaftlich.

Zwar labern hier immer alle gerne wie sie den Komsic Wählen da er für Zusammenführung der verstrittenen Völker ist aber komischerweise wählen ihn immer nur Bosniaken und ganz wenige Nicht-Bosniaken so das es nichts bringt ihn zu wählen.

Und seine Chancen stehen gut da er Reis Ceric sowie andere grössen wie Muhamed Filipovic hinter sich stehen lassen hat, und wen man die vorigen Wahlen anschaut gewinnt immer der der diese Personen hinter seinem Rücken hat.
    du meinst sicher, daß er der einzigste ist, der es schaffen könnte, daß sich die bosn. serben und bosn. kroaten ihm unterwerfen.

ja er könnte sie wirtschaftlich abhängig machen.
    höhere ämter mit bestimmten personen besetzen.
    angefangen von lehrern bis....

das erinnert mich an ende jugo......

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Bosnien braucht stolze Bosniaken als Politiker!

Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    du meinst sicher, daß er der einzigste ist, der es schaffen könnte, daß sich die bosn. serben und bosn. kroaten ihm unterwerfen.

ja er könnte sie wirtschaftlich abhängig machen.
    höhere ämter mit bestimmten personen besetzen.
    angefangen von lehrern bis....

das erinnert mich an ende jugo......
    Das alles steht doch gar nicht in Radončićs Macht. Er hat nichts zu verlieren, darum erlaubt er sich auch große Töne. Dass er nichts vom gesagten verwirklichen kann ist auch den Tauben auf der Baščaršija klar.

Ich bleib bei Komsic

Apache
    ne ne, liebe leute.
    bei einer funktionierenden Demokratie müssen folgende instutionen getrennt sein:

1. politik
    2. wirtschaft
    3. religion
    4. presse

was wäre bei Rade getrennt??

Milorad Dodik - SNSD.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte