BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Fahrudin Radončić

Erstellt von BosnaHersek, 18.09.2010, 02:31 Uhr · 48 Antworten · 2.913 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    opet sam siguran da nacionalisti pobjedjuju.

  2. #12

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    opet sam siguran da nacionalisti pobjedjuju.
    haste recht, den leuten gehts noch nicht schlecht genug und bei der blödheit und ignoranz der meisten unten wird sich das auch kaum ändern.

  3. #13

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    Kein normaler Mensch hat irgendwas anderes von ihm erwartet, in 15 Jahren derart legal aufzusteigen ist einfach nicht möglich

  5. #15
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich werde ihm eine Chance geben, er hat höchstwahrscheinlich sein Geld wer weiss wie verdient und ist jetzt der reichste Politiker in Ex-Yu, und er ist stolzer Bosniake der sich traut seinen Mund auf zu machen nicht so wie die Pussy Tihic.

    Jemand der sich von Dodik nichts gefallen lassen braucht so wie Tihic der arme Schlucker wo für 100 Euro seine Mutter verkaufen würde.

    Ausserdem wen man sein Wahlprogramm mit dem der anderen vergleicht hat er die besten Ideen für einen Fortschritt vorallem Wirtschaftlich.

    Zwar labern hier immer alle gerne wie sie den Komsic Wählen da er für Zusammenführung der verstrittenen Völker ist aber komischerweise wählen ihn immer nur Bosniaken und ganz wenige Nicht-Bosniaken so das es nichts bringt ihn zu wählen.

    Und seine Chancen stehen gut da er Reis Ceric sowie andere grössen wie Muhamed Filipovic hinter sich stehen lassen hat, und wen man die vorigen Wahlen anschaut gewinnt immer der der diese Personen hinter seinem Rücken hat.
    Für die Bosniaken ist er der einzige der wirklich wählbar ist,die anderen hatten ihre Chance,wenn sich nichts ändert wird unser Land komplett an Ausländer verkauft worunter unsere Kinder und deren Kinder noch leiden(zahlen) werden,wir haben alles was wir brauchen um ein starkes Land zu werden(ekonomisch)und es der Ausverkauf an ausländische Firmen muß gestoppt werden,die werden uns die Preise diktieren wenn wir nichts dagegen tun,Bosnien hat mehr Wasser als die meisten Länder Europas,das ist das Öl der Zukunft und das ist nur ein beispiel.Von der Infrastruktur,zB Straßen und Autobahnbau will ich gar nicht anfangen,auf unseren Strassen sterben unverhältnismäßig viele Menschen,das kann man alles verhindern.

    Was man auch erwähnen sollte,er ist der einzige der schon als reicher Mann kandidiert,die anderen haben alle kandidiert um sich zu bereichern,was sie geschafft haben.Natürlich will Radoncic auch Macht aber zumindest ist er schon Reich,mit ihm kann es nur besser werden als alles was bisher war.
    Die 2 teile sind besonders interessant





  6. #16

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    yeahhh, ist mir scheiss egal. In der RS wird er sowieso nichts zu melden haben

  7. #17
    Magic
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    yeahhh, ist mir scheiss egal. In der RS wird er sowieso nichts zu melden haben
    Sag das nicht.Du kennst doch die Balije,resistenter als der agressivste Virus und wenn die sich mal ausbreiten bin ich nichtmal sicher ob uns Lazars Knochen und des Sultans Turban retten können

  8. #18

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Sag das nicht.Du kennst doch die Balije,resistenter als der agressivste Virus und wenn die sich mal ausbreiten bin ich nichtmal sicher ob uns Lazars Knochen und des Sultans Turban retten können
    Du überschätzt dein Volk ein wenig...dabei habt ihr nicht einmal ein eigenes Land oder eine eigene Entität

  9. #19
    Magic
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Du überschätzt dein Volk ein wenig...dabei habt ihr nicht einmal ein eigenes Land oder eine eigene Entität
    Ihr Windelprädiger und Internet Maulhuren seit mir die liebsten
    Immerhin leben mehrheitlich die gleichen Menschen seid über 20.000 Jahren auf dem gleichen Fleck,die Sprache hat sich verändert,Religionen haben sich geändert, Eroberer kamen und gingen aber wir blieben bis heute,was die letzten Jahrtausende stand gehalten hat wird es auch in Zukunft,bin ich überzeugt von,übrigens sehe ich die Kroaten und Serben aus BiH ebenfalls als mein Volk an,im etwas entfernteren sinne(aber dennoch näher als alle anderen) auch die Leute aus Serbien und Kroatien.
    Die Zukunft wird für uns alle besser werden

  10. #20

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ihr Windelprädiger und Internet Maulhuren seit mir die liebsten
    Immerhin leben mehrheitlich die gleichen Menschen seid über 20.000 Jahren auf dem gleichen Fleck,die Sprache hat sich verändert,Religionen haben sich geändert, Eroberer kamen und gingen aber wir blieben bis heute,was die letzten Jahrtausende stand gehalten hat wird es auch in Zukunft,bin ich überzeugt von,übrigens sehe ich die Kroaten und Serben aus BiH ebenfalls als mein Volk an,im etwas entfernteren sinne(aber dennoch näher als alle anderen) auch die Leute aus Serbien und Kroatien.
    Die Zukunft wird für uns alle besser werden
    Und trotzdem werdet ihr euren Nationalstaat nicht auf unserem Boden gründen!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrudin Radoncic eröffnet neue Partei
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:28