BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Fahrudin Radončić

Erstellt von BosnaHersek, 18.09.2010, 02:31 Uhr · 48 Antworten · 2.917 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Und trotzdem werdet ihr euren Nationalstaat nicht auf unserem Boden gründen!
    Natürlich nicht,die Vojvodina bleibt Serbisches Gebiet.
    Unser Staat BiH wurde gegründet und umso mehr wir angegriffen werden umso stärker werden wir,wenn uns die Geschichte was gelehrt hat dann das aber Du darfst gerne Deine Komplexe im Internet weiter ausleben,es dient ja auch zu meiner belustigung.Werde mich demnächst noch um Dich kümmern und Dir hin und wieder aufmerksamkeit schenken,so traurig es klingt aber ihr jungen Rotznasen seid nunmal die Zukunft des Balkan,so leicht gebe ich euch nicht auf,auch Du mußt gerettet werden.Dir auch einen schönen Tag noch

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht,die Vojvodina bleibt Serbisches Gebiet.
    Die RS auch

Unser Staat BiH wurde gegründet
    Und diesem Staat wurden fälschlicherweise Territorien angegliedert, die gar nicht dazugehören wollten. Darum gab es auch den Krieg. Und heute ist BiH eben eine erzwungene Konföderation aus mehreren Gebieten und Völkern und nicht mehr nur euer Staat

und umso mehr wir angegriffen werden umso stärker werden wir,wenn uns die Geschichte was gelehrt hat dann das aber Du darfst gerne Deine Komplexe im Internet weiter ausleben,es dient ja auch zu meiner belustigung.Werde mich demnächst noch um Dich kümmern und Dir hin und wieder aufmerksamkeit schenken,so traurig es klingt aber ihr jungen Rotznasen seid nunmal die Zukunft des Balkan,so leicht gebe ich euch nicht auf,auch Du mußt gerettet werden.Dir auch einen schönen Tag noch
    Komm mal wieder runter.

Was Radoncic zu sagen hat klingt sehr gut.
    Aber ich bezweifle,dass er das Personal hat um seine Pläne in die tat umzusetzen.
    Ich werde mich überraschen lassen.

Das Gute an der ganzen sache ist das es nach dem 5.Okt keine sda und zabih mehr geben wird.

So was ist ein Schritt in die richtige Richtung ich hoffe das in der rs auch junge Menschen aufstehen und sich gegen Dodik und seine korrupten Verbrecher auflehnen.

Die RS auch

Und diesem Staat wurden fälschlicherweise Territorien angegliedert, die gar nicht dazugehören wollten. Darum gab es auch den Krieg. Und heute ist BiH eben eine erzwungene Konföderation aus mehreren Gebieten und Völkern und nicht mehr nur euer Staat

Komm mal wieder runter.
    Mein Freund, du hast noch immer die bosnische Staatsbürgerschaft Also komm mal runter von deinem RS Gelaber du Möchtegern Guerilla Kämpfer.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Mein Freund, du hast noch immer die bosnische Staatsbürgerschaft Also komm mal runter von deinem RS Gelaber du Möchtegern Guerilla Kämpfer.
    Ich bin ein Kämpfer der Minderheitenrechte! Free RS! Free Kosova! Free Sandzak!

und nein ich bin kein bosnische staatsbürger oder gehört vojvodina schon zu bosnien

Ich bin ein Kämpfer der Minderheitenrechte! Free RS! Free Kosova! Free Sandzak!

und nein ich bin kein bosnische staatsbürger oder gehört vojvodina schon zu bosnien
    Free die wenigen Gehirnzellen in deinem Kopf

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Free die wenigen Gehirnzellen in deinem Kopf
    Free Herceg Bosna!!! Free Nezavisna Republika Zapadna Bosna!!! Free Tibet!!!

Free Bosnjakistan

Free Herceg Bosna!!! Free Nezavisna Republika Zapadna Bosna!!! Free Tibet!!!

FREE BALKANFORUM VON SO LEUTEN WIE DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    FREE BALKANFORUM VON SO LEUTEN WIE DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Free Menschheit von so Kolonialisten wie euch RS nije Bosna! Kosovo nije Srbija! Tibet nije Kina!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte