BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Fahrudin Radončić

Erstellt von BosnaHersek, 18.09.2010, 02:31 Uhr · 48 Antworten · 2.918 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Hercegovina nije Bosna Sandzak nije Srbija ni Crna Gora! Krajina nije Hrvatska!

  2. #32
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Hercegovina nije Bosna Sandzak nije Srbija ni Crna Gora! Krajina nije Hrvatska!


    jetzt übertreib mal net.....sandzak je srbija a i krajina je srbija pogotovo hercegovina je srbija a bosna je srce srbije.....hrvatska moze isto da bude srbija ...samo mora da se probudi .....und jetzt will ich so linkes gut menschen geschwätz net mehr von dir hören,bleib bitte deiner linie treu....

  3. #33
    Magic



  4. #34
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    jetzt übertreib mal net.....sandzak je srbija a i krajina je srbija pogotovo hercegovina je srbija a bosna je srce srbije.....hrvatska moze isto da bude srbija ...samo mora da se probudi .....und jetzt will ich so linkes gut menschen geschwätz net mehr von dir hören,bleib bitte deiner linie treu....


    du bist der einzige cedo den ich nicht nach goli otok bringen würde

  5. #35

    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    52

  6. #36
    hamza m3 g-power
    Fahro gewinnt, und wer meint, er sei ein Kriegsprofiteur muss einfach nur dumm sein... Fahro war in der ARBiH ein normaler Fußsoldat und hat aus Spendengeldern eine pro Bosniakische Zeitung gegründet, er hat auch Journalismus studiert...

  7. #37
    curica
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Fahro gewinnt, und wer meint, er sei ein Kriegsprofiteur muss einfach nur dumm sein... Fahro war in der ARBiH ein normaler Fußsoldat und hat aus Spendengeldern eine pro Bosniakische Zeitung gegründet, er hat auch Journalismus studiert...


    Schön, wenn das so leicht gehen würde... :

  8. #38
    curica
    Zitat Zitat von vil smit Beitrag anzeigen
    ersn dreckiger kriegsprofiteur, der sich damals die grundlage für sein jetziges vermögen gelegt hat, da er ein meinungsmonopol hat (via "dnevni avaz") wird er schon gut stimmen sammeln können, so als ob merkel die bild-zeitung gehören und die nur gegen andere parteien hetzen würde, er hat wohl selber gesagt, falls er nicht das umsetzen kann was er verspricht tritt er nach 2 jahren zurueck, die frage ist, wieviel man dem glauben schenken kann, weil nach der wahl erinnern sich die meisten ja nicht mehr was sie versprochen haben...


    Ich denk' du hast es so ziemlich getroffen. Wie sich alles entwickeln würde, bleibt natürlich ungewiss.

  9. #39
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Schön, wenn das so leicht gehen würde... :
    Was willst du denn eigentlich? Kennst du ihn , oder seine Geschichte? Hattest du ein ARBiH Anzug an oder er? Ich hab sogar ein Bild von ihm 1995 in Aktion... Aus euch spricht nur Neid, weil Leute wie ihr es nie zu etwas bringen werden, und deshalb gönnt ihr erfolgreichen Menschen nichts, noch nichteinmal euren eigenen Landsleuten und Menschen, die etwas für euer Land tun...

    Aber Hauptsache "RATNI PROFITER", aber nie an einer Wahl teilgenommen

  10. #40
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Wieso erobert der Balkan nicht einfach die ganze Welt, dann haben wir genug Fläche um sie unter uns aufzuteilen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrudin Radoncic eröffnet neue Partei
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:28