BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134

Fahrudin Radoncic eröffnet neue Partei

Erstellt von hamza m3 g-power, 05.11.2009, 23:37 Uhr · 133 Antworten · 15.541 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    hamaz gazija kennst du korgmaster88 ^^?

  2. #32
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Fahrudin Radoncic ist vielleicht in Plav (Montenegro) geboren aber er sieht sich als Bosnier und wenn er eine neue Partei aufmacht glaub ich meint er das zu besten von BiH !!!!!


  3. #33
    Avatar von slatko

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Fahrudin Radoncic ist vielleicht in Plav (Montenegro) geboren aber er sieht sich als Bosnier und wenn er eine neue Partei aufmacht glaub ich meint er das zu besten von BiH !!!!!


    Ich sehe mich nun als Japaner, bin ich jetzt einer?^^

  4. #34
    hamza m3 g-power
    zu emkoBiH :

    nein ich hab nichts gegen menschen nur weil sie was gegen avaz haben nur gegen leute die was gegen avaz haben weil es eine pro-bosnjak. zeitung ist, die den menschen vor augen hällt wo neue massengräber aufgedeckt werden und die wahrheit über milorad dodik erwähnt bzw. kein blatt vor den mund nimmt(im wahrsten sinne des wortes).
    mir is die regionale bezeichnung für Herrn Radoncic egal wichtig ist dass er Bosnjake ist, und unsere interessen verfolt, so wie das sein sollte.

    zu
    Bionda04 :

    endlich mal jemand der seine negative meinung über diesen mann wenigstens begründet... also ich würde nicht für den mann sein ohne mich informiert zu haben. sein geld ist absolut legitim es laufen keine verfahren gegen ihn. er ist einer der einflussreichsten männer im balkan, es ist klar dass medien gerüchte aufstellen. irgendwelche themen brauchen sie ja. radoncic ist durch avaz und danach andere investitionen reich geworden, aber das sagt er doch alles im interview.
    er begründet alles und weiss was er spricht, für mich eine autoritäre führungsperson.

    zu Emir88 :

    nein

    zu Eldo:
    das glaub ich auch die SDA versagt jämmerlich lässt sich auf ultimaten milorad dodiks ein, welchen man als politiker nicht ernst nehmen kann.
    alle balkanländer sind weiterentwickelt als wir, es wird zeit dass wir an die reihe kommen und unser land aufbauen. in bih sind alle unzufrieden wirklich alle.

    normalerweise bin ich für sda , eine koalition zw. randoncics kommenden partei und sda wäre gut, denn sda ist auch eine traditionelle partei, die bosnien in seinen schwersten tagen begleitet hat bzw. verteidigt hat.

    zu slatko:

    warum nimmst du dir das recht raus darüber zu urteilen wer sich als bosnjake sehen darf und wer nicht?
    seh dich als bosnjake mir ist egal ob du katholisch bist oder orthodox wichtig ist, dass du bosnien und herzegowina liebst und unsere traditionen und bräuche kennst.



  5. #35
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Fahrudin Radoncic potomak Radonje

    Radoncici poreklom iz plemena Kuc, iz sela Orahova, predak Radonja je primio islam i njegovi potomci se nazvase Radoncicima, koji su muslimani u Gusinju. Od Radoncica su ogranci Rasicici, Malagici, Zukovici i Avdici.

  6. #36
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    [QUOTE = Eldo; 1411440] Fahrudin Radoncic ist vielleicht in Plav (Montenegro) geboren aber er sieht sich als Bosnier und wenn er eine neue Partei aufmacht glaub ich meint er das zu besten von Bosnien und Herzegowina !!!!!

    [/ QUOTE]

    Fahrudin je poturko, njegov predak je Radonja

  7. #37
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Fahrudin Radoncic potomak Radonje

    Radoncici poreklom iz plemena Kuc, iz sela Orahova, predak Radonja je primio islam i njegovi potomci se nazvase Radoncicima, koji su muslimani u Gusinju. Od Radoncica su ogranci Rasicici, Malagici, Zukovici i Avdici.
    sta sad? hoces da ti donesem sladoled? nekaze niko da smo od uvijek muslimani ... sta je tebe briga odakle on potice bitno je politika koju radi covjek.

  8. #38
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    [QUOTE = Eldo; 1411440] Fahrudin Radoncic ist vielleicht in Plav (Montenegro) geboren aber er sieht sich als Bosnier und wenn er eine neue Partei aufmacht glaub ich meint er das zu besten von Bosnien und Herzegowina !!!!!

    [/ QUOTE]

    Fahrudin je poturko, njegov predak je Radonja
    beleidigung?poturko? verwarnung ist das wert
    sta ste vi bili prije nego sto ste postali pravoslavce? vas su tjerali na hrscanstvo nas nije niko tjero na Islam ... wir sind freiwillig als katholiken und bogumilen zum Islam übergetreten zato sto je to instinska Religija

  9. #39
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schön, das niemand deiner Meinung ist und du das nicht einmal checkst
    Covjek je upravu, sta vi google politicari znate?

  10. #40
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von S3jtan Beitrag anzeigen
    Covjek je upravu, sta vi google politicari znate?
    ako moze pogledajte jos ovaj video klip
    ovdje fahrudin radoncic naglasi svoje politicke projekte sa kojim se potpuno slazim ... za mene je taj covjek bosanski Silvio Berlusconi zna sta hoce i kako da ogradi bosnu.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 04:13
  2. Neue Aluminiumanlage in Bosnien-Herzegowina eröffnet
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 14:25
  3. Neue 12 spurige Grenze in Serbien eröffnet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 17:45
  4. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  5. Griechenland-Albanien eröffnet neue Schulen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 03:06