BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Fall Divjak serbische Kritik an Spindelegger

Erstellt von SMEKER, 09.03.2011, 11:29 Uhr · 66 Antworten · 3.441 Aufrufe

Vukovarac
    Zitat Zitat von Luka Beitrag anzeigen
    ja nur auf Kaution, er darf aber Österreich nicht verlassen.
    Ja weiß ich, zumindest etwas.

Unsere radikalen Forums-Serben haben hier offenbar ein Problem damit das die Menschen auf Divjaks Seite sind und so ihre Theorien von "ihr hasst alle Serben" plötzlich nicht mehr zu belegen sind.

Jebi ga Freunde, den einen oder anderen wird es hier sicher traumatisieren das es eben doch nicht nur um die Nationalität geht sondern um den Menschen der dahinter steht!

Heute Radikale Forum-Serben gestern noch Cetnik's nichts neues von dir du LAPPEN.

Vukovarac
    Mal zum Thema: Ein eindeutiger Schuss ins eigene Knie.
    Der Staat Serbien (damit meine ich die Republik Serbien) versucht seit langem der Welt und vor allem sich selbst zu beweisen das man offiziell nie was mit dem Krieg (weder in Kroatien noch in Bosnien) zu tun hatte, möchte aber jetzt Gerechtigkeit sehen und Richter spielen............epic fail

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Unsere radikalen Forums-Serben haben hier offenbar ein Problem damit das die Menschen auf Divjaks Seite sind und so ihre Theorien von "ihr hasst alle Serben" plötzlich nicht mehr zu belegen sind.

Jebi ga Freunde, den einen oder anderen wird es hier sicher traumatisieren das es eben doch nicht nur um die Nationalität geht sondern um den Menschen der dahinter steht!
    Ach kurac, ich denke auch das Divjak freigesprochen wird, dass er eine beeindruckende Leistung erbracht hat, menschlich sowie strategisch.Die serbische Regierung macht sich lächerlich, aber du kannst mir nicht erzählen, dass es keinen auf der "anderen" Seite gibt, der Serbien nicht die Pest an den Hals wünscht und alles dafür tut um mein Land fertig zu machen -.-

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Mal zum Thema: Ein eindeutiger Schuss ins eigene Knie.
    Der Staat Serbien (damit meine ich die Republik Serbien) versucht seit langem der Welt und vor allem sich selbst zu beweisen das man offiziell nie was mit dem Krieg (weder in Kroatien noch in Bosnien) zu tun hatte, möchte aber jetzt Gerechtigkeit sehen und Richter spielen............epic fail

ich hatte mal hier im BF gelesen, dass die Serben ein "Mördergen" haben. Ist da was dran?

Vukovarac
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ich hatte mal hier im BF gelesen, dass die Serben ein "Mördergen" haben. Ist da was dran?
    Also ich habs nur für die Kroaten gelesen.....zwar kein Mördergen aber die Kroaten sollen ein genozides Volk sein....vom kleinen Säugling bis zum alten Greis

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Also ich habs nur für die Kroaten gelesen.....zwar kein Mördergen aber die Kroaten sollen ein genozides Volk sein....vom kleinen Säugling bis zum alten Greis
    naaaaaaaaajn! Da hast du was verwechselt. Kroaten haben das "faschistengen". Serben haben das "mördergen" oder besser gesagt das "Kriegsverbrechergen"
    So habe ich es hier im BF gelernt.

Dodik setzt sich immer vorbildlich ein

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte