BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Fall Divjak serbische Kritik an Spindelegger

Erstellt von SMEKER, 09.03.2011, 11:29 Uhr · 66 Antworten · 3.437 Aufrufe

alles mit unterstützung der jna .........

Vukovarac
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Man sollte ihn verbrennen
    Holzkopf

Also Legija, wie ich sehe willst du auf meinen Beitrag nicht eingehen. Jovan Divjak wird nicht verurteilt, euch zerfrisst es innerlich weil ein Serbe Bosnien verteidigt hat.

Jovane Srbine, Carsija je uz tebe!

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Also Legija, wie ich sehe willst du auf meinen Beitrag nicht eingehen. Jovan Divjak wird nicht verurteilt, euch zerfrisst es innerlich weil ein Serbe Bosnien verteidigt hat.

Jovane Srbine, Carsija je uz tebe!
    Wundert dich das wirklich?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wundert dich das wirklich?
    Ma jok brate

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Immer diese Unfähigkeit, Schuld einzugestehen. Und immer wieder diese Komplexe, durch die du jeden Satz eines anderen gegen Serben interpretierst. Wenn jemand schreibt, dass Mladic ein Hurensohn ist, fühlst du dich gleich dazu verpflichtet, ihn zu verteidigen. Wieso? Er ist ein verdammter Verbrecher, verteidige doch einfach keine Verbrecher mehr.
    du warst nicht mit mladic woher willst du dann wissen ob er ein verbrecher ist ? nur weil die amerikaner so gute geschichten erzählen können? nein hiermit möchte ich nicht srebrenica leugnen aber ist es nicht so ? warum muss man alles glauben vorallem jemanden der nicht dabei war ? ich kann auch den armeniern die massenschlachterei glauben aber ein türke kann mir auch erzählen das nichts war ... wem soll ich jetzt glauben ? verstehst du was ich meine?

-Mačak-
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    du warst nicht mit mladic woher willst du dann wissen ob er ein verbrecher ist ? nur weil die amerikaner so gute geschichten erzählen können? nein hiermit möchte ich nicht srebrenica leugnen aber ist es nicht so ? warum muss man alles glauben vorallem jemanden der nicht dabei war ? ich kann auch den armeniern die massenschlachterei glauben aber ein türke kann mir auch erzählen das nichts war ... wem soll ich jetzt glauben ? verstehst du was ich meine?
    Hallo! Gehts noch...nach deiner Logik sollte ich mich auch fragen, ob es den Holocaust überhaupt gab? Na sicher nicht! Denn den gab es wie die Massaker in Srebrenica.

Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Hallo! Gehts noch...nach deiner Logik sollte ich mich auch fragen, ob es den Holocaust überhaupt gab? Na sicher nicht! Denn den gab es wie die Massaker in Srebrenica.
    man darf den holocaust nicht leugnen. aber nirgendwo steht geschrieben das man sagen MUSS das es ihn gab verstehste? es ist eine sache des vertrauens ich vertraue darauf das es ihn gab weil mir halt überliefert wurde das es das gab aber ich als person kann mir nie sicher sein! ich kann mir nichtmal sicher sein ob es stimmt das vor ner million jahren dinosaurier gab nur weil mir das gesagt wurde ... erzählen und dabei sein-erleben sind zwei verschiedene sachen.

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    Und die über 8000 Menschen haben sich selbst getötet? Das Video wo einige Bosniaken vor der Kamera erschossen werden ist auch insziniert? Die Tausend Zeugen lügen? Die Frauen die ihre Männer und Söhne verloren haben? Keiner war ger? Verliere erst mal 80% deiner Familie und sehe noch dabei zu wie der Mörder auf einen guten Mensch macht und Idioten wie du ihn verteidigen!

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Und die über 8000 Menschen haben sich selbst getötet? Das Video wo einige Bosniaken vor der Kamera erschossen werden ist auch insziniert? Die Tausend Zeugen lügen? Die Frauen die ihre Männer und Söhne verloren haben? Keiner war ger? Verliere erst mal 80% deiner Familie und sehe noch dabei zu wie der Mörder auf einen guten Mensch macht und Idioten wie du ihn verteidigen!
    verteidige ich ihn in irgendeiner form ?

mir geht es eigentlich nicht um diesen mladic oder um diesen hitler der den holocaust vorantrieb.. mir geht es viel mehr um das was die menschen als wahrheit annehmen und das ist eben bei jedem anders.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte