BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Fall Gotovina: UNO-Tribunal hält kroatische Regierung für be

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 19.10.2006, 17:11 Uhr · 112 Antworten · 4.975 Aufrufe

st doch egal wie gute kämpfer wir sind, wir haben euch gefikkt, genau wie die albaner ... selbst die bosnier haben euch fertiggemacht... und heute könnt ihr mit dreirädern in die schlacht ziehen nichtmal eure traktoren gehen noch, weil ihr kein benzin mehr füre eure Panzer (Müllcontainer) habt.

EDIT

Gez.
    Gugica

EDIT

Gez.
    Gugica

Zitat Zitat von ZAGOR
    Bre!

[stream:707f390dfb]http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/krajina.mp3[/stream:707f390dfb]

Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Naja also so kann mans auch nicht sehen, wäre er nicht gewesen, gebe es das heutige Kroatien nicht, gut auch er hat Fehler gemacht, aber Entschuldigung es war Krieg, da muss mir keiner mit moralischen Aspekten kommen und wie gesagt, wer hat angefangen wer hat unterdrückt?
    Um mal ganz ehrlich zu sein, wennKroatien jetzt nicht so aussehen würde, würde mich das auch nicht stören!
    Ich bin Kroate, das ja, aber ich bin nicht so verbohrt wie manch anderer und stelle ein Land über einen menschen!

Wenn HR jetzt kleiner wäre und dafür die menschen, die durch seine schuld umgekommen sind, noch leben würden, wäre ich zufriedener als so wie es jetzt ist!

Meiner ansicht nach ist selbst das größte und reichste stück Land nicht halbsoviel wert wie ein menschenleben!

Und allein aufgrund dieses denkens, kann ich in Gotovina einfach keinen Helden sehn!

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Naja also so kann mans auch nicht sehen, wäre er nicht gewesen, gebe es das heutige Kroatien nicht, gut auch er hat Fehler gemacht, aber Entschuldigung es war Krieg, da muss mir keiner mit moralischen Aspekten kommen und wie gesagt, wer hat angefangen wer hat unterdrückt?
    Um mal ganz ehrlich zu sein, wennKroatien jetzt nicht so aussehen würde, würde mich das auch nicht stören!
    Ich bin Kroate, das ja, aber ich bin nicht so verbohrt wie manch anderer und stelle ein Land über einen menschen!

Wenn HR jetzt kleiner wäre und dafür die menschen, die durch seine schuld umgekommen sind, noch leben würden, wäre ich zufriedener als so wie es jetzt ist!

Meiner ansicht nach ist selbst das größte und reichste stück Land nicht halbsoviel wert wie ein menschenleben!

Und allein aufgrund dieses denkens, kann ich in Gotovina einfach keinen Helden sehn!

Du bist kein Kroate,sondern einer der die serbischen Schwänze schluckt, um den friedenswillen....damit ja kein Mensch zu Schaden kommt, aber Gross Scherbien und die Scherbska Krajina in Ruhe 170 000 Kroaten vertreiben konnte....

Zitat Zitat von Metkovic
    Du bist kein Kroate,sondern einer der die serbischen Schwänze schluckt, um den friedenswillen....damit ja kein Mensch zu Schaden kommt, aber Gross Scherbien und die Scherbska Krajina in Ruhe 170 000 Kroaten vertreiben konnte....
    Oh junge junge junge...wie ich solche verzweiflungsakte von Nazideppen lieben

Hab ich dir nicht schonmal gesagt das mich die scheiße die du Postest vollkommen kalt lässt?

Mir ist schon klar das so verblödete vollidioten wie du nicht glauben können das es leute wie mich gibt, die denken das ein mensch ein mensch ist...unabhängig von rasse, religion, hautfarbe und sogar einstellung!

JA, selbst dich halte ich für einen Menschen...zwar für nen ziemlich dummen und rassistischen...aber dennoch bist selbst du ein mensch :wink:

Naja...nazihirn...jetzt nochmal und ganz groß und deutlich für dich:

DEINE NAZISCHEIßE LÄSST MICH KALT!!!
    ZITIER MEINE POSTS WIE DU WILLST!!!
    ES LÄSST MICH KALT!!!

Metkovic du hast wohl ein paar Komplexe zuviel, wa?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte