BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Fall Gotovina: UNO-Tribunal hält kroatische Regierung für be

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 19.10.2006, 17:11 Uhr · 112 Antworten · 4.983 Aufrufe

EDIT

Gez.
    Gugica

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Metkovic
    Du bist kein Kroate,sondern einer der die serbischen Schwänze schluckt, um den friedenswillen....damit ja kein Mensch zu Schaden kommt, aber Gross Scherbien und die Scherbska Krajina in Ruhe 170 000 Kroaten vertreiben konnte....
    Oh junge junge junge...wie ich solche verzweiflungsakte von Nazideppen lieben

Hab ich dir nicht schonmal gesagt das mich die scheiße die du Postest vollkommen kalt lässt?

Mir ist schon klar das so verblödete vollidioten wie du nicht glauben können das es leute wie mich gibt, die denken das ein mensch ein mensch ist...unabhängig von rasse, religion, hautfarbe und sogar einstellung!

JA, selbst dich halte ich für einen Menschen...zwar für nen ziemlich dummen und rassistischen...aber dennoch bist selbst du ein mensch :wink:

Naja...nazihirn...jetzt nochmal und ganz groß und deutlich für dich:

DEINE NAZISCHEIßE LÄSST MICH KALT!!!
    ZITIER MEINE POSTS WIE DU WILLST!!!
    ES LÄSST MICH KALT!!!
    Um mal ganz ehrlich zu sein, wennKroatien jetzt nicht so aussehen würde, würde mich das auch nicht stören!
    Ich bin Kroate, das ja, aber ich bin nicht so verbohrt wie manch anderer und stelle ein Land über einen menschen!

du brauchst dich nicht zu verstellen.....deine Falschheit ist mir bekannt, denn niemand würde so einen Bull shit sagen,wenn er sein Land lieben würde....

Wenn Kroatien nicht so aussehen würde, sondern davon ein Teil Serbien wäre, würde dich das nicht stören würde.....klar was interessiert dich Serben ,was mit Kroaten auf kroatischen Boden geschieht.....ob sie getötet werden oder vertrieben....

Nie hat ein Kroate, jemals serbischen Boden beansprucht....!

DEPP !

Zitat Zitat von ZAGOR

schön für euch.....

Scheinst ja echt ein kluges Kerlchen zu sein

Zitat Zitat von ZAGOR
    Scheinst ja echt ein kluges Kerlchen zu sein
    Für Serben braucht man nicht viel ......sie kommen immer mit Panzer und ziehen mit Traktoren heim......( Zitat Zoran Djindjic)

Also mein bester Kumpel ist Kroate. So Typen wie Dich scheint es wohl nur Virtuell zu gebebn, gell kleiner Metkovic? :whax:

Zitat Zitat von ZAGOR
    Also mein bester Kumpel ist Kroate. So Typen wie Dich scheint es wohl nur Virtuell zu gebebn, gell kleiner Metkovic? :whax:
    dein bester Kumpel weiss noch nichts von seinem Glück....

dieser Abschaum ist nicht virtuell...sondern war real....mit der Betonung war...

Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Tornado
    ist doch egal wie gute kämpfer wir sind, wir haben euch gefikkt, genau wie die albaner ... selbst die bosnier haben euch fertiggemacht... und heute könnt ihr mit dreirädern in die schlacht ziehen nichtmal eure traktoren gehen noch, weil ihr kein benzin mehr füre eure Panzer (Müllcontainer) habt.
    du meinst ihr habt die alten omas und opas der krajina vertig gemacht,
    gegen soldaten habt ihr nie gekämpft ausser in Vukovar und einige punkte slavoniens....

und wie die schlachten dort ausgegangen sind.....sag ich dir lieber nicht weil...naja, will niemanden beleidigen..

und heute gehört ca. 50% von Bosnien den serben...
    UND NICHT DEN KROATEN.....es heisst ja nicht Republika Kroatska oder Hrvatska.....es heisst REPUBLIKA SREPSKA.....

schon blöd gel?????
    nix ist blöd, wir haben unseren staat kroatien und der bleibt wie er ist.. bosnien ist bosnien und das ist auch gut so... eure republika smrtska wird nie serbisch, dafür sorgen schon die ausländischen mächte..

Du bezeichnest dich als Abschaum? Hmmmmmmmmm, du scheinst größere Probleme zu haben als Vermutet. Mein Kumpel ist, im Gegensatz zu dir, ein echter Kroate!!!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte