BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Fall Gotovina: UNO-Tribunal hält kroatische Regierung für be

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 19.10.2006, 17:11 Uhr · 112 Antworten · 4.980 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Bas tako! Ovaj Metkovic je obicna stoka, tu stalno provocira svojim Slikama, kao da nema boljeg posla.
    Wenn du die Diskussion richtig verfolgt hättest würdest du sehen dass er eigentlich au die Provokationen eines serbischen Users eingeht.

Fettkovic du Hurnsohn machen dich solche bilder geil oder wieso postet du das immer?

Zitat Zitat von lepotan
    Fettkovic du Hurnsohn machen dich solche bilder geil oder wieso postet du das immer?
    Er ist halt ein " Za-Dom-Spremni-Internet-Borac ", in seinem jämmerlichen Leben dreht sich alles nur um die bösen Serben, was erwartest du von einem NDH-Anhänger ?

Pummel Pederovic, meine alter schwuler Freund Wie geht es Dir denn so? Wie war denn der AIDS-Test nach Deinem letzten Hvar-Urlaub? Hat Dich ja ziemlich mitgenommen, dass die Dreckssau kein Gummi benutzt hat. Naja, ich hoffe, es ist nichts passiert und alles läuft positiv für Dich

Zitat Zitat von Pixi
    Pummel Pederovic, meine alter schwuler Freund Wie geht es Dir denn so? Wie war denn der AIDS-Test nach Deinem letzten Hvar-Urlaub? Hat Dich ja ziemlich mitgenommen, dass die Dreckssau kein Gummi benutzt hat. Naja, ich hoffe, es ist nichts passiert und alles läuft positiv für Dich

Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Bas tako! Ovaj Metkovic je obicna stoka, tu stalno provocira svojim Slikama, kao da nema boljeg posla.
    was heisst hier provozieren....? die scherbska krajina mit dem Velika Srbija Abschaum war lange Provokation genug.

Ante hat dies für alle Zeiten erledigt.......und dafür sind wir ihm dankbar !

Za Dom

Ich muss schon sagen, Ante Gotovina sieht meinem Vater sehr ähnlich!

Zitat Zitat von Taulant
    Gibs zu er ist der echte, und der im Haag ist nur ein Doppelgänger

Re: Fall Gotovina: UNO-Tribunal hält kroatische Regierung fü

Zitat Zitat von Sumadinac
    Fall Gotovina: UNO-Tribunal hält kroatische Regierung für befangen
    Kroatien kann nicht "Freund des Gerichts" werden - Gesammelte Dokumente werden nun der Verteidigung übergeben

Zagreb/Den Haag - Das UNO-Tribunal in Den Haag hat einen Antrag Kroatiens abgelehnt, im Prozess gegen kroatische Generäle als "amicus curiae" ("Freund des Gerichts") die Interessen der Angeklagten vertreten zu dürfen. Dies berichtet die kroatische Tageszeitung "Jutarnji list" am Donnerstag. Es geht um den Prozess gegen Ante Gotovina, Ivan Cermak und Mladen Markac. Als Freund des Gerichts wird im angelsächsischen Recht eine Person oder Organisation bezeichnet, die an einem Gerichtsverfahren beteiligt ist, ohne selbst Partei zu sein.

Das Haager Tribunal entschied am Mittwochnachmittag, dass Kroatien im Prozess befangen sein werde. Die kroatische Regierung hatte sich Mitte September beim Haager Tribunal um den Status des "amicus curiae" in den Prozessen gegen die drei Generäle und gegen sechs Kroaten aus Bosnien-Herzegowina beworben. Nach Meinung der kroatischen Behörden ist die Anklageschrift in diesen Prozessen in einigen Bereichen "unannehmbar". Zagreb stößt sich insbesondere an der Formulierung, dass die Kriegsverbrechen in Kroatien und Bosnien-Herzegowina im Rahmen "gemeinsamer verbrecherischer Aktionen" verübt worden seien, an denen auch damalige höchstrangige kroatische Politiker beteiligt gewesen seien.

Bereits einmal abgelehnt

Der kroatische Antrag wurde bereits am 12. Oktober auch im Fall der sechs ehemaligen Politiker und Militärs aus Bosnien-Herzegowina abgelehnt. Sie kontrollierten während des Bosnien-Krieges (1992-1995) die selbst proklamierte "Kroatische Republik Herceg Bosna" in Süd-Herzegowina.

Der kroatische Ministerpräsident Ivo Sanader kündigte gegenüber "Jutarnji list" an, dass jetzt alle Materialien, die die Regierung für ihre Rolle als "amicus curiae" gesammelt hat, an die Verteidiger der drei Generäle übergeben werden. Zudem werde der kroatische Regierungs-Rat für die Kooperation mit dem UNO-Tribunal über eine eventuelle Berufung gegen diese Entscheidung beraten. (APA)

http://derstandard.at/?url=/?id=2629754

ja da werden die kroaten probleme bekommen, ich meine die haben schon die probleme in den man versprochen hat das wenn Kroatia gotovina ausliefert dafür in die eu kommt usw.

alles heisse luft....er ist ausgeliefert worden und kroatien blieb draussen während rumänien und bulgarien rein dürfen, somit ist der sack fast voll

PS: die grösste funktionierende orthodoxe kirche ist in belgrad....
    aber die alle grösste , die mutter aller mütter in kostantinopel, zurzeit leider nur als museum.

Zitat Zitat von Taulant
    Gibs zu er ist der echte, und der im Haag ist nur ein Doppelgänger

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte