was sagt ihr dazu was zur zeit abgeht in unserer politik....das zb ein neues medien gesetz gebracht wird welches alles andere als demokratisch ist ....das diese medien gesetz denen in den anderen "demokratischen " ländern sehr sehr ähnelt aber alles andere als frei ist .....die sogenannten demokratischen regierungen schreiben vor wie und was berrichtet wird und vorallem aus welcher sichtweise.....und karic kämpft dagegen an........

was sagt ihr dazu das sein unternehmen mobtel zwangs verstaatlicht wurde .....das man behauptet es sei nur durch milosevic ermöglicht gewesen .....aber es genauso unter einer anderen regierung trozdem geklappt hätte weil nur karic damals die möglichkeiten hatte sowas aufzuziehen.........


was sagt ihr zur partei von karic und deren ziele?

und was hat die jetzige regierung serbien in den letzten 6 ahren gebracht ausser den aussverkauf??


bitte nicht nur irgend welche zeitungsartikel posten sondern setzt euch mal damit erntshaft auseiander ....ich habe zb bk tv verfolgt und auch die ausstrahlung wo sich karic zum volk wendet und was er sagt hat irgendwie schon hand und fuss.......tadic scheint ne ganz linke ratte zu sein und ne marrionette des westens der ohne ein vorteil für serbien dem westen ziemlich die tür öffnet für den aussverkauf und das melken serbiens.....