BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Der Fall Naser Keljmendi - Ein Kosovo Albaner auf Obamas Schwarzer Liste

Erstellt von Ratko, 18.06.2012, 01:48 Uhr · 50 Antworten · 11.634 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536

    Der Fall Naser Keljmendi - Ein Kosovo Albaner auf Obamas Schwarzer Liste

    Naser Keljmendi ein Kosovo Albaner mit BiH Staatsbürgerschaft hat es auf Obamas Schwarze Liste geschafft
    und zählt somit für die US Behörden zu den gefährlichsten Personen weltweit.

    Keljmendi gilt als mächtigster Krimineller in Sarajevo und zu den Einflussreichsten auf dem gesamten Balkan.
    Für die US-Amerikaner ist er der Drogendealer Nr. 1 in der Region.
    Umso erstaunlicher ist es das die Balkan Behörden bis jetzt nichts gegen ihn unternommen haben.

    Im verlinkten Artikel wird Keljmendis Einflussbereich Detailreich beleuchtet und in Verbindung mit Naser Oric, Bakir Izetbegovic, Fahrudin Radončić.
    Reis Ceric, Mile Djukanovic und anderen gebracht.

    Laut einem Artikel der Slobodna Bosna ist die Partnerschaft Lagumdzija/ Radoncic direkt auf Kaljmendis Versöhnungsinitiative zurückzuführen.

    Sehr langer Artikel, aber lesenswert...

    Slu


    p.s.: Dodik ist King

  2. #2
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522


    Das waren noch Zeiten, als die Kelmendis Ehrenvolle Leute waren und den Namen nicht beschmutzten!

  3. #3
    Sonny
    Kelmendi wirds geschrieben.

    Der Typ is Killer man ich liebe ihn.

    Hier is er


  4. #4
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    hab ihn mal in Monte am strand gesehen

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Kelmendi wirds geschrieben.
    Im Artikel heißt es Keljmendi....

  6. #6
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Im Artikel heißt es Keljmendi....
    Er heißt aber Kelmendi- albanischer Name und der wird bei uns nicht mit -lj geschrieben.

  7. #7
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Ich sag's doch, die Bosnier sind kriminell


    PS: die Nachricht war in den albanischen Medien vor fast 2 Wochen in umlauf

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich sag's doch, die Bosnier sind kriminell


    PS: die Nachricht war in den albanischen Medien vor fast 2 Wochen in umlauf
    Und nun ist sie im Balkan Forum angekommen. Wurde in den albanischen Medien über seine politischen Beziehungen berichtet?

  9. #9

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Er heißt aber Kelmendi- albanischer Name und der wird bei uns nicht mit -lj geschrieben.
    Bei uns anscheinend schon....

    Naser keljmendi - Google-Suche

  10. #10
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Und nun ist sie im Balkan Forum angekommen. Wurde in den albanischen Medien über seine politischen Beziehungen berichtet?
    Ja es wurde berichtet, in den albanischen Medien wurde sogar der CIA-Bericht zitiert und wiedergegeben. Anscheinend soll er auch zu Zvonko Veselinovic Beziehungen haben, dem größten Kriminellen aus Mitrovica, der der kosovarischen Regierung das Leben schwer macht. Er soll aber vor allem starke Kontakte zur Politik in BiH, Serbien und Montenegro haben. In Montenegro soll Kelmendi seine "Karriere" angefangen haben, weswegen er Montenegro seine zweite Heimat nennt. Seine beiden Söhne sollen in den Geschäften auch mitverwickelt sein. Darüber habe ich mit einigen anderen Usern vor ein paar Tagen hier diskutiert in einem Thread, weiß aber nicht mehr welcher es war.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. FIFA diskutiert Fall Kosovo mit UEFA
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 15:15
  3. ein schwarzer Albaner
    Von berisha22 im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:27
  4. Darko Saric & Naser Keljmendi
    Von Balkano20 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 17:51
  5. liste von Kriegsverbrechern aus dem kosovo-Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 03:52