BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Der Fall Naser Keljmendi - Ein Kosovo Albaner auf Obamas Schwarzer Liste

Erstellt von Ratko, 18.06.2012, 01:48 Uhr · 50 Antworten · 11.624 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Dieser Zijad Turkovic ist wenn ich mir die Folgen angucken, ich lach mich weg...der ist angeklagt für die Tötung von 10-15 Personen etc etc...und die lachen da im Gericht, machen Scheisse haha unnormal ^^

  2. #12
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    WWW DEPO BA SU

    Hier geht es darum, ihn stören die 4 Männer aus der Spezialeinheit, die um ihn sitzen. Er sagt eiskalt zu ihm...er würde sich sofort mit den schlagen und sowas ^^

  3. #13
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Schon wieder irgendwelche Vollpfosten die den Ruf der Albaner beschmutzen, typisch.

  4. #14
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Aber natürlich müssens in unser Bosnien kommen die Verbrecher

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Aber natürlich müssens in unser Bosnien kommen die Verbrechen
    Wenn die Politiker es zulassen.
    Bedrohlich für den Staat ist es auf jedenfall. Fahrudin Radoncic wird zu den engsten Partnern von Keljmendi/ Kelmendi gezählt.

    Für die die nicht wissen wer Radoncic ist.

    Politi

  6. #16
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wenn die Politiker es zulassen.
    Bedrohlich für den Staat ist es auf jedenfall. Fahrudin Radoncic wird zu den engsten Partnern von Keljmendi/ Kelmendi gezählt.

    Für die die nicht wissen wer Radoncic ist.

    Politi

    JA, welche Politiker - in BiH sind des alles Verbrecher (die wenigen guten sind schon lange von der Bildfläche verschwunden)

    Wobei wir in BiH schon schlimmere Verbrecher gehabt haben als diesen Kljemendi aus Kosovo und Radoncic aus Montenegro, von daher werden wir diese auch packen

    *ganz kla

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    JA, welche Politiker - in BiH sind des alles Verbrecher (die wenigen guten sind schon lange von der Bildfläche verschwunden)

    Wobei wir in BiH schon schlimmere Verbrecher gehabt haben als diesen Kljemendi aus Kosovo und Radoncic aus Montenegro, von daher werden wir diese auch packen

    *ganz kla

    Hauptsache optimistisch. Naja jetzt wo Keljmendi auf der Schwarzen Liste der Amis steht, könnte sich ja etwas bewegen.

  8. #18
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Dieser Zijad Turkovic ist wenn ich mir die Folgen angucken, ich lach mich weg...der ist angeklagt für die Tötung von 10-15 Personen etc etc...und die lachen da im Gericht, machen Scheisse haha unnormal ^^
    Was ist daran so witzig, falls er 10-15 Personen auf dem Gewissen hat? Wenn einer deiner Familie davon betroffen wäre, würdest du auch lachen?

  9. #19
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Wie ist der an die kroatische Staatsbürgerschaft gekommen?

  10. #20
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Aber natürlich müssens in unser Bosnien kommen die Verbrecher

    Wenn die bosnischen Politikter das erlauben und gar munter mitmachen bei den kriminellen Machenschaften, dann die Kriminellen doch wohl auch zu recht nach Bosnien. Ich könnte es verstehen, wenn die Poltik versuchen würde ihn/sie zu bekämpfen. Aber solange die Politik mitmacht, sollte an erster Stelle die Politik beschuldigt werden und nicht die Kriminellen, denn es ist ja klar, dass Kriminelle sowas wollen. Wie dem auch sei, ein Idiot mehr, der den Ruf der Albaner schädigt und vermutlich den Menschen in Bosnien das leben unnötig schwer macht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. FIFA diskutiert Fall Kosovo mit UEFA
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 15:15
  3. ein schwarzer Albaner
    Von berisha22 im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:27
  4. Darko Saric & Naser Keljmendi
    Von Balkano20 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 17:51
  5. liste von Kriegsverbrechern aus dem kosovo-Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 03:52