BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Der Fall Naser Keljmendi - Ein Kosovo Albaner auf Obamas Schwarzer Liste

Erstellt von Ratko, 18.06.2012, 01:48 Uhr · 50 Antworten · 11.628 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Was ist daran so witzig, falls er 10-15 Personen auf dem Gewissen hat? Wenn einer deiner Familie davon betroffen wäre, würdest du auch lachen?
    Manche haben auch einfach zu viel "Der Pate", "Goodfellas" oder "Scarface" gesehen... haben einfach eine zu romantische Vorstellung vom Leben eines Kriminellen. Denken das wäre genau so wie in den Filmen.

  2. #22
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn die bosnischen Politikter das erlauben und gar munter mitmachen bei den kriminellen Machenschaften, dann die Kriminellen doch wohl auch zu recht nach Bosnien. Ich könnte es verstehen, wenn die Poltik versuchen würde ihn/sie zu bekämpfen. Aber solange die Politik mitmacht, sollte an erster Stelle die Politik beschuldigt werden und nicht die Kriminellen, denn es ist ja klar, dass Kriminelle sowas wollen. Wie dem auch sei, ein Idiot mehr, der den Ruf der Albaner schädigt und vermutlich den Menschen in Bosnien das leben unnötig schwer macht.

    wir haben keine Politiker in Bosnien alles nur Quacksalber und Verbrecher, aber trotzdem mögen wir unsere Politiker/Kriminellen einen Tick mehr als eingewanderte Verbrecher - das zeigt sich auch bei den Wahlen.

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    wir haben keine Politiker in Bosnien alles nur Quacksalber und Verbrecher, aber trotzdem mögen wir unsere Politiker/Kriminellen einen Tick mehr als eingewanderte Verbrecher - das zeigt sich auch bei den Wahlen.
    Das Problem dabei ist, das die Politiker eingewanderte Verbrecher anscheinend einen Tick lieber mögen als die eigene Bevölkerung.

  4. #24
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen


    Das waren noch Zeiten, als die Kelmendis Ehrenvolle Leute waren und den Namen nicht beschmutzten!
    Hör auf, alle Kelmendis über einen Kamm zu scheren. Wenn ein Idiot einen schlecht Ruf hat, muss nicht gleich die ganze Sippe verurteilt werden.

  5. #25
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist, das die Politiker eingewanderte Verbrecher anscheinend einen Tick lieber mögen als die eigene Bevölkerung.
    Selbstverständlich, aber wir Bosnier sind sehr tolerant so tolerieren wir auch dieses phänomen - ganz kla.

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, aber wir Bosnier sind sehr tolerant so tolerieren wir auch dieses phänomen - ganz kla.
    Du meinst ihr Bosnijaken... ich kann mir schwer Vorstellen das die bosnischen Serben in der RS so einen mächtigen und kriminellen Albaner im Rücken der Politik dulden würden. Naja wer weiß...

  7. #27
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Man ihr Dorsche, es geht hier um Geld und für Geld verkaufen manche unten ihre Mutter. Also tut nicht auf "Was, Serbe macht mit Albaner Geschäfte?". Unten sind alle korrupt, für gute Deals vergisst man welcher Nation oder Religion man angehört.

  8. #28
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Was ist daran so witzig, falls er 10-15 Personen auf dem Gewissen hat? Wenn einer deiner Familie davon betroffen wäre, würdest du auch lachen?
    Über wen ich lache, ist nicht deine Sache. Ich mach mich über keine Opfer lustig, sondern darüber, wie er sich im Gericht verhält. Des Weiteren ist es zu keiner Verurteilung bisher gekommen, daher halt den Ball flach. Genauso mach ich mich über Seselj Verhalten, gegenüber dem Haager Tribunal lustig.

  9. #29
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Manche haben auch einfach zu viel "Der Pate", "Goodfellas" oder "Scarface" gesehen... haben einfach eine zu romantische Vorstellung vom Leben eines Kriminellen. Denken das wäre genau so wie in den Filmen.
    Was soll das ? Meinst du ich bin ein Kind, weil ich ein Kommentar dieser Art abgegeben habe ? Heisst du bist so überqualifiziert, in Sachen Psychologie, mich durch das eine Kommentar in eine Kategorie einordnen zu können ? Respekt. Der Typ verhält sich eben, wie ein Clown und darüber mach ich mich lustig. Dafür muss ich mich aber nicht rechtfertigen. Es gibt hier dutzen Posting, seitens Albaner, die albanische Mafiosi in den Himmel loben.

  10. #30
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ratko, was ist die Intention dieses Threades ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. FIFA diskutiert Fall Kosovo mit UEFA
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 15:15
  3. ein schwarzer Albaner
    Von berisha22 im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:27
  4. Darko Saric & Naser Keljmendi
    Von Balkano20 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 17:51
  5. liste von Kriegsverbrechern aus dem kosovo-Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 03:52