BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Der Fall Naser Keljmendi - Ein Kosovo Albaner auf Obamas Schwarzer Liste

Erstellt von Ratko, 18.06.2012, 01:48 Uhr · 50 Antworten · 11.630 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Man ihr Dorsche, es geht hier um Geld und für Geld verkaufen manche unten ihre Mutter. Also tut nicht auf "Was, Serbe macht mit Albaner Geschäfte?". Unten sind alle korrupt, für gute Deals vergisst man welcher Nation oder Religion man angehört.
    Es soll auch heissen dass die serbischen Kriminellen auch Waffen an die UCK verkauft hat damals.

  2. #32
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was soll das ? Meinst du ich bin ein Kind, weil ich ein Kommentar dieser Art abgegeben habe ? Heisst du bist so überqualifiziert, in Sachen Psychologie, mich durch das eine Kommentar in eine Kategorie einordnen zu können ? Respekt. Der Typ verhält sich eben, wie ein Clown und darüber mach ich mich lustig. Dafür muss ich mich aber nicht rechtfertigen. Es gibt hier dutzen Posting, seitens Albaner, die albanische Mafiosi in den Himmel loben.
    Für denen gilt natürlich dasselbe. Sag ich zu allen, egal welcher Nationalität sie angehören.

  3. #33

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    dieses serbische "lj" ist grausig

  4. #34

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Kelmendi wirds geschrieben.

    Der Typ is Killer man ich liebe ihn.

    Hier is er


    was sagt er da? übersetzung ?

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dieses serbische "lj" ist grausig
    Ganz ehrlich nichts ist hässlicher als das albanische "q" :

    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    was sagt er da? übersetzung ?
    Er sagt in einem gut verständlichen bosnisch was er so beruflich macht und gemacht hat und wann, wo und wie der Angeklagte ihn versucht hat zu ermorden.

  6. #36

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    ratko mladic, schön für dich das ein einziger mensch auf der schwarzen liste eines schwarzen präsidenten steht.... weiß nicht was daran nun großartig diskutiert werden soll, keiner unterstützt den politisch bei uns oder sonst was.... und er ist da auch nicht draufgelandet weil er kosovo-albaner war sondern wegen paar bösen geschichten anscheinend, die hat er aber auch nicht begangen weil er kosovo-albaner war, also erklär mir den sinn? kehr vor deiner eigenen haustür ihr welt einen cetnik als präsidenten

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ratko, was ist die Intention dieses Threades ?
    Ist einfach eine Info wie die Politik in der Federacija in die Kriminalität eingebunden ist. Ich denke das viele davon nichts wissen.
    Und zum anderen ist es Bemerkenswert das es ein Drogendealer vom Balkan auf die Schwarze Liste der Amis geschafft hat.

    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ratko mladic, schön für dich das ein einziger mensch auf der schwarzen liste eines schwarzen präsidenten steht.... weiß nicht was daran nun großartig diskutiert werden soll, keiner unterstützt den politisch bei uns oder sonst was.... und er ist da auch nicht draufgelandet weil er kosovo-albaner war sondern wegen paar bösen geschichten anscheinend, die hat er aber auch nicht begangen weil er kosovo-albaner war, also erklär mir den sinn? kehr vor deiner eigenen haustür ihr welt einen cetnik als präsidenten
    Nun da der Kosovo Albaner Keljmendi Staats Bürger BiHs ist, wie ich auch, würde ich sagen das ich da schon vor meiner eigenen Haustür kehre.
    Oder darf ich in dem Fall dazu auch nichts schreiben?
    Ich habe in Serbien kein Wahlrecht und hab demzufolge Nikolic auch nicht gewählt.

    Was genau ist dein Problem? Das der Mann auf der Liste ein Kosovo Albaner ist?

    Ich persönlich finde es sehr interessant das die US Amerikaner gerade einen Kosovo Albaner wegen Drogenhandels auf die Liste packen.
    So aus dem Bauch heraus würde ich sagen das die Amis bei den Drogengeschäften auf dem Kosovo ihre Finger mit im Spiel haben und das die kriminellen Strukturen der Kosovo Albaner von ihnen benutzt wird um auf dem Balkan politisch Einfluss zu nehmen. Die Kosovo Albanischen Kriminellen haben ein Drogen Monopol auf dem Balkan was ihnen die Türen in die Unterwelt aller Nachbarländer öffnet und den Markt mehr oder minder kontrollieren lässt. Und da Korruption ein grosses Thema auf dem balkan ist und im Drogengeschäft viel Geld liegt. Ist das ein super instrument um auch politische Kontrolle auszuüben.

    Ob das wahrscheinlich ist oder nicht darf jeder für sich selber entscheiden.


    Bei den Koalitionsgesprächen in BiH haben die Amis jedenfalls Lagumdzija unterstützt als dieser den Unmut der Kroaten auf sich gezogen hat.
    Jetzt wo der Koalitionsvertrag unterschrieben wurde und Radoncic mit an Bord ist wird Keljmendi von den Amis sozusagen ins Visier genommen.
    Laut dem verlinkten Artikel im Eingangsbeitrag wurden Lagumdzija und Radoncic von Keljmendi zusammen geführt.

    Das Keljmendi auf die Liste gesetzt wurde ist mit Sicherheit ein politischer Schachzug der Amis um auf die Innenpolitik BiHs Einfluss zu nehmen.
    Denn mit Keljmendi gerät auch Radoncic ins Visier. So wie es aussieht ist Lagumdzjia der Mann auf den die Amis setzen und alle um ihn herum sollen parieren.

    So das ist es was ich mir im Grossen und Ganzen bei der Sache gedacht habe, wenn du Probleme damit hast, geh zum Zahnarzt und lass deine üllürischen Wurzeln behandeln.

  8. #38
    James
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich nichts ist hässlicher als das albanische "q" :
    Albanisches q => Serbisch/Kroatisch/Bosnisches ć

    Du findest Buchstaben hässlich?

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Albanisches q => Serbisch/Kroatisch/Bosnisches ć

    Du findest Buchstaben hässlich?
    Miloseviq sieht für mich hässlicher aus als Milosevic. Ansonsten finde ich das q als Buchstaben schon ganz ok.

  10. #40
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Du meinst ihr Bosnijaken... ich kann mir schwer Vorstellen das die bosnischen Serben in der RS so einen mächtigen und kriminellen Albaner im Rücken der Politik dulden würden. Naja wer weiß...
    Was soll das jetzt heißen, dass nur die muslimischen Bosnier tolerant sind und die anderen nicht oder wie?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. FIFA diskutiert Fall Kosovo mit UEFA
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 15:15
  3. ein schwarzer Albaner
    Von berisha22 im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:27
  4. Darko Saric & Naser Keljmendi
    Von Balkano20 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 17:51
  5. liste von Kriegsverbrechern aus dem kosovo-Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 03:52