BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 208

Fall Siroki Brijeg- Eure Meinung

Erstellt von mannheimer, 05.10.2009, 19:49 Uhr · 207 Antworten · 9.975 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795

    Fall Siroki Brijeg- Eure Meinung

    Die Meldungen überschlagen sich ja förmlich ob es Mord oder ein Unfall war.
    Womöglich auch etnisch motiviert ?

    In den Medien der RS stand nicht soviel darüber was da bei unseren Nachbarn in der Federacija passiert.


    Nun, wie seht ihr das ?

    Etnisch motiviert oder ein Unfall ?

  2. #2
    Baksuz
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die Meldungen überschlagen sich ja förmlich ob es Mord oder ein Unfall war.
    Womöglich auch etnisch motiviert ?

    In den Medien der RS stand nicht soviel darüber was da bei unseren Nachbarn in der Federacija passiert.


    Nun, wie seht ihr das ?

    Etnisch motiviert oder ein Unfall ?
    Meine Meinung:

    A.C.A.B. ? Wikipedia

  3. #3
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die Meldungen überschlagen sich ja förmlich ob es Mord oder ein Unfall war.
    Womöglich auch etnisch motiviert ?

    In den Medien der RS stand nicht soviel darüber was da bei unseren Nachbarn in der Federacija passiert.


    Nun, wie seht ihr das ?

    Etnisch motiviert oder ein Unfall ?
    Für Idioten die RTRS gucken ganz klar JA

    Nachbarn? Hmmm lass mich mal überlegen .. In den Nachrichten steht Bosnien und Herzegowina... Was meinst du mit Federacija?

    Naja für dumme Menschen wie Du es einer bist, da stellt sich die Frage. Wenn man aber google (eine Suchmaschine) benutzen kann und nicht auf ichhassebih.org gehst, dann besteht die möglichkeit, das du was darüber herausfindest. Musst aber google benutzen können und da sind wir schon beim Problem ^^

    Hier für dich damit du net dumm sterben musst




    Policajac priznao da je pucao u Puljića!

    Piše: A. Beganović
    Ponedjeljak, 05.10.09. 19:10.


    Prema još uvijek nezvaničnim informacijama do kojih je došao BHT1 prije nekoliko sati u Širokom Brijegu uhapšen je osumnjičeni za ubistvo Vedrana Puljića. Pogledajte dio policijskog video zapisa nereda.


    Prema još uvijek nepotvrđenim informacijama, u Širokom je uhapšen policijac koji je priznao ubistvo Vedrana Puljića!

    Za sada nema službene potvrde da je ova informacija istinita, ali kako javljaju reporteri na terenu, danas je uhapšeno nekoliko osoba osumnjičenih da su pucali, a navodno je jedan policijac priznao da je tokom sukoba ispalio hitac koji je pogodio u vrat Vedrana Puljića, nakon čega je ovaj navijač i preminuo.

    Policajac Oliver Knezović sproveden je prije nešto više od sat vremena i večeras će biti ispitan, a pretpostavlja se da je upravo on pucao u Vedrana Puljića.
    Quelle: SportSport.ba | BH FUDBAL


    Ich hoffe ich konnte dir vollidioten ein wenig helfen wobei du es nicht verstehen willst bzw. kannst .... Mich wundert es wie du dich hier schon anmelden konntest, denn dazu musst du zahlen ablesen und die in ein Feld setzen

  4. #4
    Baader
    Ich würde gerne Mannheimer vergewaltigen.

    Zählt das auch als Verbrechen?

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Thread schliesen! Mülleimer will wieder etwas Unruhe stiften!

  6. #6
    Baader
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Thread schliesen! Mülleimer will wieder etwas Unruhe stiften!
    Ich will ihn aber zuerst sexuell demütigen.

  7. #7

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Thread schliesen! Mülleimer will wieder etwas Unruhe stiften!

    Ruhig Brauner...nur weil dir der Thread nicht passt, muss er nicht geschlossen werden.

    Wir sind hier nicht in der NDH.

  8. #8

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Mannheimer vergewaltigen.

    Zählt das auch als Verbrechen?
    nicht wenn man aus mannheim kommt

  9. #9

    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    17
    meine meinung: alle haben dazu beigetragen, dass es so weit kam
    natürlich hat der polizist die hauptschuld und muss bestraft werden und warum er jetzt geschossen hat, wird nur er wissen
    in italien gabs ja auch so einen zwischenfall, als ein lazio-fan erschossen wurde
    mich wundert es, dass die nachrichten hier in ö/d wenig darüber berichten

  10. #10
    Baader
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nicht wenn man aus mannheim kommt
    Ach komm schon, ich hab da mehr erwartet als Ergänzung, vorallem von dir, Sonny.

    Etwas wie: Nicht wenn er dabei leidet.


Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:29
  2. Isplanirani ratni pohod na Siroki Brijeg
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:04
  3. Siroki Brijeg
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:34