BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 208

Fall Siroki Brijeg- Eure Meinung

Erstellt von mannheimer, 05.10.2009, 19:49 Uhr · 207 Antworten · 9.949 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Off-topic
    @crolove
    Deine Dummheit kotzt mich an!!!!!
    Du warst schon immer Off-topic und argumentlos. Wie wär's wenn Du zum Chat ziehst, Spammer?

  2. #132

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich les in dem text hier nur europa,europa,europa bla bla bla
    Wie wär's wenn Du endlich mal alle Buchstaben lernen würdest, damit Du den Text verstehst?

    Übrigens, hast Du die Botschaft in Vorbereitung auf Butmir verstanden? Parallel zu meinem Text, den du nicht lesen kannst.

  3. #133
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Du bist ein bemitleidenswertes Bündel und ich setze mich nicht auf Dein Niveau herab obwohl du es herausforderst. Du verteidigst tatsächlich hier die schlimmsten "Hooligans", die jemals agierten auf dem Balkan. Du findest es super toll, dass in einer Kleinstadt alles kleingemacht wird und älteren Herren durch's Bein geschossen wird. Du regst Dich daran auf, warum ich überhaupt die Nachweise poste, das diese Dreckskerle durch DEINEN Kebo-Minister freigelassen wurden und niemals zur Rechenschaft gezogen werden.

    Eines vergisst Du Magic Extremist; Es ist ein Europa der christlichen Werte, auf deren Werte die gesamte Europäische Gesellschaft aufgebaut ist. Und das einzige Manko ist, dass wir Extremisten und Terroristen erlaubt haben, zu einem Teil dieser Gesellschaft zu werden. Es war noch nie vermeldet worden, dass Katholiken, Lutheraner and so on sich mit Sprenggürtel in der Menge zerbomben lassen, noch dass irgendein anderer Staat außer BiH in Europa solchen Terroristen und potentiellen Terroristen Pässe ausstellt. Zieh dich an der eigenen Nase und frag Dich, warum Europa euch nicht visafrei irgendwo haben will. Weil ihr nicht Teil Europäischer christlicher Kultur seid und Extremisten Tür und Tor öffnet. Und Europa wird euch nach diesem Geschehen noch besser beobachten und sicher auch sehen wollen, ob gerecht die Verantwortlichen für alle Gewalt in Siroki Brijeg, verurteilt wurden.

    Und jetzt heul doch!
    Ist klar, jetzt werden die Herrschaften sich also mit dem Fall in Siroki Brijeg befassen und danach urteilen ob BiH in die EU kommt oder nicht ?!?!

    Sorry, aber dein Hass und deine Auffassung der politischen Geschehen auf dem Balkan werden dich noch auffresssen !

  4. #134

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ist klar, jetzt werden die Herrschaften sich also mit dem Fall in Siroki Brijeg befassen und danach urteilen ob BiH in die EU kommt oder nicht ?!?!

    Sorry, aber dein Hass und deine Auffassung der politischen Geschehen auf dem Balkan werden dich noch auffresssen !

    es hat schon immer Randale gegeben und auch Tote beim Fussball. Das jetzt explizit auf BIH abzuwälzen und seine Konsequenzen ist für mich auch übertrieben.

    BIH hat in Europa keinen besonderen Stellenwert ,denn a) hat man durch die Wirtschaftskrise andere Sorgen,als um sich um Beklopppte zu kümmern und b) liegt der Fokus eher im Nahen Osten

  5. #135
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    es hat schon immer Randale gegeben und auch Tote beim Fussball. Das jetzt explizit auf BIH abzuwälzen und seine Konsequenzen ist für mich auch übertrieben.

    BIH hat in Europa keinen besonderen Stellenwert ,denn a) hat man durch die Wirtschaftskrise andere Sorgen,als um sich um Beklopppte zu kümmern und b) liegt der Fokus eher im Nahen Osten

  6. #136
    Magic
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Du bist ein bemitleidenswertes Bündel und ich setze mich nicht auf Dein Niveau herab obwohl du es herausforderst.
    Einige Leute aus der Kroatischen und Deutschen Dunklen Vergangenheit wären stolz über Dein Niveau welches aus Lügen,Propaganda und Hetzreden besteht

    Du verteidigst tatsächlich hier die schlimmsten "Hooligans", die jemals agierten auf dem Balkan.
    Wo habe ich das verteidigt???
    Ich habe zu dem Thema einige Beiträge geschrieben und in keinster Weise das Verhalten der Sarajevo Hooligans verteidigt.
    Deine Antwort das es sich um die schlimmsten Hooligans handelt die jemals am Balkan agierten zeigt wieder nur Deine um es mal zur abwechslung freundlicher auszudrücken Ahnungslosigkeit und Unwissenheit oder was ich eher glaube Deinen Willen zur Manipulation,Hetze und Übertreibung,es gibt und gab weitaus schlimmere Aktionen von Balkan Hooligans in der Vergangenheit

    Du findest es super toll, dass in einer Kleinstadt alles kleingemacht wird und älteren Herren durch's Bein geschossen wird. Du regst Dich daran auf, warum ich überhaupt die Nachweise poste, das diese Dreckskerle durch DEINEN Kebo-Minister freigelassen wurden und niemals zur Rechenschaft gezogen werden.
    Nein finde ich nicht gut und das ist wieder mal eine typische ungerechtfertigte Unterstellung von Dir,ich habe mich auch nicht darüber aufgeregt das Du angebliche Nachweise postest sondern über Deine Art es als terroristisch und typisch muslimisch darzustellen dazu Deine ganzen abwertenden Kommentare über NTV Hayat oder pederacija tv wie Du es als Anspielung auf Federacija nennst.
    Deine Unwissenheit und Lügen wie man es von Dir gewohnt ist inzwischen dabei sind das es kein federales fernsehen ist sondern unabhängig und daher um einiges objektiver als HRT oder FTV(F für Federalna)



    Eines vergisst Du Magic Extremist;
    Warum bin ich ein Extremist,aus welchem meiner Beiträge schliesst Du darauf falls Du überhaupt weißt was ein Extremist ist

    Es ist ein Europa der christlichen Werte, auf deren Werte die gesamte Europäische Gesellschaft aufgebaut ist.
    Was haben die werte mit Religion zu tun?Christliche werte sind die werte der Christlichen Parteien und vielleicht Deine jedoch sicher nicht die aller Europäer
    Im Verfassungsvertrag wird Europa ausdrücklich als Wertegemeinschaft etabliert: "Die Werte, auf die sich die Union gründet, sind die Achtung der Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte einschließlich der Rechte der Personen, die Minderheiten angehören. Diese Werte sind allen Mitgliedstaaten in einer Gesellschaft gemeinsam, die sich durch Pluralismus, Nichtdiskriminierung, Toleranz, Gerechtigkeit, Solidarität und die Gleichheit von Frauen und Männern auszeichnet"

    Was hat das mit Deiner Diskriminierenden Christlichen Gesinnung zu tun und wo steht da das es Christliche werte sind die eine europäische Gesellschaft auszumachen haben?

    Und das einzige Manko ist, dass wir Extremisten und Terroristen erlaubt haben, zu einem Teil dieser Gesellschaft zu werden.
    Erkläre das Bitte genauer,willst du damit sagen alle Moslems sind Extremisten und Terroristen?

    Es war noch nie vermeldet worden, dass Katholiken, Lutheraner and so on sich mit Sprenggürtel in der Menge zerbomben lassen
    Was Christen in der vergangenheit angestellt haben brauche ich nicht wirklich aufzuzählen und das hauptsächlich nicht muslimische Länder in der ganzen Welt Kriege anzetteln,Länder besetzen und Waffen in Umlauf bringen und somit für die meisten Toten sorgen brauch ich wohl auch nicht zu erzählen

    , noch dass irgendein anderer Staat außer BiH in Europa solchen Terroristen und potentiellen Terroristen Pässe ausstellt.
    Das war in der Kriegszeit und kurz danach der Fall und das finde ich nicht gut,genauso wie die Mehrheit der Bosnischen Moslems und heute werden ihnen in BiH keine Pässe mehr ausgestellt(schon seit längerer Zeit nicht)sondern höchstens abgenommen und vielleich solltest Du Dich hinterfragen warum jede Hilfe angenommen wurde als sich z.B. Serben und Kroaten gegen ihre Nachbarn und Brüder wendeten und Massaker an der Zivilbevölkerung begangen haben von denen ein nicht geringer Teil in Nachbarschaft lebte,von dem kroatischen Verrat in der Hercegovina will ich jetzt gar nicht anfangen,natürlich gab es auf allen Seiten verbrechen,auch auf muslimischer aber jedoch bei weitem nicht zu vergleichen mit den Aggressionen denen die Muslimische Bevölkerung weitesgehend alleine ausgesetzt war

    Zieh dich an der eigenen Nase und frag Dich, warum Europa euch nicht visafrei irgendwo haben will. Weil ihr nicht Teil Europäischer christlicher Kultur seid und Extremisten Tür und Tor öffnet. Und Europa wird euch nach diesem Geschehen noch besser beobachten und sicher auch sehen wollen, ob gerecht die Verantwortlichen für alle Gewalt in Siroki Brijeg, verurteilt wurden.
    1.Europa(der großteil der Regierungen) tut das was es immer auf dem Balkan gemacht hat,nämlich auf uns scheissen,die interessieren sich nicht für den Balkan und die Menschen dort

    2.Europa interessiert es nicht das es bei uns einen Toten gab vor einem Fussballspiel,die über 100.000 haben sie auch nicht außerordentlich interessiert

    3.Ich habe noch nicht mal in der Zeitung einen kleinen Artikel über den Vorfall gefunden geschweige denn etwas darüber im Deutschen TV gesehen,von 100 Deutschen können 99 nichtmal Siroki Brijeg aussprechen geschweige denn das sie wissen wo es ist und was dort passiert ist

    Und jetzt heul doch!
    Zum heulen ist nur das ein warscheinlich unbewaffneter junger Mensch von einem Polizisten erschossen wurde der nach der Tat auch noch geflohen ist,was nicht gerade für die Unschuld des Mörders spricht.

    Ich bleibe bei meiner Meinung zu Dir und jeder sollte gemerkt haben das Du Rassistisch,Religiös-Fundamentalistisch bist,andere Glaubensrichtungen und Kulturen abwertest und ablehnst und dazu extrem Nationalistisch bist und was das schlimmste ist Du versuchst zu Manipulieren,Hetzt und verbreitest Lügen.
    Ich bezweifle das Du sowas den Menschen ins Gesicht sagst und noch mehr bezweifle ich das Du durch Worte zu ändern bist,warum Du so bist kann jeder für sich selber entscheiden,zu entschuldigen ist es nicht und bei allem Gerede und bei aller Propaganda und abschweifung vergisst Du das Haupt-Opfer und seine Familie versuchst diese Tat für Deine Zwecke zu nutzen.
    Das war es von mir.

    RiP Vedran Puljic

  7. #137

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ist klar, jetzt werden die Herrschaften sich also mit dem Fall in Siroki Brijeg befassen und danach urteilen ob BiH in die EU kommt oder nicht ?!?!

    Sorry, aber dein Hass und deine Auffassung der politischen Geschehen auf dem Balkan werden dich noch auffresssen !
    Du peilst ja gar nichts; ist ja klar, dass der Verfassungsschutz islamistische Gruppierungen, auch aus Bosnien, sehr gut beobachtet. Bei Seiten wie www.islambosna sind sicher so viele Bundestrojaner zur Untermiete, dass die Seite gut von der "Vermietung" leben könnte, wenn's zum Vermieten wäre, haha. Bei den anstehenden Gesprächen in Butmir wird sicher zum Gespräch kommen, warum Gewalttäter durch's bosnjakische Justizministerium freigelassen wurden, obwohl sie Wohlergehen und Eigentums der Bürger in einer fremden Stadt, in der (noch) benachteiligten kroatischen Bald-Entität, in krassester Weise beschädigten. JEDER westlichen und demokratischen Regierung in der Welt ist es von großem Interesse, eine islam-fundamentalistische Regierung mitten in Europa zu schwächen oder dezentral (also föderativ) auszurichten, damit diese dem Terror-Staat-Iran keine Rückendeckung geben können und potentiellen Terroristen keine bosnischen Pässe ausstellen.

  8. #138

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen

    dennoch wiederhole ich mich und gebe unabhängig von der Randale dem Staat noch 2 Jahre. Entweder die raufen sich zusammen oder die Wirtschaftskrise besorgt den Rest und dann gibt es für die Herzegovina nur die Alternative Kroatien und die EU.

  9. #139

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Zum heulen ist nur das ein warscheinlich unbewaffneter junger Mensch von einem Polizisten erschossen wurde der nach der Tat auch noch geflohen ist,was nicht gerade für die Unschuld des Mörders spricht.

    Ich bleibe bei meiner Meinung zu Dir und jeder sollte gemerkt haben das Du Rassistisch,Religiös-Fundamentalistisch bist,andere Glaubensrichtungen und Kulturen abwertest und ablehnst und dazu extrem Nationalistisch bist und was das schlimmste ist Du versuchst zu Manipulieren,Hetzt und verbreitest Lügen.
    Ich bezweifle das Du sowas den Menschen ins Gesicht sagst und noch mehr bezweifle ich das Du durch Worte zu ändern bist,warum Du so bist kann jeder für sich selber entscheiden,zu entschuldigen ist es nicht und bei allem Gerede und bei aller Propaganda und abschweifung vergisst Du das Haupt-Opfer und seine Familie versuchst diese Tat für Deine Zwecke zu nutzen.
    Das war es von mir.

    RiP Vedran Puljic
    Zum heulen ist nur das ein warscheinlich unbewaffneter junger Mensch von einem Polizisten erschossen wurde der nach der Tat auch noch geflohen ist,was nicht gerade für die Unschuld des Mörders spricht.
    und diese Warscheinlichkeit ist so was von gering, bei einem Mob der auf Randale aus ist, aber davon hast du ja keine Ahnung oder bist du nur ein Mitläufer....


    Ps. kennst du den Unterschied zwischen Vedran und dem Franzosen Brice Baton ! ?

  10. #140
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Du peilst ja gar nichts; ist ja klar, dass der Verfassungsschutz islamistische Gruppierungen, auch aus Bosnien, sehr gut beobachtet. Bei Seiten wie www.islambosna sind sicher so viele Bundestrojaner zur Untermiete, dass die Seite gut von der "Vermietung" leben könnte, wenn's zum Vermieten wäre, haha. Bei den anstehenden Gesprächen in Butmir wird sicher zum Gespräch kommen, warum Gewalttäter durch's bosnjakische Justizministerium freigelassen wurden, obwohl sie Wohlergehen und Eigentums der Bürger in einer fremden Staat, in der (noch) benachteiligten kroatischen Bald-Entität, in krassester Weise beschädigten. JEDER westlichen und demokratischen Regierung in der Welt ist es von großem Interesse, eine fundamentalistische Regierung mitten in Europa zu schwächen oder dezentral (also föderativ) auszurichten, damit diese dem Terror-Staat-Iran keine Rückendeckung geben können und potentiellen Terroristen keine bosnischen Pässe ausstellen.
    Ach komm übertreib mal jetzt nicht !
    Dass in BiH der Islam von einigen extrem ausgeübt wird ist jedem klar, du brauchst das jetzt aber nicht so darzustellen als ob jeder Moslem in BiH ein langbärtiger Selbstmordattentäter wäre !

    Deine premanenten Anspielungen sind schon mehr als krankhaft !!

    Stellst hier die Frage betreff des "bosniakischen" Justitzminesteriums . . . dazu sei dir gesagt: BOSNISCHES Justitzminesterium !!!!!!!!

    Wirfst andauernd in den Raum, daß die Hools auf freien Fuß gesetzt wurden . . . hier stellt aber keiner die Frage wie konnte den überhaupt der Mörder von Vedran fliehen ?!?!?!?!?!

    Sei einfach mal objektiv, mehr wird nicht verlangt !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:29
  2. Isplanirani ratni pohod na Siroki Brijeg
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:04
  3. Siroki Brijeg
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:34